Studios Bürgerspitalgasse 15

Dieses Studio ist zu meiden!!

Habe einen Termin mit der jetzigen Tina (nicht die aus Czerningasse) ausgemacht, der auch nach Nachfrage bestätigt wurde.
Nehme mir extra Zeit von meiner Arbeit aus. Dort angekommen stehn ca. fünf Frauen und ich bekomm die Auskunft „Tina heute nix da aba kannst du andere nehmen..“ :mad::muted::punch::spiderman:

Nachdem ich klar femacht habe, wieso sie mir dann den Termin bestätigen wenn sie eh ned da ist => „..jaa tuut uns leid.. is haustermin und ist verlängert..“

ja klar, verarschn könnens wen andren 🤬

Habe einen Termin mit der jetzigen Tina (nicht die aus Czerningasse) ausgemacht, der auch nach Nachfrage bestätigt wurde.
Nehme mir extra Zeit von meiner Arbeit aus. Dort angekommen stehn ca. fünf Frauen und ich bekomm die Auskunft „Tina heute nix da aba kannst du andere nehmen..“ :mad::muted::punch::spiderman:

Nachdem ich klar femacht habe, wieso sie mir dann den Termin bestätigen wenn sie eh ned da ist => „..jaa tuut uns leid.. is haustermin und ist verlängert..“

Ist die selbe Tina. Hat im BS zwei Setcards

Ist die selbe Tina. Hat im BS zwei Setcards
echt? na die schauen auf den bildern aber unterschiedlich aus. vor allem die lippen aber auch von der figur her. :unsure:

Czerningasse

seh grad, dass die jetzt in der bürgerspitalgasse auf booksusi das setcard deren Tina entfernt hat.

Also I hab das so verstanden, dass die Ehemalige Tina jetzt wieder dort ist oder ist jetzt irgend eine andere Dame da, die sich Tina nennt ? Weil auf BS war die ehemalige Tina wieder in der spitalgasse ausgeschrieben

Also I hab das so verstanden, dass die Ehemalige Tina jetzt wieder dort ist oder ist jetzt irgend eine andere Dame da, die sich Tina nennt ? Weil auf BS war die ehemalige Tina wieder in der spitalgasse ausgeschrieben

also nach dem zu urteilen sind diese studios anscheinend doch zu meiden.. unzuverlässige termine und dann noch versuchen den kunden zu täuschen.. :mad:

Tina ist in der Czerningasse, an ihrem vorherigen Arbeitsplatz wurde mit ihrem alten Inserat geworben.

Tina ist in der Czerningasse, an ihrem vorherigen Arbeitsplatz wurde mit ihrem alten Inserat geworben.
aha ok danke für die info!
na wenn das so ist, dann noch mehr ein grund das studio in der bürgerspitalgasse zu meiden.
die haben mir den termin bei der tina zugesagt und vorort erzählen sie mir, dass ihr haustermin verlängert wurde. solche dreisten lügner..

Tina

Tina sieht wirklich gut aus (abgesehen von ihren Zähnen vielleicht, aber das stört mich nicht), ich muss immer an Julia Roberts in dem Film Pretty Woman denken. Schöner Körper mit ziemlich großen Vaginal-Lippen - ich liebe das.

Sie ist sehr enthusiastisch und von Anfang an ist man in einem Wirbelwind gefangen, tiefe Küsse, rasender Blowjob und Sex.

Ich habe es genossen, aber um ehrlich zu sein, bevorzuge ich generell ein langsameres Tempo.

Nach dem Blowjob wollte sie unbedingt Sex haben und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht vorhatte, ein Kondom über meinen Schwanz zu ziehen (obwohl ich weder nach AO gefragt noch extra dafür bezahlt hatte - ich gebe das Geld immer im Voraus, bevor irgendetwas beginnt), vielleicht habe ich mich geirrt, aber ich habe trotzdem nach einem Kondom gefragt und hatte verdeckten Vaginalsex in der Missionarsstellung.

Alles in allem eine gute Erfahrung, aber nicht wirklich versucht, es zu erneuern, andere Mädchen passen besser zu mir, wenn auch nur für den Rythmus (langsamer Sex).

