Laufhäuser 2G-Kontrollen in Laufhäuser

Jemand, der wie @mabossy auf einer Intensivstation arbeitet, wo Covidfälle krepieren, setzt hier andere Prioritäten als ein Puffgänger, der sich um seine Reputation fürchtet. :rolleyes:
aber ein Puffgänger ist er offensichtlich auch - sonst würde er wohle im EF nicht lesen und schreiben
- ob das seine Stationskollegen wissen dürfen :schulterzuck: :hmm::kopfklatsch:

Es ist ein Unterschied, ja auch vom Risiko für dein Umfeld, ob du im Laufhaus herumhurst oder was für alle besser wäre, ein Buch kaufst, da du ja im LH deine Hände nicht desinfizieren wirst und ganz zu schweigen, eine Maske tragen wirst.
Denn im Nachhinein wirst nicht die Eier haben, dich bei einem Aufruf zu melden.
bist Du jetzt deswegen im EF um da den Moralapostel zu markieren - das hat da gerade noch gefehlt:kopfklatsch:

Es ist ein Unterschied, ja auch vom Risiko für dein Umfeld, ob du im Laufhaus herumhurst oder was für alle besser wäre, ein Buch kaufst, da du ja im LH deine Hände nicht desinfizieren wirst und ganz zu schweigen, eine Maske tragen wirst.

Es ist schwierig zum Thema Corona und Laufhaus (das per se nicht das höchste gesellschaftliche Ansehen geniesst) mit jemandem, der Zahlen von Toten zitiert, zu diskutieren, ohne automatisch in eine ethisch unterlegene Position zu geraten.

Die letztliche Abwägung der Risiken für sich und Umfeld obliegt immer dem Einzelnen. Ich halte aber auch nichts davon, mit dem Finger auf die zu zeigen, die - unter Einhaltung von Schutzmassnahmen und Vorschriften - von ihren derzeitigen Rechten Gebrauch machen.

Wir sind in der unguten Situation, das jeder jederzeit zur Gefahr für andere werden kann.
Mit der Argumentation "für alle besser" kann auch ein neuerlicher monatelanger Lockdown problemlos gerechtfertigt werden.

2G funktioniert doch.
Für 2G+ müssten dann gratis die guten Antigenschnelltests in Umlauf gebracht werden, wobei da das Ergebnis in 10 Minuten da ist.

Schnelltests für HIV und generell sexuell übertragbare Krankheiten sollten auch einfach beziehbar sein.

2G funktioniert doch.
Für 2G+ müssten dann gratis die guten Antigenschnelltests in Umlauf gebracht werden, wobei da das Ergebnis in 10 Minuten da ist.

Schnelltests für HIV und generell sexuell übertragbare Krankheiten sollten auch einfach beziehbar sein.
das sind schon etwas produktivere Beiträge, als die vom "Moralapostel" :klatsch: :klatsch:

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: also vom Chalet in der Flügelhofgasse, Laufhof und LH6 wissen wir dass die Bullen gelegentlich den grünen Pass kontrollieren. Sonst noch wo? Registrierung gibts auch irgendwo?

geh bitte, erspar uns hier deine moralpredigten, sei so gut. interessant für die meisten hier ist meiner meinung nach, wo gerade kontrolliert wird und wie damit rechtskonform umzugehen ist.

Ich bin dreifach geimpft und habe mir wegen der Registrierung auch Gedanken gemacht. Soeben habe ich bei der AGES nachgefragt wenn ich in ein Restaurant gehe ob ich mich da noch registrieren muss. Das hat er mir nicht beantworten können, dazu haben sie keine Information bekommen. Demnach kann es in einem Laufhaus oder Massagestudio auch niemand verlangen.

Ich bin dreifach geimpft und habe mir wegen der Registrierung auch Gedanken gemacht. Soeben habe ich bei der AGES nachgefragt wenn ich in ein Restaurant gehe ob ich mich da noch registrieren muss. Das hat er mir nicht beantworten können, dazu haben sie keine Information bekommen. Demnach kann es in einem Laufhaus oder Massagestudio auch niemand verlangen.

