Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Das ist ihr Job 😋 vielleicht hast du ihr gefallen oder dein Schwanz. Und ja auf den Liegen ist alles erlaubt was gefĂ€llt
Vielen Dank fĂŒr die direkte Antwort. Dann kann ich demnĂ€chst unbeschwert da liegen und brauch mir keine Sorgen machen, sollte sich was bewegen und ich kann mir dann trotzdem meine Drinks bestellen. Falls jemand geile Erlebnisse auf den Liegen neben dem Pool hatte, dann berichtet. WĂŒrde mich freuen

Ist dort noch immer am Wochenende nur fĂŒr Paare offen? Ich finde nichts auf der Homepage
laut Homepage unter events siest du eann du als solomann nicht reindarfts oder sogar erwĂŒnscht bist. sonst zur sicherheit einfach vorher anrufen.

AnhÀnge

• Screenshot_20240925_061504_Chrome.jpg
    Screenshot_20240925_061504_Chrome.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 172
Werde morgen Donnerstag ab Nachmittag das Amoria in Krumpendorf besuchen. Welches Paar bzw welche Dame ist auch an dem Tag vor Ort?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ist am Freitag, den 12. 10. wer von euch im Amoria?? Wir sind ein PĂ€rchen (Beide 50) und ĂŒberlegen uns von Freitag auf Samstag zum 2. Mal ins Amoria zu gehen. Wir schauen gerne zu und lassen uns sehr gerne beobachten, mehr haben wir noch nicht ausprobiert und es hat sich auch nicht ergeben.

Hallo
Bin heute beruflich in der NĂ€he und am ĂŒberlegen dort zu Übernachten und etwas "Spa" Zeit zu genießen.
Hat eine "Sie" oder "Paar" Lust mir Gesellschaft zu leisten.?😃
Ist es sinnvoll als solo Mann da unter der Woche hinzugehen?
Danke um Antworten.â˜ș

LG Patrick

Hallo
Bin heute beruflich in der NĂ€he und am ĂŒberlegen dort zu Übernachten und etwas "Spa" Zeit zu genießen.
Hat eine "Sie" oder "Paar" Lust mir Gesellschaft zu leisten.?😃
Ist es sinnvoll als solo Mann da unter der Woche hinzugehen?
Danke um Antworten.â˜ș

LG Patrick
Sicher fĂŒr 30.-€ nix verkehrt ansonsten kannst einfach einen mann nen blasen đŸ€Ș

Hi. Ist am kommenden Sonntag evtl ein ebenso junges, sportliches PĂ€rchen vor Ort? Wir ĂŒberlegen zu gehen 

Werde am Samstag dort sein und hoffentlich “glĂŒcklich“ nach Hause gehen. :giggle:
Hatte ich schon erzĂ€hlt, was mich glĂŒcklich macht? - Guuuter Sex. :cool:

Jetzt ist es fix und gebucht. Wir, beide 50 und tageslichttauglich, sind von Freitag auf Samstag dort. GrundsÀtzlich wollen wir nur zusehen und gesehen werden, aber wer weis was sich ergibt. Schaun wir mal. Wer ist von euch am Freitag dort??

Ich werde am 31.10. da sein, suche nach einer Begleitung wenn es passt.
Gerne melden, hab eine Anzeige reingestellt: Kontaktanzeige ;-)

Gerne auch ein PĂ€rchen wenn sie Gefallen finden

Werde morgen Abend ein paar Stunden dort verbringen. Vielleicht trifft man eine Dame oder Paar zum entspannen 😬