Oh, und der Ort ist eine Müllhalde, das Schlafzimmer ist nicht großartig etwas heruntergekommen, aber das Bad ist in der dringenden Notwendigkeit der Renovierung und gründliche Reinigung, halb kaputt, schwierig, eine richtige Dusche zu bekommen.

Tina

Tina sieht wirklich gut aus (abgesehen von ihren Zähnen vielleicht, aber das stört mich nicht), ich muss immer an Julia Roberts in dem Film Pretty Woman denken. Schöner Körper mit ziemlich großen Vaginal-Lippen - ich liebe das.

Sie ist sehr enthusiastisch und von Anfang an ist man in einem Wirbelwind gefangen, tiefe Küsse, rasender Blowjob und Sex.

Ich habe es genossen, aber um ehrlich zu sein, bevorzuge ich generell ein langsameres Tempo.

Nach dem Blowjob wollte sie unbedingt Sex haben und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht vorhatte, ein Kondom über meinen Schwanz zu ziehen (obwohl ich weder nach AO gefragt noch extra dafür bezahlt hatte - ich gebe das Geld immer im Voraus, bevor irgendetwas beginnt), vielleicht habe ich mich geirrt, aber ich habe trotzdem nach einem Kondom gefragt und hatte verdeckten Vaginalsex in der Missionarsstellung.

Alles in allem eine gute Erfahrung, aber nicht wirklich versucht, es zu erneuern, andere Mädchen passen besser zu mir, wenn auch nur für den Rythmus (langsamer Sex).

Oh, und der Ort ist eine Müllhalde, das Schlafzimmer ist nicht großartig etwas heruntergekommen, aber das Bad ist in der dringenden Notwendigkeit der Renovierung und gründliche Reinigung, halb kaputt, schwierig, eine richtige Dusche zu bekommen.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, finde sie hat ein hübsches Gesicht und eine für mich ansprechende Figur (obwohl ich normal auf mehr stehe). Eigentlich bin ich hingefahren, weil ihre Fotos so sympathisch auf mich gewirkt haben. Mir hat sie real genauso gut gefallen, wie auf den Fotos, ist auch eindeutig erkennbar, da habe ich schon Anderes erlebt.
Von der Art her, habe ich sie total süß empfunden, freundlich und bemüht ist sie auch. Bj hatte ich Natur, GV mit, ich hatte versäumt nach AO zu fragen, weil es im Filter von BS nicht aufscheint. Beim Vögeln gibt sie für meinen Geschmack zu viel Gas, das war mit zu hektisch. Aufgrund dessen ist meine Nudel dabei auch etwas weicher geworden, darum hab ich denn Gummi runtergezogen und sie wieder hochblasen lassen. Wie er wieder ordentlich gestanden ist, hat sie mir ihre Mumu präsentiert und ich hatte den Eindruck, dass sie nichts gegen blankes Einlochen gehabt hätte. Leider war ich zu feig es einfach zu probieren.

Trotz ihrer Freundlichkeit und der ansprechenden Optik war ich bisher nicht mehr bei ihr, ist mir einfach zu hektisch.
Terminvergabe ist ein volles Chaos dort, kurz nach mir ist ein weiterer Kunde aufgeschlagen, der fast zeitgleich einen Termin hatte. Der war natürlich nicht erfreut und hat das auch ausgiebig kundgetan.

Tina

Was ist verkehrt mit ihren Zähnen? Fehlen da welche bzw. sind sie schwarz? Ich hab sie nur mal "im vorbei gehen" gesehen, als ich eine Kollegin von ihr besucht habe und da hatte sie eine, sagen wir mal, für bestimmte Mittel bekannte Pfeife, so eine wie Hunter Biden hat, dabei.

Obwohl weiter oben steht, dass dieses Studio zu meiden ist, und ich das auch bis jetzt beherzigt habe, muss ich zugeben, dass es doch immer wieder Anzeigen gibt, die doch das Potential hätten mich in Versuchung zu führen. So z.B. diese von der Celine, kann hier jemand sachdienliche Hinweise liefern, ob sich ein Besuch bei dieser holden Mail auszahlt?