Ich war am Freitag in einem Linzer Restaurant (Wok & Grill am Harter Plateau) .
Da wird nur 2G geprüft - nur Sichtkontrolle - und wenn du vom Tisch aufstehst musst du
die FFP2 Maske aufsetzen. Sonst wurde nix verlangt.

aber ein Puffgänger ist er offensichtlich auch - sonst würde er wohle im EF nicht lesen und schreiben
- ob das seine Stationskollegen wissen dürfen :schulterzuck: :hmm::kopfklatsch:

Hearst Oida,

es soll Firmen geben, wo sich das Personal über die Qualität der Nutten unterhält, die sie vorige Woche gevögelt haben.

Warum soll ein Krankenpfleger oder Arzt keine Nutte drannehmen dürfen?

Wozu machst du ein Drama daraus?

Hearst Oida,

es soll Firmen geben, wo sich das Personal über die Qualität der Nutten unterhält, die sie vorige Woche gevögelt haben.

Warum soll ein Krankenpfleger oder Arzt keine Nutte drannehmen dürfen?

Wozu machst du ein Drama daraus?
das mag ja so sein - aber der einzige der da ein Drama macht, ist der besagte möchtegern Moralapostel :schulterzuck: :kopfklatsch:

das mag ja so sein - aber der einzige der da ein Drama macht, ist der besagte möchtegern Moralapostel :schulterzuck: :kopfklatsch:

Aus meiner Sicht schreibt @Mitglied #578637 nicht aus moralischen, sondern aus medizinischen Gründen.

Es ist halt leider so, dass Nutten und Freier auf sehr nahe, intime Distanz zusammentreffen und das Ansteckungsrisiko hoch ist.

Siehe WELLCUM in Hohenthurn, in dem gleich neun Nutten erkrankt waren.

Jemand aus dem medizinischen Bereich sieht das Risiko anders als du.

Aus meiner Sicht schreibt @Mitglied #578637 nicht aus moralischen, sondern aus medizinischen Gründen.

Es ist halt leider so, dass Nutten und Freier auf sehr nahe, intime Distanz zusammentreffen und das Ansteckungsrisiko hoch ist.

ja- aber ist das EF jetzt ein Medizinforum oder geht es da ums Laufhäuser, Häschen, Blasen, Ficken.....
wer Oberlehrer spielen will, wer über Moral/Gesundheit ..... schreiben/belehren will, soll sich gefälligst in die entsprechenden Foren verziehen
(sonst machst eh der ADMIN):lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::grantig::grantig::grantig::kopfklatsch:

Ist es nicht ganz im Gegenteil so, dass erstaunlicher Weise in Redlight so gut wie keine Ansteckungen passieren?
Ausnahmen wie das Wellcum bestätigen die Regel.
Die Medien warten doch nur darauf, eine der üblichen Adressen schadenfroh vorzuführen, und wenn's ginge, die Freier dazu.

Keine Ahnung, wo sich so viele täglich anstecken.
Freier und SDLs sind offensichtlich immun!

Ist es nicht ganz im Gegenteil so, dass erstaunlicher Weise in Redlight so gut wie keine Ansteckungen passieren?
Die Medien warten doch nur darauf, eine der üblichen Adressen schadenfroh vorzuführen, und wenn's ginge, die Freier dazu.

😤

Träumt weiter. Ich bin gerade extrem schlecht aufgelegt.

650km umsonst gefahren, da die Familie eines Freundes komplett Covid erwischt hat.

Zum Glück wurde die Tochter vor meiner Ankunft getestet.

Die Annahme, dass Nutten und Freier gegen Covid immun sind, ist lächerlich.

:kopfklatsch:

Naja, ich würde mal vermuten dass statistisch betrachtet die Wenigsten bei 1050 angeben sich womöglich im Puff angesteckt zu haben. :X3:

Zurück
Oben