Privat Diverses 18 zu jung........oder was ist ein alter wo garnicht geht???

ja anschauungssache;) find da sind sie eindeutig noch zu jung und mir persönlich zu langweilig!!!
aber jedem das seine:)

Ich bin 22 Jahre alt & ich finde ein gewisses Maß an Altersdifferenz richtig reizvoll :D :up:
Am liebsten sind mir sogar Frauen die "älter" sind als ich :D die Differenz ist hierbei nach oben offen :D

Hallöchen erstmal,

Ich finde ein Altersunterschied mal gut und mal nicht so gut. Es gibt eben junge Burschen die vllt. Erwachsener wirken wie Rubensfrau schon gesagt hat, aber alles in allem ist es wohl öfters so das erst einmal damit geworben wird: Ich bin der beste und besorg es dir so richtig.
Mein Gedanke liegt darin, wenn beide auf ihre kosten kommen und auch ein gegenseitiger Respekt an den Tag gelegt wird man richtig Viel Spaß haben kann.
Die Chemie ist für mich das A und O das alter eher nicht so.

bei zu jungen bekomm ich eher muttergefügle als alles andere:)............ das manche meinen sie sind die besten hat aber absolut nichts mit dem alter zu tun!!!!

bei zu jungen bekomm ich eher muttergefügle als alles andere:)............ das manche meinen sie sind die besten hat aber absolut nichts mit dem alter zu tun!!!!
Ja okay die Muttergefühle kann ich in gewisser Weise verstehen.
Ein junger typ der sich einer Frau voll und ganz widmet sowie Wert auf ihre bedürfnisse legt wäre doch sicherlich reizend oder?
Vielleicht hängt er sich dann mehr rein?
Das die jungen meinen sie sind die größten war auch nur meine persönliche Erfahrung bis hier her.

kann sicher reizend sein........will das garnicht bestreiten........nur halt nicht mit 18 oder 19!

was verstehst unter mehr reinhängen???

Ja das stimmt sicherlich.
Ich denke die jungen legen sich voll ins zeug um zu zeigen das sie "gut" sind.

achso das meintest!!!
denk nicht das darin das problem liegt an der kostellation alt und jung...........seh das eher in der lebenserfahrung!?
oder einfach andere interessen...........auch wenn das können wichtig ist würd ich doch auch sonst auf einer wellenlänge sein.
nützt ja nichts wenn ich mich nicht wirklich mit ihm unterhalten kann.............was machst dann in den pausen:)
naja egal sind wir froh das da jeder seine anschauungen hat.......... wär ja langweilig!

achso das meintest!!!
denk nicht das darin das problem liegt an der kostellation alt und jung...........seh das eher in der lebenserfahrung!?
oder einfach andere interessen...........auch wenn das können wichtig ist würd ich doch auch sonst auf einer wellenlänge sein.
nützt ja nichts wenn ich mich nicht wirklich mit ihm unterhalten kann.............was machst dann in den pausen:)
naja egal sind wir froh das da jeder seine anschauungen hat.......... wär ja langweilig!
Wie pausen? Den Wein kann man nebenbei trinken :D.
Ja das stimmt hat jeder seine Interressen und Meinung. Wenn nicht wäre es ja eintönig.
Was zum quatschen findet man immer und wenn es nur die Frisur ist. :lalala:
Wichtig ist Spaß und das jeder zufrieden ist wenn das als bsp. Bei 18jähriger mit 47er Dame passt perfekt.

Zurück
Oben