Hostessen 2 geile blondinen real

ich hätte eine Frage an die schon Dortgewesenen:

Was macht den Besuch bei den Beiden so toll?

Liefern die Zwei ein super Service? Wäre ein Besuch genauso aussergewöhnlich, wenn man nur eine der beiden bucht?

Oder ist das Aussergewöhnliche, daß eben zwei mädl gleichzeitig sich mit einem beschäftigen? (und ihr Service ist einzeln durchschnittlich)

danke im vorhinein!

p.

Also obwohl das Erlebnis mit den Beiden wirklich sehr geil war...wie schon geschrieben...liegt es Hpt.sächlich daran, dass sich 2 Frauen mit einem beschäftigen....

Gruß quimk

die beiden inserieren in wobistdu.at
werd auch mal vorbeischauen sind im 10
lg.schaumamal

die beiden inserieren in wobistdu.at
werd auch mal vorbeischauen sind im 10
lg.schaumamal

war dort
2 nette damen 1 jung eine älter sieht eher verbraucht aus
sehr net aber konnt mich optisch nicht überwinden,,(ältere)
schade sonst nette frauen.....

Welches Service? Auch miteinander und macht eine auch Griechisch und die ander leckt dabei ihre Muschi?

ich bitte um tel.nummer per pn.
danke

Hab die Nummer leider nicht mehr...steht aber bei jedem ihrer Inserate auf Eros Austria dabei !!
Oder geh einfach auf Superchat.at, da sind Sie auch immer wieder an zu treffen

ich war schon bei den mädels.
eine von ihnen ist schon etwas älter, würde sagen so um die 40 aber sehr geil und auch ok. die jüngere der beiden ist nicht sehr bei der sache.
und was am meisten störte, nachdem ich das erste mal gekommen bin sagt sie zur kollegin, gehen wir eine rauchen und zu mir, wir kommen dann wieder.
für mich, wiederholungsgefahr max. 10%.

Gibt es die beiden eigentlich noch ? Hab schon lange keine Inserate mehr von den beiden entdeckt. Nach den Berichten zufolge wäre die ältere alleine wahrscheinlich eine Sünde wert.

hallo, hat jemand den link zu den damen oder sogar die telefonnummer?
grüße

thomas

Zurück
Oben