- Reaktionen
- 104.349
- Checks
- 92
noch vor nicht allzu langer Zeit bei uns hier völlig normalanderswo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch vor nicht allzu langer Zeit bei uns hier völlig normalanderswo
Unsinn ... ich bin definitiv nicht unbeteiligt wie oben ausgeführt, aber als Mutter hätte ich jetzt echt keine Freude mit einem sehr erwachsenen Menschen (24) als Partner meines Kindes (17).Generell gibt es da keinerlei "Richtlinien". Die Moralkeule schwingen meist Unbeteiligte, die ihre eigene rigide Moral gefährdet sehen.
Schau, wenn Du einen kennen wurdest und genau diesen einen be- und verurteilst, wäre das ja ok. Aber so etwas grundsätzlich jedem zu unterstellen, macht Dich lächerlich.
noch vor nicht allzu langer Zeit bei uns hier völlig normal
Unsinn ... ich bin definitiv nicht unbeteiligt wie oben ausgeführt, aber als Mutter hätte ich jetzt echt keine Freude mit einem sehr erwachsenen Menschen (24) als Partner meines Kindes (17).
müssen tu ich nicht, neinDeine Meinung/ Einstellung bleibt dir unbenommen. Ohne die Meinung anderer User als "Unsinn" bezeichnen zu müssen.
bis 30. Juni 2001 war das möglich. ich glaub, das ist das 21. Jahrhundert, oder?ps. von welchem jahrhundert redest denn?
bis 30. Juni 2001 war das möglich. ich glaub, das ist das 21. Jahrhundert, oder?
das hier wird doch nicht ein Politikthema werden
APA – Austria Presse Agentur | Nationale Nachrichtenagentur
Willkommen in der Welt der APA - Austria Presse Agentur! Verschaffen Sie sich einen Überblick über Österreichs größten Informationsdienstleister.apa.at
jetzt bin ich aber auf Daten, die deine Meinung (mehr ist das nicht) stützen, gespanntnur weil es das gesetz erlaubt, ist und war es bei uns, im gegensatz zu andernorts, noch lange nicht geläufig ...
"möglich" steht da in meinem Post, überlesen? oder willst Mal wieder nur stänkern gegen Ausländer und andere Kulturen?ach ja, ist schon sehr beliebt, nur die halbe wahrheit zu sagen ...
Mal wieder nur stänkern gegen Ausländer und andere Kulturen?
dass hier das angegebene Alter kompletter Unsinn sein muss, sollte eigentlich sogar dir klar sein, weil da schlicht die Lebenserwartung von ungefähr 40 Jahren im 18. Jahrhundert nicht hergab. immer schön weiter hetzen, bloß nicht zu viel nachdenkenAnhang anzeigen 12812233
also eh wie immer bei dir, gleich mit der pubertierenden tochter einer bekannten, viel meinung, wenig ahnung ...
wo denn? hast du valide Statistiken, die die von dir so hervorgehobene Kindehe in wirklich großer Anzahl belegen?ich berufe mich auf tatsachen
alles eine sache des standorts anderswo wär der bräutigam zwei mal so alt und sie noch jünger.