24/7 Anal Stretching Ring

Mitglied #174291

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
0
Habe mir das set bestellt von meo.

habe sie gerade bekommen und festgestellt das ich selbst für den kleinsten 45 min gebraucht habe bis er drinnen war.

und zum grössten kann ich nur sagen na bummmmm!!!

hat jemand von euch erfahrung damit was gut ist und was schlecht bzw mit was er am leichtersten rein geht.

danke im voraus

Nun da es um dehnung geht braucht das halt seine zeit, wenn du den kleinen regelmässig trägst wirst bald merken das auch die nächste Größe geht. Gut ist davor einen Einlauf zu machen, damit fu leer bist und ihn lange tragen kannst,und gut ist richtiges Gleitmittel, am besten ein silikonbasiertes das schmiert länger, die wasserbasierten trocknen schnell aus.

Puhh, diese anal stretching rings machen mich jetzt auch neugierig, -spannend, -wenn das Zeug nicht so teuer wäre... :mad:

Vielleicht hat es ja einen Grund dass der Anus von Muskeln umgeben ist.

Die Anal Strecking Rings sind unverzichtbar für einen Analbegeisterten Sklaven, ich bin auf 65mm für dauerhaftes Tragen angelang und es macht irren Spaß und ist sehr geil.
Vor dem Tragen ein Klistier zu machen ist natürlich Pflicht. Ich trage den Ring sehr lang 4 -6 Stunden und es macht mich wahnsinnig so gedehnt umherzulaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage was ist der Unterschied zu einen PLUG ?

Ganz einfach,
ein Plug dehnt nicht da Er ja mit dem dicken Teil hinter dem Schliessmuskel sitzt und diesen nur beim Einführen und rausnehmen überwindet, während des Tragens hast ja nur den relativ dünnen "Stiel" im Anus.
Diese Ringe hingegen verbleiben mit dem jeweiligen Durchmesser IM Anus und dehnen diesen somit.

hi, wo bekommt man diese streching rings suche was was ich beim ausgehen auch tragen kann, plugs halten nicht so richtig

dann ist das auch das falsche, denn aufgrund dadurch das der innere teil nur wenig dicker ist halten die auch nicht so toll. Bei den Plugs musst dich durchprobieren welcher für dich der richtige ist, ich trage meine teils 20 h ohne probleme

und wie sieht der aus, wo kann ich den finden, ist sicher etwas gebogen dicker nach dem eingang und der aussenteil ist griffartig, denke ich brauch zumindest was im eingeführten zustand so 5-6 cm bei der Verdickung hat , und der Muskel sich auf 1-2 cm zusammen ziehen kann

dann ist das auch das falsche, denn aufgrund dadurch das der innere teil nur wenig dicker ist halten die auch nicht so toll. Bei den Plugs musst dich durchprobieren welcher für dich der richtige ist, ich trage meine teils 20 h ohne probleme

ja, meine liebe! du bist ja auch bei diesen analen spielchen weltmeisterin!
wenn ich diese neuen dinge für analdehnung sehe, frage ich mich, wie um gottes willen haben wir so große löcher bekommen?
du weist ja mein plug ist angewachsen, und.... es wird immer geiler damit.

besonders liebe grüße von hodensack, der grade auf seinen plug sitzt.

und wie sieht der aus, wo kann ich den finden, ist sicher etwas gebogen dicker nach dem eingang und der aussenteil ist griffartig, denke ich brauch zumindest was im eingeführten zustand so 5-6 cm bei der Verdickung hat , und der Muskel sich auf 1-2 cm zusammen ziehen kann

Da wäre aufmerksames Lesen und Mr Google dein Freund gewesen
Der Threaderöffner hat ja geschrieben ....Habe mir das set bestellt von meo.....

Habs für dich rausgesucht

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=8616

Gerade gesehen sogar im Angebot für 39.- Euro und wenn man sich beim Newsletter anmeldet gibts nochmal 20%. Mit gut 30 Euro genauso teuer wie ein 08/15 Plug im Erotikshop um die Ecke

Zuletzt bearbeitet:
ja, meine liebe! du bist ja auch bei diesen analen spielchen weltmeisterin!
wenn ich diese neuen dinge für analdehnung sehe, frage ich mich, wie um gottes willen haben wir so große löcher bekommen?
du weist ja mein plug ist angewachsen, und.... es wird immer geiler damit.

besonders liebe grüße von hodensack, der grade auf seinen plug sitzt.

Danke dir, siehst du sparst viel Geld mit deinem angewachsenen Plug, ich muss mir immer neue Spielsachen kaufen, meine Wunschliste bei Amazon wird immer größer

besten dank für deine info, hab bereits bestellt, bin gespannt und gierig danach ihn auszuprobieren

Und verliert man die Dinger nicht relativ leicht? Ich denke da bei Gr. L der grosse Aussendurchmesser 70mm und der kleine Aussendurchmesser 55mm beträgt, der Unterschied ist nicht sehr groß, verlieren stelle ich mir etwas peinlich vor wenn es gerade wo passiert wo es "ungünstig" ist, wie sind die Erfahrungen bzgl. "Verlieren"?

noch leider keine Erfahrung mit dem bestellten streching ring, mal sehen wie das geht

Also je länger ich darüber nachdenke: Ich würde mir wohl eher eine geschlossene Variante wünschen ohne Bohrung, -oder halt nen Plug der nicht so stark verjüngt ist, sprich dauerhafter dehnt. ;)

Zurück
Oben