Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Werte Insider
Trifft man Montags auch geile Leute?
Ich weiß, man muss Glück haben, Glaskugel schauen kann keiner usw..., ABER hatte schon jemand an einem Montag geile Erlebnisse. Ich würde heute gerne das erste Mal das Amoris Spa besuchen (als Solo Herr)

:up:Wow - die aktuellen Preise sind wirklich der Hammer!
Hoffentlich bleibt das so, da geht man gerne freizügig planschen. :)
Obwohl ich das System hier nicht verstehe, weil Damen in der Zeit Mo bis Do mehr zahlen, als am Wochenende?
Screenshot_20241021_135118.jpg
Screenshot_20241021_135143.jpg

Mich würd mal interessieren (da ich hier schon sehr viel gelesen habe), ob es auch jemanden hier gibt, der was negatives berichten kann (Cocktails schlecht, Wasser trüb, zu kalt/warm, keine Liegen, nur Männer am wxxen,..).

Ist jetzt keine Kritik, aber das liest sich alles so ala Ponyhof.

Ich weiß, ist wie ein Swingerclub, aber in keinem Club hats eine Sexgarantie, soweit ich weiß.

Also wenn jemand was ehrlich berichten möchte, gern auch per PN (dann störts hier nicht das Ambiente).

Lg ✌️

Mich würd mal interessieren (da ich hier schon sehr viel gelesen habe), ob es auch jemanden hier gibt, der was negatives berichten kann (Cocktails schlecht, Wasser trüb, zu kalt/warm, keine Liegen, nur Männer am wxxen,..).

Ist jetzt keine Kritik, aber das liest sich alles so ala Ponyhof.

Ich weiß, ist wie ein Swingerclub, aber in keinem Club hats eine Sexgarantie, soweit ich weiß.

Also wenn jemand was ehrlich berichten möchte, gern auch per PN (dann störts hier nicht das Ambiente).

Lg ✌️
Manchmal kam mit der Pool zu kalt vor und die Badelatschen sind im nassen nicht geeinet für den Spa ( nur Lounge ). Also selber Badelatschen mitnehmen. Aber es ist so sauber, dass man echt barfuss laufen kann. Ambiente top, Service Top und Publikum echt anständig mit Niveu.

Zurück
Oben