- Reaktionen
- 294
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Tl Hirn ?Mehr ist bei mir nicht ,
Meine Hodenfüllmenge ist noch nicht lokalisiert, aber deutlich mehr wie zwei Teelöffel.Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
ich habe es noch nie geschafft auf einen teelöffel zu spritzen... einfach zu klein die zielfläche..Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
2 teelöffel sperma pro schuss
Ich ordne es in die Kategorie "Dinge, die mich nicht interessieren" ein.Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
solange du ehrlich bist und deine behinderung beim ersten date offen ansprichst, sehe ich da kein problem.Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
Das könnte man auch etwas schöner sagensolange du ehrlich bist und deine behinderung beim ersten date offen ansprichst, sehe ich da kein problem.
also viel netter kann man das nicht mehr sagen. da ist die politische correctness schon voll ausgeschöpft..Das könnte man auch etwas schöner sagen
Nach zwei Tagen kann es heftig spritzen. Das sind dann gefühlt zwei bis drei Esslöffel, aber vielleicht ist es auch weniger. Zumindest ein bis zwei Teelöffel sind es aber immer. Im Mund zu kommen ist mein großer Fetisch. Ich finds geil wenn's so viel ist, dass die Frau "Probleme" hat alles runterzudrücken. Eine 41-Jährige hat jetzt für mich zum ersten Mal geschluckt. Ich hab sie liebvoll-streng angeschaut und das in freundlicher Weise eingefordert, gesagt dass das ein Geschenk ist (und so empfinde ich das auch wirklich). Sie war dann sehr stolz auf sich. Aber sie musste drei / vier mal schlucken bis alles unten war. Das war geil. Ausgerechnet an diesem Tag hat sie eine Megaladung erwischt. Ich krieg sofort wieder ein Zelt wenn ich daran denk. Richtig schön ist es für mich aber nur wenn eine Frau Sperma liebt.Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
ein Löfferl voll......Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedem das Seine, aber Sperma als Gesche k zu sehen - naja. Vor allem wenn im Mund abgeladen wird.Ich hab sie liebvoll-streng angeschaut und das in freundlicher Weise eingefordert, gesagt dass das ein Geschenk ist (und so empfinde ich das auch wirklich). Sie war dann sehr stolz auf sich.
A teelöfferl kann schon hilfreich sein, wenn es in a spritze aufziehen willst und als botoxersatz verwendestDie Maßeinheit Teelöffel kannte ich bisher nicht
...aber mit einem Teelöffel habe ich das auch nie abgemessen.
Im Zweifel damit zu geeigneten Profis gehen.Mehr ist bei mir nicht , reicht ja wer hat wenig sperma
Do erübrigt sich eh jeder weitere kommentarBitte nur nicht auf "stolze Männer" hören, die einem was vorleben wollen, das ziemlich plump ist.
(z.B. ich spritz 2 Meter weit, sehr oft und meistens Zentiliterweise als dicken Schwall)