2019

ich kann mir durchaus vorstellen, dass das, was eine Frau auf Zeit hört, näher an der Wahrheit wohnt, als eine, mit der Mann den Küchentisch teilt, oder eine, die Mann in freier Wildbahn anvisiert hat. .

bis zu an gewissen Grad is das Ertragen dieser Storys ja auch im Honorar includiert.

verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(

Aber das ist doch nichts neues ,es war schon immer so das viele glauben gemeinsam einen Weg zu gehen , bei dem doch jeder einsam ist .
Das gibt es in jeder Genration ..... meines Erachtens fehlt es an Kommunikation und an der Bereitschaft sich wirklich auf Kompromisse zu einigen , das ist es was mir sehr stark auffällt das nicht erreichen von Kompromissen .
Die Alternativen dazu sind klar .......Ertragen oder Trennung .....

Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(
Wann heiratest Du denn? Und darf der Mann arbeitslos sein oder muss er ordentlich Geld haben, dass Du ein Luxusleben genießen kannst? Ich hab noch selten eine Frau getroffen, die nicht nach der Arbeit fragt bei einem Mann. Einen Langzeitarbeitslosen, womöglich mit Schulden, wird sich selten eine Frau ans Bein binden, da kann der noch so gut aussehend, humorvoll und charmant sein. Umgekehrt ist es aber auch so: als Mann nimmt man sich ned unbedingt nur eine, die auf das eigene Geld aus ist, sondern eine, die schon selbständig auch sein kann. Heute halt.
Wer in den Puff geht, ist entweder einsam oder zu Hause unzufrieden. Unzufriedene Hausfrauen haben Pech. Männerpuffs gibt´s noch ned. Die müssen sehen, wo sie bleiben.

Wann heiratest Du denn? Und darf der Mann arbeitslos sein oder muss er ordentlich Geld haben, dass Du ein Luxusleben genießen kannst? Ich hab noch selten eine Frau getroffen, die nicht nach der Arbeit fragt bei einem Mann. Einen Langzeitarbeitslosen, womöglich mit Schulden, wird sich selten eine Frau ans Bein binden, da kann der noch so gut aussehend, humorvoll und charmant sein. Umgekehrt ist es aber auch so: als Mann nimmt man sich ned unbedingt nur eine, die auf das eigene Geld aus ist, sondern eine, die schon selbständig auch sein kann. Heute halt.
Wer in den Puff geht, ist entweder einsam oder zu Hause unzufrieden. Unzufriedene Hausfrauen haben Pech. Männerpuffs gibt´s noch ned. Die müssen sehen, wo sie bleiben.
Ich kann gehen urlaub und schlafen in zelt!! Ich bin offen fur alles genau als bei sex ! Naturlisch ich lase meine job wenn ich Habe man! Das ist aber ganz andere thema jetz liebe contryman ;)schöne Frühling wetter Heutte !

Das ist aber ganz andere thema jetz liebe contryman ;)
Finde ich ned, liebe Tina! Passt genau. Du "prangerst" die Generation an, aber sagst nichts, wie Du selbst dazu stehst. Welchen Mann würdest heiraten? Kinder ja, nein? Und welche Schokoladensorte magst eigentlich? ggg

Und ja: ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag bei herrlich strahlendem Sonnenschein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle sind depressiv, frustriert, weinen, essen Schokolade und gehen in Puffs.
In meiner Welt nicht.
Liegt vielleicht daran, dass es hier gar keine Puffs gibt.

Arbeite ich in der Onkologie, bin ich von Krebskranken umgeben.
Bin ich in einer Traumaklinik tätig, arbeite ich ausschließlich mit Traumatisierten.
Eine SW hat es nun mal zum größten Teil mit enttäuschten Männern zu tun.
Aber deswegen sind nicht alle Menschen krebskrank, fast alle traumatisiert und nicht jeder lebt in zerrütteter Partnerschaft.

Arbeite ich in der Onkologie, bin ich von Krebskranken umgeben.
Bin ich in einer Traumaklinik tätig, arbeite ich ausschließlich mit Traumatisierten.
Eine SW hat es nun mal zum größten Teil mit enttäuschten Männern zu tun.
Aber deswegen sind nicht alle Menschen krebskrank, fast alle traumatisiert und nicht jeder lebt in zerrütteter Partnerschaft.

Und die traumatisierten werden immer mehr.

Zurück
Oben