Studios 15, stättenmayergasse 31a ecke hütteldorferstrasse

Danke. Eingendlich suche ich Sandra oder Barbi aber leider finde ich nicht. :-(
Weiss irgendwem wo ist Sie?
 
Gibt anscheinend neue Kollegin Wicky. Na, was man da so sieht von ihr schaut ja nicht so schlecht aus.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2661

Hatte schon wer einen Ficki mit der Wicky? :mrgreen:

Ohne-Verkehr gibts dort anscheinend keinen. Hatte gestern die Dina am Apparat und die meinte böse: Warum fragen alle immer nach Ohne-Verkehr, steht irgendwas in Anzeige?

Ähm, nein steht nicht - nur der Satz: Fast alles möglich. Und ich wollt halt wissen was fast heißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist 'gebrochenes' Deutsch ;-) und bedeutet die Frage, wo devilgabi arbeitet. Zumindest interpretiere ich die Frage so.
 
Hat zufälligerweiße irgendjemand eine Ahnung, wer sich momentan dort aufhält? Die Angaben auf der Homepage scheinen nicht mehr aktuell zu sein.

Danke im Voraus.
 
anscheinend hat die stättenmayergasse 31 wieder geöffnet, mit neuen team. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen teilen?
 
War einmal gegen 10 dort. Geöffnet hat ein Mann. Aber eine Dame wäre dagewesen, hat aber geschlafen. Bin unverrichteter Dinge gegangen.
 
Ist 'gebrochenes' Deutsch ;-) und bedeutet die Frage, wo devilgabi arbeitet. Zumindest interpretiere ich die Frage so.

Hallo! Ich bin Devilgabi. Ich bin da wieder in Wien. Ich arbeitet in 10 bzk. 1./ Einschuldige ich nicht reden Gute Deutsche. 2,/ Wünsche für alle Leute ein Gute Rutsch. Lg Gabi
 
anscheinend hat die stättenmayergasse 31 wieder geöffnet... War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen teilen?

war vor Neujahr dort zu Besuch - wegen der ansprechenden Fotos der Inserate im KB. Es waren ca 3-4 junge Mädels anwesend, doch waren diese von den Fotos her nicht erkennbar. Gerade die Lola habe ich an den blonden Haaren erkannt und mich dann rasch für sie entschieden - was nicht die beste Wahl war. Lola war verkühlt und sichtlich nicht angetan von meiner Wahl. Ihr Aussehen, wie auch das der anderen Damen, ziemlich ungepflegt. Auch das Studio und dann erst recht das Zimmer - ein richtiges Loch und dann auch noch schmutzig. Dusche - grauslig.

Lola war ziemlich kalt (es hatte draussen einige Minusgrade) und hat sich gleich unter die Decke verkrochen. Hab mich dann zu ihr gekuschelt. Von ihr kam dann keine Aktion - ist nur dagelegen und hat es über sich ergehen lassen. Hab sie dann einige Zeit katholisch bearbeitet - Stellungswechsel wurde abgelehnt, Blasen gar nicht angefangen. Nach dem Ableichen in ihr hab ich noch einige Minuten weitergemacht, was ganz angenehm war.

Beim Rausgehen kam gerade wieder ein Kunde und Lola hat sich ungewaschen in die Reihe der übrigen Anbieterinnen gestellt... Eines weiss ich jetzt: zu ihr geh ich nicht mehr.

Preislich - absolutes Diskontstudio
 
... jaja ob der Preis Maxi, Karli oder sonst wie heißt oder ob er eben dreckig ist --- ist egal hauptsache klein ist er
(c) Clever/Rewe
 
Zurück
Oben