So, nun mein Feedback zum Besuch. Ich war ja doch schon in einigen Clubs und auch allen in KĂ€rnten. Es ist mit riesigem Abstand der beste in KĂ€rnten. Warum? Freundlich, bemĂŒht sind sie in anderen auch. Die sind auch gut. Aber die Hardware, die Location ist dort genial. Ich dachte eigentlich es ist kein richtiger Swingerclub. Aber das ist er. So viele Möglichkeiten, Spielwiesen, dezente PlĂ€tze, eine extrem schöne Bar mit erotischem Flair. NatĂŒrlich setzt das ziemlich warme Hallenbad dem ganzen die Krone auf.
An meinem Abend waren einige Paare da. Von geschÀtzten Abfabg 20 bis 60. Ziemlich scharfe Frauen dabei. Unglaublich wie intensiv die gevögelt haben. Ich selbst hatte einen kleinen GB mit 4 MÀnnern und die ein und andere Einzelnummer.
Ich denke auch dir Aufteilung macht es aus dass so viel Action ist. Nicht wie sonst sitzen erstmal alle in einer Bar und es wird gewartet bis endlich mal jemand auf die Spielwiese geht, sondern jeder liegt praktisch schon nackt in einer Liege, oder Doppelliege. An jeder Ecke und auch im Wasser wird schon mal gespielt und gevögelt. Das machte ein extrem erotisches Flair. So mĂŒssen frĂŒher Orgien im alten Rom passiert sein.
Einzig beim Mangel an guten MĂ€nnern ist wie ĂŒberall. Sie sind selten. Zumindest 2 Frauen hĂ€tten doch gerne mehr, bzw. Besseres gehabt
Fazit: Ich werde definitiv wieder hingehen.