Privat Diverses 18 zu jung........oder was ist ein alter wo garnicht geht???

Hallöchen:) hab mir hier mal alles durchgelesen und hab mir gedacht, dass eine frage noch nicht richtig beantwortet wurde... Wer steht jetzt denn auf junge??? :)

hahaha...........richtig!
aber denk das darauf keine antwort bekommen würdest..........die die drauf stehen werden sich hüten das hier wirklich zu schreiben:)

wer will schon das das postfach explodiert!

ältere damen sind gut erzogen(oder altmodisch)............warten da lieber:)

sind halt nicht so viele frauen hier die wirklich suchen...........oder jemand gefunden haben mit dem sie sich treffen!!!

mir reicht da einer.........hab keine liste abzuarbeiten!!!!

hat es sicher auch schon mal gegeben das thema............hab aber nichts gefunden!?

bin ja auch der meinung das dass alter nicht relevant ist........nur find ich als alte schachtel das 18 zu jung ist.

war ja auch mal so jung(lang ists her)
und jemand um die 40+ hat mich nie gereizt!!!

hab nichts gegen junge nur den 20ger sollten sie überschritten haben.
bevor es wieder vorwürfe hagelt..........in der hinsicht bin ich gerne prüde:)

hat es sicher auch schon mal gegeben das thema............hab aber nichts gefunden!?

bin ja auch der meinung das dass alter nicht relevant ist........nur find ich als alte schachtel das 18 zu jung ist.

war ja auch mal so jung(lang ists her)
und jemand um die 40+ hat mich nie gereizt!!!

hab nichts gegen junge nur den 20ger sollten sie überschritten haben.
bevor es wieder vorwürfe hagelt..........in der hinsicht bin ich gerne prüde:)
Bin 21 188 groß und suche eine Junge dame die ich ohne bedenken auf das alter ficken kann bist du die richtige dann meld dich bitte mal bei mir ;-)

Alter spielt beim sex doch keine role oder schon?
Ich bin 21 also international sogar volljährig und du musst keine bedenken haben dass dies strafbar oder so sein könnte;-)
und glaub mir dein spaß wirst du garantiert auch haben ;-)
Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? ich bin aus bregenz

*sfg*............die angst das ich etwas strafbares tun würde hab ich nicht:)

mein profil ist so toll ausgefüllt..........steht alles drinen was man wissen muss:up:

war mit 18 das erste mal lover bei einem reiferen Pärchen und das war eicht geil!

Zurück
Oben