Studios Bürgerspitalgasse 15

Das wird auch bei Michelle passieren
Da sie scheinbar nur paar Tage da ist, viele Anfragen, gezielt jede terminanfrage zugesagt egal ob sie da ist oder Zeit hat, wenn du da bist, ist sie nicht da oder besetzt aber du kannst ja eine der anderen Damen nehmen
Wenn du net die direkte Nummer der Damen hast brauch man es in dem Studio net versuchen

Vielleicht auch nur ein Lockvogel?

Man muss aber positiv anführen, dass die Zimmer in der Bürgersptg. im Vergleich zu anderen Studios desselben Preissegments nicht runtergekommen aussehen.

Vielleicht auch nur ein Lockvogel?

Man muss aber positiv anführen, dass die Zimmer in der Bürgersptg. im Vergleich zu anderen Studios desselben Preissegments nicht runtergekommen aussehen.
Die meisten dieser sind eher Lockvogel. Manchmal war auch Bunny da zum locken.
Ja die Zimmer selber sind nicht schlecht
Der Rest ist halt mies

Also gut, bin selbst schuld. Wer nicht hören will, muss fühlen:
Trotz aller Warnungen habe ich heute in der Früh einen Termin per WhatsApp vereinbart. Eine Stunde gleich in der Früh um 10 Uhr mit Mellysa. Ich war etwas früher dort, bin daher noch eine Runde gegangen, und bei meiner Rückkehr um 3 min vor 10 Uhr leuchtete schon das "Open"-Schild des Studios. Also gut, dann rein. Am Tresen standen zwei Mädchen (eine davon Mellysa, die sieht wirklich süß aus) und zwei Männer. Und eine Dame (vermutlich die Studiobetreiberin) war per WhatsApp zugeschaltet. Ich sah irgendwie schon meine Felle davonschwimmen und brachte mich mit den Worten "Ich habe einen Termin mit Mellysa" in die Diskussion ein. Die beiden anderen (dem Akzent nach Zuwanderer aus dem Südosten) bestanden auf einem Quickie, ich auf meinem Termin. Die beiden armen Mädchen ziemlich hilflos, da die Studiobetreiberin wohl glaubt, man kann ein Studio remote betreiben. Letztlich riss einem der Zuwanderer dann der Geduldfaden, sagte zu mir in gebrochenem Deutsch "Geh scheissen, du Wixer, ich warte sicher keine Stunde" und machte einen Schritt auf mich zu. Ich drehte ab und ging.

Wirklich erbärmlich, wenn die Studiobetreiberin glaubt, es reicht aus, die Mädchen auf sich allein gestellt zu lassen und dafür vielleicht 50 % oder wie viel auch immer vom Honorar zu kassieren. Und mit solchen Erfahrungen wird man dann auch irgendwann zum Wähler der Partei weit rechts der Mitte ...

Leider ist das Studio ein Graus. Ich machte mal mit Michelle einen Termin und als ich ankam, sagte man mir, derzeit besetzt, dann wartet noch einer und dann kommst du......so bitte nicht.:mad:
Wie man an meinem oben zitierten Beitrag aus 2021 sieht, war es in dem Studio nie anders :mad:.

Da kann ich auch was beitragen, auch von dort. Wobei ich natürlich nicht sag, dass es immer oder jetzt so ist.
Oder kürzlich, oberfrech. Ich läut beim Studio an, bei der Tür und im Gang dahinter zwei Matronen, im Hintergrund ein verschüchterter Teeny. Ich frag alibihalber "Wer ist denn da und frei?" - "Wir zwei!" (Matr #1 & 2).
Ich frag "Und XY da auch?" Teenie XY nickt scheu. "Nein, nur wir zwei!" schreit Matr #1.
Ich bin gegangen, auch wenn Teenie mir leid tut. Aber so wär's wohl kein auch nur irgendwie ansprechendes Erlebnis geworden.
Ja, ungut, sehr ungut!

Da kann ich auch was beitragen, auch von dort. Wobei ich natürlich nicht sag, dass es immer oder jetzt so ist.
Oder kürzlich, oberfrech. Ich läut beim Studio an, bei der Tür und im Gang dahinter zwei Matronen, im Hintergrund ein verschüchterter Teeny. Ich frag alibihalber "Wer ist denn da und frei?" - "Wir zwei!" (Matr #1 & 2).
Ich frag "Und XY da auch?" Teenie XY nickt scheu. "Nein, nur wir zwei!" schreit Matr #1.
Ich bin gegangen, auch wenn Teenie mir leid tut. Aber so wär's wohl kein auch nur irgendwie ansprechendes Erlebnis geworden.
Ja, ungut, sehr ungut!

Diese Gschicht hast du aber am 5.9.2021 über die EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2 erzählt :mrgreen:

War vor einiger Zeit bei Tina, da ist es einem Gast, der kurz nach mir reingekommen ist, wohl ähnlich ergangen. Ich mit Termin zu ihr, der Kollege auch. Er hat dann seinem Ärger Luft gemacht, Tina ist nochmals aus dem Zimmer und hat versucht die Wogen zu glätten.
Etwas unangenehm war die Wartezeit schon, bin mit einsatzbereitem Gerät im Zimmer gestanden und mir etwas blöd vorgekommen. Insgesamt ist mir der Besuch bei Tina aber positiv in Erinnerung geblieben.
Nachkobern hat der Kasperl bei mir auch nicht probiert, freundlich war ich nämlich sicherheitshalber nur zu Tina. Die Lusche hab ich nur prophylaktisch streng angeschaut.

