- Reaktionen
- 12
Hallöchen hab mir hier mal alles durchgelesen und hab mir gedacht, dass eine frage noch nicht richtig beantwortet wurde... Wer steht jetzt denn auf junge???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahaha...........richtig!
aber denk das darauf keine antwort bekommen würdest..........die die drauf stehen werden sich hüten das hier wirklich zu schreiben
wer will schon das das postfach explodiert!
dann mach eine Kajakfahrt auf der BregenzeracheHy bin 24 suche ein abenteuer
Hallöchen hab mir hier mal alles durchgelesen und hab mir gedacht, dass eine frage noch nicht richtig beantwortet wurde... Wer steht jetzt denn auf junge???
so so .. du suchst ein Abenteuer .. kannst mein Auto waschen, das ist was für echte Männerdann mach eine Kajakfahrt auf der Bregenzerache
so so .. du suchst ein Abenteuer .. kannst mein Auto waschen, das ist was für echte Männer
hat es sicher auch schon mal gegeben das thema............hab aber nichts gefunden!?
bin ja auch der meinung das dass alter nicht relevant ist........nur find ich als alte schachtel das 18 zu jung ist.
war ja auch mal so jung(lang ists her)
und jemand um die 40+ hat mich nie gereizt!!!
hab nichts gegen junge nur den 20ger sollten sie überschritten haben.
bevor es wieder vorwürfe hagelt..........in der hinsicht bin ich gerne prüde
Bin 21 188 groß und suche eine Junge dame die ich ohne bedenken auf das alter ficken kann bist du die richtige dann meld dich bitte mal bei mir ;-)hat es sicher auch schon mal gegeben das thema............hab aber nichts gefunden!?
bin ja auch der meinung das dass alter nicht relevant ist........nur find ich als alte schachtel das 18 zu jung ist.
war ja auch mal so jung(lang ists her)
und jemand um die 40+ hat mich nie gereizt!!!
hab nichts gegen junge nur den 20ger sollten sie überschritten haben.
bevor es wieder vorwürfe hagelt..........in der hinsicht bin ich gerne prüde