Hostessen 2 geile blondinen real

mea culpa:mauer:

ich war grad bei den mädels.
die wollten den berichte über sie sehen und wenn du nicht angemeldet bist, funtioniert die suchfunktion nicht...

also hab' ich mich angemeldet, die berichte gezeigt und bin duschen gegangen.

die waren dann so nett und haben ihre nummer reingestellt...:shock:

wenigstenst haben sie nicht geschrieben, dass sie ein 1-stunden-fullservice mit Cim/Cif/Anal mit Strapsen um 50 € anbieten...:ironie: :

lg

@wolf35

so g'scheit bin ich auch.

...aber ich fand die geschichte erzählenswert (zeigt ja auch eine seite der mädels auf :cool: )

außerdem hab' ich jetzt eh eine verwarnung bekommen - hoffe alle sind zufrieden.:mrgreen:

Danke an alle nette leute die bei uns wären und spitzbua -du bist auch von uns glücklich weg gegangen oder hast dich nicht getraut deine unzufriedenheit zu äusern! Auf jeden fall uns hat spass gemacht und die anderen auch.Bussi

...für die aktion mit der telefonnummer werd' ich euch sicher nicht loben.:mrgreen:

jetzt wissen wir schon viele Infos. aber könnte jemand, der die Zwei schon besucht hat, berichten wie das Service der Beiden ist?

bitte schreibt auch über das aussehen!

danke p

danke für Deinen Hinweis. aber ich hab dieses posting natürlich gelesen.

ich hätte gerne einen bericht von einem zweiten user. dann kann man das ein wenig objetkivierter sehen.

also wiederhole ich meinen aufruf!! BERICHTE, BERICHTE, BERICHTE!

danke für Deinen Hinweis. aber ich hab dieses posting natürlich gelesen.

ich hätte gerne einen bericht von einem zweiten user. dann kann man das ein wenig objetkivierter sehen.

also wiederhole ich meinen aufruf!! BERICHTE, BERICHTE, BERICHTE!

ich arbeite dran .. bin ende der woche wieder in wien .. Geduld, Geduld, Geduld ;)

also hab die 2 gestern abend besucht, saubere wohnung, 1 stunde 150 euronen, gfs vom feinsten (geknutsche, nf, guter sex mit beiden und stellungswechsel) die 2 haben sich auch teilweise gestreichelt und haben auch zusammen am schwanz geleckt was wirklich sehr geil war!!! eine war 24 die andere 30 lt. ihren angaben!

Kannst du mir bitte auch die Nr . senden bin nächste Woche in Wien. Danke:poppen:

...funktioniert leider nicht mehr !!!
Kann mir jemand die Tel. der Beiden per Pn schicken !!

Danke !!

Hallo!

Ich schließe mich der Bitte meines Vorposters an und bitte auch um Übermittlung der Telefonnummer!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Baggio

Hab gestern die Beiden besucht...sehen echt toll aus!!!
Es ist ein tolles Gefühl wenn Mann die Brüste einer schönen Frau saugt während eine andere schöne Frau dir deinen Schwanz leersaugt !!

Und außerhalb des Bettes kann man mit den Beiden auch sehr nett plaudern !!

Wiederholungsgefahr sehr hoch !!!!! :daumen:

Zurück
Oben