So, nun mein Feedback zum Besuch. Ich war ja doch schon in einigen Clubs und auch allen in KĂ€rnten. Es ist mit riesigem Abstand der beste in KĂ€rnten. Warum? Freundlich, bemĂŒht sind sie in anderen auch. Die sind auch gut. Aber die Hardware, die Location ist dort genial. Ich dachte eigentlich es ist kein richtiger Swingerclub. Aber das ist er. So viele Möglichkeiten, Spielwiesen, dezente PlĂ€tze, eine extrem schöne Bar mit erotischem Flair. NatĂŒrlich setzt das ziemlich warme Hallenbad dem ganzen die Krone auf.
An meinem Abend waren einige Paare da. Von geschÀtzten Abfabg 20 bis 60. Ziemlich scharfe Frauen dabei. Unglaublich wie intensiv die gevögelt haben. Ich selbst hatte einen kleinen GB mit 4 MÀnnern und die ein und andere Einzelnummer.
Ich denke auch dir Aufteilung macht es aus dass so viel Action ist. Nicht wie sonst sitzen erstmal alle in einer Bar und es wird gewartet bis endlich mal jemand auf die Spielwiese geht, sondern jeder liegt praktisch schon nackt in einer Liege, oder Doppelliege. An jeder Ecke und auch im Wasser wird schon mal gespielt und gevögelt. Das machte ein extrem erotisches Flair. So mĂŒssen frĂŒher Orgien im alten Rom passiert sein.
Einzig beim Mangel an guten MĂ€nnern ist wie ĂŒberall. Sie sind selten. Zumindest 2 Frauen hĂ€tten doch gerne mehr, bzw. Besseres gehabt
Fazit: Ich werde definitiv wieder hingehen.

So, nun mein Feedback zum Besuch. Ich war ja doch schon in einigen Clubs und auch allen in KĂ€rnten. Es ist mit riesigem Abstand der beste in KĂ€rnten. Warum? Freundlich, bemĂŒht sind sie in anderen auch. Die sind auch gut. Aber die Hardware, die Location ist dort genial. Ich dachte eigentlich es ist kein richtiger Swingerclub. Aber das ist er. So viele Möglichkeiten, Spielwiesen, dezente PlĂ€tze, eine extrem schöne Bar mit erotischem Flair. NatĂŒrlich setzt das ziemlich warme Hallenbad dem ganzen die Krone auf.
An meinem Abend waren einige Paare da. Von geschÀtzten Abfabg 20 bis 60. Ziemlich scharfe Frauen dabei. Unglaublich wie intensiv die gevögelt haben. Ich selbst hatte einen kleinen GB mit 4 MÀnnern und die ein und andere Einzelnummer.
Ich denke auch dir Aufteilung macht es aus dass so viel Action ist. Nicht wie sonst sitzen erstmal alle in einer Bar und es wird gewartet bis endlich mal jemand auf die Spielwiese geht, sondern jeder liegt praktisch schon nackt in einer Liege, oder Doppelliege. An jeder Ecke und auch im Wasser wird schon mal gespielt und gevögelt. Das machte ein extrem erotisches Flair. So mĂŒssen frĂŒher Orgien im alten Rom passiert sein.
Einzig beim Mangel an guten MĂ€nnern ist wie ĂŒberall. Sie sind selten. Zumindest 2 Frauen hĂ€tten doch gerne mehr, bzw. Besseres gehabt
Fazit: Ich werde definitiv wieder hingehen.
Das Amoria ist wirklich sehr empfehlenswert, aufregen und sehr geil. Nur eines muss ich dir widersprechen....Sex im Pool ist ein NO GO und VERBOTEN. Meine Freundin und ich waren von Freitag auf Samstag dort. Zuerst hat uns ein Mann in der Saunalandschaft zugeschaut und nach dem Sex sind wir was trinken gegangen. Er hat uns auf ein GetrÀnk eingeladen, wir haben ihn zu uns zum Tisch hergeholt, haben geplaudert und uns kennen gelernt. Danach sind wir in die Dampfsauna rein, danach sind wir eine Rund ins Pool planschen gegangen und dann ins hintere Bett im Darkroom-Bereich.....Da ist dann die Post abgegangen. War echt megageil.......

ZurĂŒck
Oben