Studios 15, stättenmayergasse 31a ecke hütteldorferstrasse

da er ja eingeladen wurde würde ich sagen: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. und einem geschenkten barsch nicht.... :)
 
existiert die bude noch? weiss wer ob NIKITA in der branche noch tätig ist?
 
Habe heute einmal die Stättermayergasse besucht. Lokal hab ich gekannt (Nikita, Isabell), ist aber die letzten 4 Jahre umgebaut worden.
3 Ungarinnen anwesend - ich hab mich für die nette Netti http://www.nicegirls.eu/gallery/23.php entschieden.
Preise: 60/100 (+30 für AO)
ZK macht sie nicht, ist aber eine nettes Persönchen mit kleinen Busen und ursuppersüßen Arsch!
Konnte sie gut lecken und sie bläst sehr gut. 69 :!: (hatvankilenc a legkedvencebb pozíciója) :winke:
Trotz zweier Kinder hat sie eine geile, enge Maus -
Lustig und ein bischen durchgeknallt (bólond lány)
Deutsch spricht sie wenig, aber auf ungarisch ist eine nette Unterhaltung möglich!

Schade, in dem Preissegment möchte ich schon ausgiebig herumschmusen --- aber die nette Ungarischlektion hat mich 100% ig entschädigt.
Megigertem, hogy őt ismét látogatni.:winke:
 
...und wieviel hast du bezahlt für dein Service? Dein Fremdsprachenausflug ist zwar mit Sicherheit nett gemeint, aber
leider nicht jedermans Sache. Hast du griechisch/AO gefickt?
LG; D.
 
Hi Leute,

Ich bin heute auch mal wieder herumgefahren und bin dann bei 2 netten ungarischen zigos gelandet.
Ich habe mich für die junge kleine durchgeknallte lustige Maya (schönsten augen die ich je gesehen habe, und sehr sehr kindisches gesicht, angeblich 18jahre schaut aber noch jünger aus)
entschieden die sich dann jedoch als flop rausstellte, leider.
Das zimmer war komplett verwüstet mit ihren sachen und sie hatte einen dauergrinser... ich fragte was los sei und sie meinte sie hat ein bischen zu viel getrunken, naja ok.. ich sagte schnell schnell wir haben nur 15min (40euro)! Das kondom hab ich mir selber übergezogen und sie hat ihn dann 2x kurz in den mund genommen und wieder mit hand gewichst und ganze zeit deppat gekichert, ich sagte wenn sie jetz nicht aufhört dann geh ich zu ihrer freundin! Gut dann war sie 2min ruhig, ich habe ihr dann meine superharten-schwanz noch paar mal in den mund geschoben und dann noch kurz missionarstellung und das wars...gestunken hats auch ein biserl beim rausziehen...

also wenn ich nicht am vortag 2 kamagra chelly strawberry und 1 flasche bacardi gesoffen hätte wäre ich sicher total angepisst über diesen ausflug...

Das letze mal war ich 2010 nov/dec dort da hatte ich ne echt super nummer mit einer sklovakin mit bischen so rasta zöpfe...die ging ab und hatte einen traumbody..

die homepage geht auch nicht http://www.nicegirls.eu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute wieder aufrufbar, gestern kam Fehlermeldung
wahrscheinlich Update oder ähnliches
 
jetzt geht die hp stimmt und ich habe einen schock bekommen, was sind den da für zombies bittte..

ps.: Die Denisa und eben eine kleine 18j. Maya (auf der hp nicht zu finden) waren dort.
 
Ich kenne das Studio Stättermayergasse nicht, aber die Netti hab ich mir unlängst ins Hotel kommen lassen.
=> Sehr zufrieden!
Witzig, lebhaft, verspielt, ehrlich (die Preise auf der Homepage stimmen!)
Leidenschaftlicher Girl Friend Sex, Küssen, Naturfranzösisch als wär's ganz selbstverständlich.

Die Bezahlung im Nachhinein sehe ich einerseits als Vertrauensbonus, andererseits aus Sicht der Sexworkerinnen problematisch. Freut mich also irgendwie, aber es sollte nicht zur Erwartungshaltung werden.
 
Ich kenne das Studio Stättermayergasse nicht, aber die Netti hab ich mir unlängst ins Hotel kommen lassen.
=> Sehr zufrieden!
Witzig, lebhaft, verspielt, ehrlich (die Preise auf der Homepage stimmen!)
Leidenschaftlicher Girl Friend Sex, Küssen, Naturfranzösisch als wär's ganz selbstverständlich.

Die Bezahlung im Nachhinein sehe ich einerseits als Vertrauensbonus, andererseits aus Sicht der Sexworkerinnen problematisch. Freut mich also irgendwie, aber es sollte nicht zur Erwartungshaltung werden.

GLÜCKSPILZ - ich hatte mit Netti auch eine nette Erfahrung - nur Küssen war nicht! (Vlt. sollte ich meinen Bart abrasieren...)
 
Netti heißt jetzt Carmen:

Kurier-Wortanzeigen:
CARMEN!!
SCHÖN!!
NEU!!
Neueröffnung!
Neue Preise!
1170, Hernalser Hauptstr. 23 - 25


Neuübernahme! Website gibt's angeblich demnächst. http://www.erotik-studio.at/wien/ ist nicht mehr gültig!

Netti / Carmen war auch beim gestrigen Treffen in einem Hotel wieder äußerst leidenschaftlich, hat sich sichtlich amüsiert und gerne mitgespielt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusatz-Info hab ich vergessen:
Netti hat gemeint, sie ist jetzt die nächsten zwei Wochen zu Hause in Ungarn.
 
Ich war gestern bei Dina, hatte Sie 2h. Sie bietet perfekten GFS an. Die Stunde kostet 80.
 
Zurück
Oben