Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Das Amoria ist wirklich sehr empfehlenswert, aufregen und sehr geil. Nur eines muss ich dir widersprechen....Sex im Pool ist ein NO GO und VERBOTEN. Meine Freundin und ich waren von Freitag auf Samstag dort. Zuerst hat uns ein Mann in der Saunalandschaft zugeschaut und nach dem Sex sind wir was trinken gegangen. Er hat uns auf ein Getränk eingeladen, wir haben ihn zu uns zum Tisch hergeholt, haben geplaudert und uns kennen gelernt. Danach sind wir in die Dampfsauna rein, danach sind wir eine Rund ins Pool planschen gegangen und dann ins hintere Bett im Darkroom-Bereich.....Da ist dann die Post abgegangen. War echt megageil.......

Scheint nicht verboten zu sein. Da war kein Hinweis, ein Mtarbeiter war ab und zu da, um nach dem Rechten zu sehen. Ich denke doch, dass der Mann "den Abschluss" nicht im Wasser macht. Aber ich will hier jetzt kein Hygiene Thema aufmachen. Verhindern, dass Sex im Pool stattfindet werden wir nicht. Wenn jemand damit ein Problem hat, sollte er das Becken wohl meiden. In Thermen mit vielen Kindern werden wohl auch entsprechend genügend andere Körperflüssigkeiten in das Wasser gelangen. Da ich ein bisschen mit dem Thema vertraut bin, weiss ich, dass Ö das strengste Bäderhyghiene Gesetz der Welt hat. Nicht was Verbote angeht, sondern die Anlagen sind so konzipiert, dass das Wasser jederzeit einwandfrei ist. Es muss z. B. pro Stunde einmal durch verschiedene Filter laufen, ein Computer misst die Werte und fügt entsprechend mehr oder weniger Chemie dazu. Besonders wenn das Wasser über 30 Grad hat wird es nich eine Stufe strenger gehandhabt. Unterm Strich war das Wasser dort bestens.
Bedenken hätte ich in Becken, wie sie im Süden vorkommen. Ohne Überlaufrinne, nur mit Skimmern. Da findet praktisch kein Wassertausch statt. Im Becken von der Grösse des Amoria muss ca 1500 lt Frischwasser pro Tag (wenns reicht) zugefügt werden.
 
Scheint nicht verboten zu sein. Da war kein Hinweis, ein Mtarbeiter war ab und zu da, um nach dem Rechten zu sehen. Ich denke doch, dass der Mann "den Abschluss" nicht im Wasser macht. Aber ich will hier jetzt kein Hygiene Thema aufmachen. Verhindern, dass Sex im Pool stattfindet werden wir nicht. Wenn jemand damit ein Problem hat, sollte er das Becken wohl meiden. In Thermen mit vielen Kindern werden wohl auch entsprechend genügend andere Körperflüssigkeiten in das Wasser gelangen. Da ich ein bisschen mit dem Thema vertraut bin, weiss ich, dass Ö das strengste Bäderhyghiene Gesetz der Welt hat. Nicht was Verbote angeht, sondern die Anlagen sind so konzipiert, dass das Wasser jederzeit einwandfrei ist. Es muss z. B. pro Stunde einmal durch verschiedene Filter laufen, ein Computer misst die Werte und fügt entsprechend mehr oder weniger Chemie dazu. Besonders wenn das Wasser über 30 Grad hat wird es nich eine Stufe strenger gehandhabt. Unterm Strich war das Wasser dort bestens.
Bedenken hätte ich in Becken, wie sie im Süden vorkommen. Ohne Überlaufrinne, nur mit Skimmern. Da findet praktisch kein Wassertausch statt. Im Becken von der Grösse des Amoria muss ca 1500 lt Frischwasser pro Tag (wenns reicht) zugefügt werden.
Sorry, dass ich dir/euch zu nahe gekommen bin mit diesem Thema. Aber beim ersten Besuch unterschreibt man dafür. Wir haben es uns nicht getraut, im Pool zu vergnügen. Aber das ist jeden seine Sache. Wenn man in so ein Hotel/in so einen Club geht, dann muss man mit sowas rechnen.
 
