es reicht wenn man augen im kopf hat! blade kinder die keinen sport machen erkennt man auch ohne dass sie einem gehören!
..und die blahden Kinder gab es früher natürlich nicht? Meine Grundschulzeit ist mittlerweile auch schon über 30 Jahre her, doch ich meine mich gut daran erinnern zu können, dass es da doch schon einige davon gab.
Heutzutage sagt man dazu mehrgewichtig.
Bitte immer schön bodypositiv bleiben, denn bodyshaming ist wirklich das allerletzte. Einem 9 jährigen, der schon stolze 60kg auf seine 1,3m bringt muss man natürlich sagen, dass alles ok ist, und er genau so wie er ist toll ist. Die Diabetes mit 12 ändert daran nichts.
nicht mehr belastbar. sieht man ja an der studie wieviele das leben psychsich nicht packen.
Da sind die Alten natürlich besser. Die brauchen keine Therapie, solange ihnen der Alk nicht ausgeht...
Wieso die Kinder vor 40 Jahren mehr draußen gespielt haben als heute, hat einen Grund. Es gab damals keine Konsolen, genau 2 Fernsehsehnder, und da nur 30min Kindersendung, und die Eltern hatten nicht das Geld für ein voll ausgestattetes Spielzimmer.
Doch auch heute, man glaubt es kaum wenn man frustrierten, verbitterten Pensionisten und Pensionsanwärtern so zuhört, insbesondere jenen die in größeren Städten wohnhaft sind, treffen Kinder ihre Freunde um Fussball zu spielen. Wer hätte gedacht, dass es sowas noch gibt.