Straßenstrich 2 Testergebnisse : Evelyne und Michelle

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Evelyne ist Ungarin und steht auf der Linzerstrasse – nach der Unterführung zwischen den beiden Clubs, rechte Seite 20 Meter nach der Ampel. Sie ist ca 22 Jahre, Mega Naturbusen, lange schwarze gelockte Haare. Wir haben vereinbart € 35 für Französisch ohne ,oben ohne. Wir sind zum nahen Friedhof gefahren und los ging s. Sie bläst sehr gut :anspritzen: allerdings zwischendurch mit Handeinsatz – allerdings genügt da ein kleiner Druck mit der Hand auf den Hinterkopf :nono: und sie schleckt und nuckelt weiter :anspritzen: .Fazit : ein sehr fesches, knackiges Mädl mit guten Anlagen. Ist allerdings noch nicht lange im Geschäft und gehört sicher noch eingeritten:poppen: . Sie ist ab 22.00 jeden Wochentag bis 04.00 da.
Michelle habe ich unten auf der ÄMH beim Eybleinsteigen lassen. Österreicherin, ca laut eigenen Aussagen 22, rote Haare, Pagenkopf, schöner Busen (Allerdings nicht sehr groß) Ausgemacht war blasen ohne, im Auto ,ganz ausgezogen um 40. Ab in die Garage. Sie hat sich gleich ausgezogen und begonnen meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Hat sich sehr bereitwillig fingern lassen. Und weil ich dann wiedereinmal Lust auf mehr bekommen habe habe ich sie gefragt ob ich sie für € 20 mehr ficken kann. So schnell habe ich gar nicht schauen können war der Gummi drüber und ich über ihr:poppen: :poppen: . War echt ein geiler Fick. Ich kann die kleine nur empfehlen.Ist aber nur relativ selten da,ab 00.00 bis 05.00 Mittwoch ,Donnerstag und ab und zu Freitag:daumen:

Hey,

Danke für Deine kurzen aber immer sehr informativen Berichte :daumen:

lg, Vinc

Vorgestern ist eine tolle Braut mit Bikini unterm Mantel dort in der Nähe gestanden, war das die??

LG Tom

Hi

hab die Evelyn gesucht, aber nicht gefunden!:cry:

Hab mir dann eine kleine rothaarige Ungarin genommen. Halbe Stunde, Service NF mit CIM mittelmässig, Wiederholungsgefahr 20% obwohl ganz niedlich, da gibts schon andere die den Job besser machen :confused:

LG Tom

Hallo hat noch wer Erfahrungen mit Evelyn gemacht, wenn ja bitte berichten.
Noch ne Frage waren die 35€ ein Sonderpreis für Blasen ohne und oben ohne?

Zurück
Oben