Sorry, dass ich dir/euch zu nahe gekommen bin mit diesem Thema. Aber beim ersten Besuch unterschreibt man dafür. Wir haben es uns nicht getraut, im Pool zu vergnügen. Aber das ist jeden seine Sache. Wenn man in so ein Hotel/in so einen Club geht, dann muss man mit sowas rechnen.
Wie kommst du drauf, dass du mir zu nahe gekommen bist? Hab nur versucht mit etwas Hintergrundwissen aufzuklären. Alles gut. Aber generell könnte man an die Männer in Clubs appellieren, ihr weisses Gold doch nicht frei in den Raum zu verteilen, oder zumindest danach wegwischen. Gibt sicher Frauen, (und Männer) die es gerne woanders haben möchten :rofl:
Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass Paare, Frauen Männer eine benutze Spielwiese verlassen, ohne ein bisschen aufzuräumen. Da werden benutze Kondome, Tücher einfach liegen gelassen. Aber die meisten Menschen sind so. Da hilft es nix, sich darüber aufzuregen. :up:
 
Wie kommst du drauf, dass du mir zu nahe gekommen bist? Hab nur versucht mit etwas Hintergrundwissen aufzuklären. Alles gut. Aber generell könnte man an die Männer in Clubs appellieren, ihr weisses Gold doch nicht frei in den Raum zu verteilen, oder zumindest danach wegwischen. Gibt sicher Frauen, (und Männer) die es gerne woanders haben möchten :rofl:
Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass Paare, Frauen Männer eine benutze Spielwiese verlassen, ohne ein bisschen aufzuräumen. Da werden benutze Kondome, Tücher einfach liegen gelassen. Aber die meisten Menschen sind so. Da hilft es nix, sich darüber aufzuregen. :up:
 
Ok. Danke für die Aufklärung.
Wir haben das, Gott sei Dank, noch nicht erlebt. Und wenn wir, so wie am Freitag diese zu dritt benützen, dann räumen wir zusammen. Das weiße Gold wurde geschluckt, von wem auch immer....GfG Es war sehr gut.
 

Anhänge

  • 20231028_140332.jpg
    20231028_140332.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 73
War gestern zum ersten mal im Amoria und bin sehr begeistert. Ich war davor noch nie in solch einen Club. Hatte mit einem Paar einen geilen Abend. Sollte das Paar hier im EF sein, schreibt mir bitte, möchte euch gerne nochmals treffen.
 
Waren auch vor kurzem an einem eher ruhigen Abend aber es war trotzdem top & hatten Spaß mit einem anderen Pärchen…
Sauna ist nicht nötig bei den Temperaturen im Pool Raum 😅
 
Wir sind morgen Abend wieder dort. Meine Holde ist sehr ausgehungert und hofft auf ausgiebige Spenden… :) Würden uns freuen aufgeschlossene MitspielerInnen zu treffen! Lg G&M
 
War begeistert vom Amoria SPA Design Ausstattung Top ich hatte eine Badetasche. Alles Gut nur zwei Dinge die ich weiter gebe an die Geschäftsführung.Die Rutschpartie in der Dusche ist umgehend zu beheben Anti Rutsch Sticker auf den Fliesen. Und der Pool hatte zu meinem Besuch 30° gefühlt 28° Niemand war lange im Pool. 35 wäre Ideal wie in den meisten Hotel Pools. Alles andere war Top. Ich werde bestimmt Stammgast. Und werde öfters in die Bar gehen
 
Ich war am DO von 17 bis 23Uhr im Amoria. Ich wollt gleich danach was posten, aber ich finde echt kaum worte dazu. Es wird immer besser und besser. Man geht unter der Woche für 30€ spontan hin, ohne irgendwelche Erwartungen und ich hab mich nach nicht Mal 5 min an den Beckenrand gehockt, um mich an die Wassertemperatur zu gewöhnen und was passiert: man bekommt sofort einn geblasen. Es war wirklich ruhig an dem Abend, aber zwischen 19 und 20 Uhr sind 2 scharfe Pärchen reingekommen. Leider wollte das eine nicht mit dem anderen spielen und so bin ich als Ersatz dazu gekommen. Den Rest könnt ihr euch denken. Es war auf alle Fälle echt HOT!!!! Es ist kein Swingerclub Feeling wo niemand die fresse aufbekommt und sich daneben einen runter holt. Es ist ein erotisches Spa, wo einfach jede/jeder geil wird. FKK sei Dank. Deswegen haben ja auch viele Pärchen heimlich Sex in öffentlichen Thermen. Im Amoria brauchen sie sich keine Gedanken machen und können ihren Trieb freien Lauf lassen. Das gleiche gilt für Männer: spart euch das Geld für die normale Sauna und kommt ins Amoria. War ein Tag vorher im warmbad saunieren und da kostet die 3h Karte sogar mehr wie das Amoria. Also lieber gleich nach Krumpendorf, da kann man nicht viel falsch machen. Vor allem oben in der Lounge ist es so gemütlich, man kann Stunden verweilen. Das Amoria etabliert sich immer mehr zu einem Hotspot für die jüngere Generation, wie ich beobachten konnte. Es ist einfach nur geil. Meine Nr1! Ich hoffe die Location bleibt so wie es ist bestehen
 
Zurück
Oben