Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Guten Morgen:)

Welche Dame oder welches Paar hätte Morgen (Montag) Lust mit mir ins Amoria zu gehen? Fotos sende ich gerne via PN und ich lade natürlich ein.

Liebe Grüße

Bin auch mit einer hübschen aufgeschlossenen Frau vor Ort. Wir freuen uns auf interessante Treffen.... Gerne PN von Paaren, Frauen und gutgebauten Bi Männern.

Hallo, wir Paar Anfang 30, fahren im Dezember ins Amoria. Waren noch nie in einem SC oder Ähnlichem. Wir wollten wissen ob eurer Meinung nach das Amoria das Richtige ist für erste Erfahrungen in diese Richtung? Danke und lg :)

Hallo, wir Paar Anfang 30, fahren im Dezember ins Amoria. Waren noch nie in einem SC oder Ähnlichem. Wir wollten wissen ob eurer Meinung nach das Amoria das Richtige ist für erste Erfahrungen in diese Richtung? Danke und lg :)
Hallo, ja wir können das absolut empfehlen. Wir waren im April da, als absolute Neulinge; weder FKk noch SC…da hat man eigentlich den Eindruck, dass man in ein „normales“ Hotel geht und kann dann ganz cool und ungezwungen nackt den gesamten Wellnessbereich nutzen…wenn dann Lust aufkommt, was sehr wahrscheinlich ist hat man dann die Möglichkeit sich zu vergnügen und das alleine oder mit mehreren Leuten. Uns hat es getaugt

Schönen guten Morgen. Wer ist morgen anwesend? Meine Freundin und ich wollen das erste Mal ins Amoria gehen und und das alles mal anschauen. Läuft man im Lounge-Bereich generell nackt herum oder auch in Dessous? Gibt es dort auch Räumlichkeiten wo man alleine ist, also die man absperren kann - meine Freundin ist da noch sehr schüchtern?
Mal sehen was sich so ergibt bzw. was wir zum Sehen bekommen.

Hallo. Wie voll ist der spa bereich am Wochenende? Lg
Servus. Vorweg, es ist super sauber dort und die Chefin und ihr Sohn sind sehr freundlich und voll bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Meine Freundin und ich waren am Wochenende das erste Mal dort. Am Freitag war es ruhig, aber es war trotzdem immer was los im Wellnessbereich und es war auch actionreich. Am Samstag wars dann schon sehr voll. Im Poolbereich 2 Liegen zu bekommen war gerade noch möglich. Ich werde später noch einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich sage nur eines, es ist sehr zu empfehlen.

Zurück
Oben