Solange Fotos aus den Studio-Zimmern die jeweilige Dame abbilden, darf man annehmen, dass sie auch vor Ort anzutreffen ist - lautet mein Motto.

Nein. Ich hab das Gschichtl unter den Titel ...

... gesetzt. Im BSpG-Thread hab ich es dann verlinkt.

Dieses Erlebnis war in der BSpG, das in dem Posting Ersterzählte am damaligen Standort der BlackDiamonds in der Salomongasse.
Da hast Recht. Es ist aber für einen Unbeteiligten unmöglich, Zusammenhänge zu erkennen, wenn in die verkehrte Richtung verlinkt wird.
Sorry, EOT

Ich wollte die Michelle vor Corona (2018-2019) im Kontaktzentrum besuchen, aber es hat nicht geklappt, dann ist sie "verschwunden".
Jetzt ist sie aufgetaucht und ich habe sie diese Woche besucht. Alternativlösung war die Celine.
Termin per WA ging tadellos, nach dem Preis gefragt: 70/30 , 15 f. ZK, 20 f. NF, 30 f. CIM. Sagte OK.
Zum Termin angekommen, die Bella war beim Empfang, sie hat die Michelle aufgerufen, und wir sind ins Zimmer gegangen.
Optik, gut: eine trainierte MILF, um die 45-50, gross, schlank, tolle Brüste.
Im Zimmer:
30 Min kosten 90 EUR.
ich: inkl. NF
sie: das ist 20 extra
ich: aber die Dame auf WhatsApp sagte...
sie: diese Information ist falsch.
ich: danke, tschüss

zurück zum Empfang: ist die Celine frei?
ja
was kostet die Halbe inkl. NF?
80 EUR
die Celine ist ca. 30, auch gross, mit grossen Brüste, aufgespritzten Lippen, nicht so dünn wie Michelle, aber auch nicht dick.
NF war OK, nicht das beste, aber sicher nicht das schlechteste, was ich je bekommen habe
NK uns Sex in mehrere Positionen waren ok, aber sehr chaotisch.
Man kann mit ihr viel tun, aber muss immer genau sagen: weiter NF, jetzt reiten, jetzt Position wechseln, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt’s die beiden wirklich, wow. Ich hab die Chefin mal gefragt (Privatnummer) und ich hab ihr nicht geglaubt, dass die beiden tatsächlich im Studio servicieren. Welche der beiden ist für deinen Geschmack hübscher, @Mitglied #313258 ?

Ich wollte die Michelle vor Corona (2018-2019) im Kontaktzentrum besuchen, aber es hat nicht geklappt, dann ist sie "verschwunden".
Jetzt ist sie aufgetaucht und ich habe sie diese Woche besucht. Alternativlösung war die Celine.
Termin per WA ging tadellos, nach dem Preis gefragt: 70/30 , 15 f. ZK, 20 f. NF, 30 f. CIM. Sagte OK.
Zum Termin angekommen, die Bella war beim Empfang, sie hat die Michelle aufgerufen, und wir sind ins Zimmer gegangen.
Optik, gut: eine trainierte MILF, um die 45-50, gross, schlank, tolle Brüste.
Im Zimmer:
30 Min kosten 90 EUR.
ich: inkl. NF
sie: das ist 20 extra
ich: aber die Dame auf WhatsApp sagte...
sie: diese Information ist falsch.
ich: danke, tschüss

zurück beim Empfang: ist die Celine frei?
ja
was kostet die Halbe inkl. NF?
80 EUR
die Celine ist ca. 30, auch gross, mit grossen Brüste, aufgespritzte Lippen, nicht so dünn wie Michelle, aber auch nicht dick.
NF war OK, nicht das beste, aber sicher nicht das schlechteste, was ich je bekommen habe
NK uns Sex in mehrere Positionen waren ok, aber sehr chaotisch.
Man kann mit ihr viel tun, aber muss immer genau sagen: weiter NF, jetzt reiten, jetzt Position wechseln, etc...
Was I mir eh schon dachte mit den Preisen.
Tina hat auch 60430 auf BS angeboten, mir schreibt sie dann, ne sie verlangt jetzt mehr - 80430 usw.
Dort ist alles nicht so wie es vorher vereinbart wird

Zuletzt bearbeitet:
Was I mir eh schon dachte mit den Preisen.
Tina hat auch 60430 auf BS angeboten, mir schreibt sie dann, ne sie verlangt jetzt mehr - 80430 usw.
Dort ist alles nicht so wie es vorher vereinbart wird
Ich war ein Mal bei der Tina, war sehr freu, finde sie auch hübsch, allerdings ist sie mir zu hektisch. Macht alles vollgas, ständig Stellungswechsel usw.
Ich hab ihr den Betrag, der auf BS ausgewiesen war übergeben, ohne weiter nachzufragen. Hab mir auch gar nichts gedacht dabei. Wurde so akzeptiert.

Ich war ein Mal bei der Tina, war sehr freu, finde sie auch hübsch, allerdings ist sie mir zu hektisch. Macht alles vollgas, ständig Stellungswechsel usw.
Ich hab ihr den Betrag, der auf BS ausgewiesen war übergeben, ohne weiter nachzufragen. Hab mir auch gar nichts gedacht dabei. Wurde so akzeptiert.
Hast du sie in der BSG besucht ? Weil da gibst eigentlich den Betrag am Eingang schon an und da kassieren sie gerne mal mehr

Ja, war in der Bürgerspitalgasse. Geld hab ich ihr im Zimmer gegeben, den Kasperl beim Eingang habe ich nur bei Gehen kurz gesehen. Termin hatte ich, wobei Terminvereinbarung dort wohl eher für die Fische ist.

Zurück
Oben