Hostessen 15 Minuten €30

Sich über Armut lustig zu machen finde ich überheblich und nicht sehr angebracht. Das Segment besteht, die Qualität ist halt (obwohl nur bedingt vom Preis abhängig) fraglich.
 
Ich kenn eine, die macht 5 Minuten für nur 10 Euro - da musst dich aber beeilen und schon fast beim Abschuss sein. Aber in Booksusi gibt es genug Annoncen für die von dir gewünschten 30/15!
dann wird die Gute wohl auch für das 3fache an Zeit fürs 3fache zu haben sein. Damit wäre die Frage ja schon beantwortet...
 
Ich kenn eine, die macht 5 Minuten für nur 10 Euro - da musst dich aber beeilen und schon fast beim Abschuss sein. Aber in Booksusi gibt es genug Annoncen für die von dir gewünschten 30/15!
Nachdem ich immer wieder Anfragen zu meinem damaligen Posting bekomme, sinngemäß ob ich eine solche Dame empfehlen könne, möchte ich festhalten, dass ich NATÜRLICH KEINE solche SW kenne und auch nicht glaube, dass es eine solche gibt. Es war mein damaliges Posting ein (vielleicht schlechter) Scherz und ironisch gemeint, sorry für die Erweckung falscher Fantasien!
 
Könnte hier her passen :unsure:
15 min für 30.-
kenne die Dame nicht
gestehe aber ..... Sie würde mich interessieren
gibt es schon Besucher die Berichten können und wollen :)
danke
 
Könnte hier her passen :unsure:
15 min für 30.-
kenne die Dame nicht
gestehe aber ..... Sie würde mich interessieren
gibt es schon Besucher die Berichten können und wollen :)
danke

Ja Sie will aber 50.- für 15 Minuten dafür wäre auch Anal dabei falls sich das noch alles ausgeht in dieser kurzen Zeit.
 
Zurück
Oben