Privat Diverses 18 zu jung........oder was ist ein alter wo garnicht geht???

von aussehen her sehen oft 12 bis 14 jährige schon wie 18 aus wen die geschminkt sind und riesen gloken schon haben

Bin 19 und hatte schon 2 mall mit Frauen Geschlechtsverkehr gehabt die fast foppelt so alt sind wie ich und 3 mall mit welchem in meinem alter. Und Ich muss ehrlich sagen die älteren haben 1 mehr selbstvertrauen 2 wiessen die was und wie sie es wollen und 3 bekommt man die chance sehr selten sich mit jemand ältterem einzulassen.
wenn du dich beim vögeln auch so anstellst wie hier beim schreiben, na gute nacht. mach zuerst einen rechtschreibkurs und denk erst danach dran was mit frauen zu machen ;)

Auch wenn man sich zivilisiert artikulieren kann, hat man hier in dem Forum, mal meiner Erfahrung nach, nicht wirklich glück mit den Damen, da es entweder kaum welche gibt, oder sie nicht nach jüngeren Ausschau halten....

Find ich schade, aber kann man nichts machen ...

Klar hängt es sicher von anderen Faktoren ab, aber einer, ein wahrscheinlich großer ist das Alter, weil wenn ich sag, dass ich 18 bin kommt oft "Du bist zu jung" oder "nicht reif genug".

Auch wenn man sich zivilisiert artikulieren kann, hat man hier in dem Forum, mal meiner Erfahrung nach, nicht wirklich glück mit den Damen, da es entweder kaum welche gibt, oder sie nicht nach jüngeren Ausschau halten....

Find ich schade, aber kann man nichts machen ...

Scheint, als ob die Frauen hier nur eine ganz bestimmte Altersgruppe bevorzugen ...

Meine 2 cents....

Unter 25 is mir persönlich zu jung, da fährt die Eisenbahn drüber. Ist einfach so. Wird ja auch nicht jeder junge Mann mit 40+ Frauen in die Küste wollen...

Ansonsten hab ich den besten Sex mit Männern, die auf derselben Schiene liefen wie ich und meist waren das annähernd gleichaltrige...

Was i aber nie mochte und mag sind ewigdranraunzende, nichtzumstichkommende Wesen.

Scheint, als ob die Frauen hier nur eine ganz bestimmte Altersgruppe bevorzugen ...

naja kann schon sein das man gewisse altergruppen bevorzugt.......... nur wenn man vom alterunterschied ausgeht (der ja bei über 20 jahren liegt) versteh ich da nicht warum manche meinen das sie bevorzugt werden!!!
den jüngsten mit dem ich mich getroffen hab war 22........war auch nett aber nicht das was ich wirklich suchte.
will auch keinem seine erfahrungen absprechen da kann ein junger mehr haben als einer mit 4o...........aber passen kann das in meine augen einfach nicht!!!

Verständlich,

Ich geb zu, das war eventuell ein wenig überreagiert, nur ist es so, dass die Frauen hier wirklich sehr selten aktiv sind, und dann nur mit selektierten alters-bzw männergruppen schreiben, bzw sich treffen.

Verständlich,

Ich geb zu, das war eventuell ein wenig überreagiert, nur ist es so, dass die Frauen hier wirklich sehr selten aktiv sind, und dann nur mit selektierten alters-bzw männergruppen schreiben, bzw sich treffen.

keine ahnung mich schreiben fast keine frauen an!!!
aber wie schon öffter erwähnt bekommt hier ne frau schon sehr viele nachrichten......
meistens garnicht nötig das man aktiv sein muss!!!

Nun es sind eben viel weniger Frauen als Männer aus Vorarlberg hier im Forum. Das Recht auch nach Alter zu selektieren müssen wir Ihnen schon zugestehen. Ich denke auch die meisten anderen Männer hier, mich eingeschlossen finden da kaum eine Frau für ie jetzt halt das Gesamtpaket passt. Da bin ich keiner böse .

Nun es sind eben viel weniger Frauen als Männer aus Vorarlberg hier im Forum. Das Recht auch nach Alter zu selektieren müssen wir Ihnen schon zugestehen. Ich denke auch die meisten anderen Männer hier, mich eingeschlossen finden da kaum eine Frau für ie jetzt halt das Gesamtpaket passt. Da bin ich keiner böse .

ist aber in den anderen foren sicher nicht anders.........männerüberschuss ist an der tagesordnung!!!

Ich geb ja eh schon ruhe, da ich offensichtlich mit meiner meinung alleine bin hier

naja ich hab die frage hier ja vor wochen gestellt und find es nett das sich dazu auch ein junger äußert!!!!!!!!!!

zum thema antwort bekommen: denk das dass hier schon jedem so ergangen ist...... darf man aber nicht persönlich nehmen so ist es ja im richtigen leben auch:)

naja ich hab die frage hier ja vor wochen gestellt und find es nett das sich dazu auch ein junger äußert!!!!!!!!!!

zum thema antwort bekommen: denk das dass hier schon jedem so ergangen ist...... darf man aber nicht persönlich nehmen so ist es ja im richtigen leben auch:)

Nein, persönlich nehm ich es nicht, nur werd ich von gegenstimmen einfach erdrückt, obwohl ich eigentlich einfach nur mit jemand nettem ein paar geile stündchen verbringen möchte hahah ;)

Zurück
Oben