Zuletzt bearbeitet:
"Zu meiden" in dem sinne würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber es ist gut wenn man weiß worauf man sich einlässt... Und das ist halt eher ein niedrigpreisiges studio mit Einrichtung, Admin und Service, die das meist widerspiegeln. Also die goldene Servicegranate hab ich dort halt noch nie angetroffen. Würde es aber auch nicht als Abzockbude sehen. Jedoch schaffen sie es immer wieder mal, Frauen anzuheuern, wo die Bilder sehr verlockend locken, das Service dann aber eher durchschnittlich ist, teilweise dann noch versucht wird, den durchaus niedrigen Grundpreis - im Akt - mit einigen aufpreispflichtigen Extras aufzubessern. Das hab ich mal erlebt und fands eher abtörnend.

Mit diesem Wissen allerdings, würde ich durchaus das eine oder andere Experiment wagen 🤪 ihr wisst ja wies ist, wenn die Lust am Steuer ist hat die Ratio kaum eine Chance 😂

"Zu meiden" in dem sinne würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber es ist gut wenn man weiß worauf man sich einlässt... Und das ist halt eher ein niedrigpreisiges studio mit Einrichtung, Admin und Service, die das meist widerspiegeln. Also die goldene Servicegranate hab ich dort halt noch nie angetroffen. Würde es aber auch nicht als Abzockbude sehen. Jedoch schaffen sie es immer wieder mal, Frauen anzuheuern, wo die Bilder sehr verlockend locken, das Service dann aber eher durchschnittlich ist, teilweise dann noch versucht wird, den durchaus niedrigen Grundpreis - im Akt - mit einigen aufpreispflichtigen Extras aufzubessern. Das hab ich mal erlebt und fands eher abtörnend.

Mit diesem Wissen allerdings, würde ich durchaus das eine oder andere Experiment wagen 🤪 ihr wisst ja wies ist, wenn die Lust am Steuer ist hat die Ratio kaum eine Chance 😂
nicht umsonst sind dort schon einige Damen schnell wieder weg gewesen. Hab von Alica und Tina schon hinter vorgehaltener Hand gehört, viele Probleme dort allgemein mit dem Studio selbst. Termine werden teils wahllos vergeben, wenn man dann vor Ort ist, ist die Dame nicht da, hat gerade ein Kunden oder kommt doch erst in 2 Stunden. Man versucht dir nachträglich noch Dienste anzudrehen, die noch nicht im Vorhinein bezahlt wurden. Die Dusche ist noch immer nur optisch eine Dusche, aber sonst ne Katastrophe
Daher, wer den Kick will soll es versuchen
und man sollt sich net wundern, wenn dann vor Ort mehr gezahlt werden soll, als wie auf BS steht
selber schon paar mal erlebt (musste aber selber nie mehr zahlen)

Auch wenn es verlockend ist, ein Studio zu besuchen, das in der Werbung schöne Bilder zeigt, kann man nicht erwarten, dass so ein Studio echte Schönheiten mit gutem Service für so einen Preis hat. Daher wenn man Zweifel hat dann sollte man es lieber lassen und sich die Zeit, das Geld und den Ärger sparen.

Auch wenn es verlockend ist, ein Studio zu besuchen, das in der Werbung schöne Bilder zeigt, kann man nicht erwarten, dass so ein Studio echte Schönheiten mit gutem Service für so einen Preis hat. Daher wenn man Zweifel hat dann sollte man es lieber lassen und sich die Zeit, das Geld und den Ärger sparen.
versteh den Punkt mit dem Preis jetzt nicht ? Die Preise sind eigentlich standard 60430 bis 80430 findet man bei den meisten Studios. Auch dem Punkt wegen Service usw. kann ich so nicht zustimmen.
Wie gesagt Alica oder auch Tina bieteten wirklich guten Service an. Das Problem ist eher, dass es halt nur wenige Damen dort gibt, die das ebenfalls anbieten.
Das Studio ist schwierig und man zahlt heir deutlich mehr Lehrgeld als woanders

Diese Frau sieht sehr geil aus und ich habe auch Interesse an ihr. Leider ist das Studio ein Graus. Ich machte mal mit Michelle einen Termin und als ich ankam, sagte man mir, derzeit besetzt, dann wartet noch einer und dann kommst du......so bitte nicht.:mad:

Zurück
Oben