- Reaktionen
- 519
Das Amoria ist wirklich sehr empfehlenswert, aufregen und sehr geil. Nur eines muss ich dir widersprechen....Sex im Pool ist ein NO GO und VERBOTEN. Meine Freundin und ich waren von Freitag auf Samstag dort. Zuerst hat uns ein Mann in der Saunalandschaft zugeschaut und nach dem Sex sind wir was trinken gegangen. Er hat uns auf ein Getränk eingeladen, wir haben ihn zu uns zum Tisch hergeholt, haben geplaudert und uns kennen gelernt. Danach sind wir in die Dampfsauna rein, danach sind wir eine Rund ins Pool planschen gegangen und dann ins hintere Bett im Darkroom-Bereich.....Da ist dann die Post abgegangen. War echt megageil.......
Scheint nicht verboten zu sein. Da war kein Hinweis, ein Mtarbeiter war ab und zu da, um nach dem Rechten zu sehen. Ich denke doch, dass der Mann "den Abschluss" nicht im Wasser macht. Aber ich will hier jetzt kein Hygiene Thema aufmachen. Verhindern, dass Sex im Pool stattfindet werden wir nicht. Wenn jemand damit ein Problem hat, sollte er das Becken wohl meiden. In Thermen mit vielen Kindern werden wohl auch entsprechend genügend andere Körperflüssigkeiten in das Wasser gelangen. Da ich ein bisschen mit dem Thema vertraut bin, weiss ich, dass Ö das strengste Bäderhyghiene Gesetz der Welt hat. Nicht was Verbote angeht, sondern die Anlagen sind so konzipiert, dass das Wasser jederzeit einwandfrei ist. Es muss z. B. pro Stunde einmal durch verschiedene Filter laufen, ein Computer misst die Werte und fügt entsprechend mehr oder weniger Chemie dazu. Besonders wenn das Wasser über 30 Grad hat wird es nich eine Stufe strenger gehandhabt. Unterm Strich war das Wasser dort bestens.
Bedenken hätte ich in Becken, wie sie im Süden vorkommen. Ohne Überlaufrinne, nur mit Skimmern. Da findet praktisch kein Wassertausch statt. Im Becken von der Grösse des Amoria muss ca 1500 lt Frischwasser pro Tag (wenns reicht) zugefügt werden.