14. Mai S&BJ Tag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Das Gegenstück zum Valentinstag zu Gunsten der Männer - am 14. Mai der S & BJ Tag ( Schnitzel und Blowjob Tag ) - schon alles vorbereitet dafür? :mrgreen:

frauen werden mit unsinnigen blümchen abgespeist und du nennst das gegenstück? :mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen:
bin verwirrt - ist der nicht am 20.3.??? da begehen wir den jedenfalls in wien soweit ich weiß
blas ich da dann evtl.umsonst??? :fragezeichen:

Das ist ja noch ein Weilchen hin, um mich vorzubereiten... Aber: Ist denn nicht eigentlich jeden Tag S&BJ Tag?

bin verwirrt - ist der nicht am 20.3.??? da begehen wir den jedenfalls in wien soweit ich weiß

Das stimmt auf keinen Fall - da is EF Stammtisch in Wien, wie würds denn da zugehen, wenn der am 20.03 wär?:mrgreen:

blasen is nie umsonst :lehrer: :mrgreen:

Zur Aufklärung:

Am 14. 3. ist der offizielle STEAK and BJ-Day.

Da wir aber einen SCHNITZEL und BJ-Tag machen, ist der am 20.

Alles klar? :)

blasen is nie umsonst :lehrer: :mrgreen:

Zur Aufklärung:

Am 14. 3. ist der offizielle STEAK and BJ-Day.

Da wir aber einen SCHNITZEL und BJ-Tag machen, ist der am 20.

Alles klar? :)

Ok, am 14 ess ma Steak und am 20. Schnitzel - passt doch :mrgreen:

Das Gegenstück zum Valentinstag zu Gunsten der Männer - am 14. Mai der S & BJ Tag ( Schnitzel und Blowjob Tag ) - schon alles vorbereitet dafür? :mrgreen:

Kloar, ich üb schon eifrig Calippo-lutschen, dass wird schon. :cool: :mrgreen:

nachdem heute ja frauentag ist, sollten wir das auch würdigen. ich öffne dann schon mal meine hose :cool:

Zurück
Oben