War am Sonntag -Abend im Amoria und es war so gut wie nichts los. 3 Leute anwesend. Ein älteres Pärchen, die eine Freundin (solo) mitgenommen haben. Mit ihr durfte ich ein kurzes erotisches Pläuschen führen und sie erzählte mir, sie sei neu im Bereich swingen und ja der Reiz ist sehr groß. Haben uns im Pool einige mal berührt, was natürlich meine Geilheit nach oben katapultierte. Auf der Liege neben ihr hat sich dann mein bester Freund senkrecht nach oben bewegt. Sie hat es natürlich gleich bemerkt und gegrinst. Ihr hat’s gefallen, weil sie wusste, dass sie der Grund dafür war. Es war ein
erotisches geflirte was ich So noch nie hatte. Jetzt zu meine Frage: sind am Pool (auf den Liegen) sexuelle Spiele, Erektionen erlaubt, erwünscht oder wie wird das gehandhabt? Welche Erfahrungen habt ihr? Ich war 2-3 mal im Amoris und sah immer mal wieder Männer mit ner Latte oder Pärchen die rumgespielt haben. Sex ist natürlich drüben auf den Matten besser, klar. Ich wusste halt nur nicht, wie ich mich verhalten sollte, wenn die Kellnerin von der Lounge wieder runterkommt und mich fragt was ich trinken will. Wiegesagt ich konnte meine Latte nicht so schnell verstecken und auf einmal stand die Mitarbeiterin da. Will mich, wie überall, einfach an die Regel halten, ohne mir Gedanken zu machen. Die ungarische Kellnerin war sehr nett und hat auch gegrinst, aber will sie (und andere) nicht unnötig damit belästigen. Ich hoffe ihr könnt mir ausführliche Antworten geben. Ich denke die Frage ist berechtigt, da es ja kein normaler Wellness/Sauna Bereich ist. Danke und bis bald im Amoria!