Asia 30€ Angebote

Mitglied #339423

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
68
Hallo Forum

Bezüglich 30€ Angebote in den Asiastudios welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, wer kann da was empfehlen?
(Eventuell nördlich der Donau)

Lieber Maximat, würdest Du Deinen Körper für 30€ verkaufen ? Eine ehrliche und nicht provokante Frage an Dich. Findest Du es gut Dumping zu unterstützen ? Denkst Du nicht jeder sollte gerecht entlohnt werden ? Verlangst nicht auch Du für Deine Arbeit berechtigterweise eine adäquate Entlohnung ? Warum ist Geiz geil ?

30Euro??? kann ich mir nicht vorstellen das da was bekommst!
mir hat mal ein bekannter gesagt das du beim Auhofcenter in wien sex für 30 Euro bekommst, ich hab ihm das nicht abgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit dem lesen des forums? da gibts genug preisangaben.
und ja, es gibt 30,--
und ja, es ist auch gutes dabei
so wie bei den 200,-- angeboten schlechtes dabei ist.
bitte forum lesen und informieren. und kommt den damen mit respekt entgegen, egal, wie viel sie verlangen.

und ja, es gibt 30,--
und ja, es ist auch gutes dabei
so wie bei den 200,-- angeboten schlechtes dabei ist.

Es ist irrelevant ob das Angebot für 30€ gut ist oder für 200€ schlecht. Du weißt nicht aus welchem Grund jemand derart wenig verlangen muss um überhaupt was zu verdienen. Jeder, der so ein Angebot auch wenn es sozusagen "freiwillig" feilgeboten wird, annimmt macht sich in meinen Augen der Ausbeutung einer Person schuldig. Diese Verantwortung kann man nicht abschieben im Sinne von "es wurde mir ja angeboten".
Übernehmt auch mal Verantwortung für Andere.

Lieber Maximat, würdest Du Deinen Körper für 30€ verkaufen ?
Es sind nur €15 weil die Hälfte bekommt der Drache

---

Prinzipiell gibt es um €30 fast überall mindestens eine halbe Stunde Massage ohne Erotik oder eben einen Quicky.
Da mich dieses Segment nie interessiert hat, kann ich auch keine Empfehlungen abgeben.

---

Warum die Empörung gerade hier so groß ist kann ich übrigens nicht nachvollziehen... Schreiben einige arrivierte User darüber, dass sie den "Wiener Tarif" durchsetzen, regt sich keiner auf. Wenn ein Schnorrer einfach nur fragt springen ihm alle an die Gurgel. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 € für 15 min

ergibt einen Stundenlohn von 120 €

glaube nicht,dass viele EF-User/Freier

auch so viel verdienen !!!

Ganz so sehe ich es nicht. Es gibt genügend SW die das " black" machen und somit dies brutto für netto ist

... wie immer im Leben ist auch hier im (virtuellen) Gogelsein alles relativ.

Es wird wohl auf die Sicht der Dinge ankommen. Vergleicht man zwischen Arbeit um brutto € 8,50 als Putzfrau mit Häuselwaschen und viel Dienst im Freien bei fast jedem Wetter, dann wird bei entsprechender Lebenseinstellung das Schlecken, Wixen und Pudern für € 15 die Viertelstunde durchaus die bessere Wahl sein können. Huren machen mit ihrer Kundschaft nur relativ selten etwas, das sie nicht auch mit ihren nichtkommerziellen Bettgefährten machten um die bei der Stange und vor allem mit Stange zu halten ... Also, was soll´s? Wie grad geschrieben, kann man das auch total anders bewerten und dementsprechend emotionelle Position beziehen.

Geht man von einem funktionierenden Sozialstaat als ziemlich importante Maxime aus, dann ist das Huren um solche Beträge eine Mordssauerei nach Noten, da mit derartigen Summen nie und nimmer auch nur allerbescheidenste Sozialleistungen jeglicher Art zu finanzieren sind. Das Verhalten ist nach so einer Einstellung daher zwingend "sozialschädlich".

Der Staat, bzw. jene Krätzen, die ihn zu manipulieren vermögen, drückt sich gekonnt um jede ernsthafte Stellungnahme bei der Sache. Huren werden in die Scheinselbständigkeit "ausgelagert" und somit aus dem noch so halbwegs funktionierenden Sozialsystem ausgegrenzt! Jegliche ernst zu nehmende Regelung der gewerblichen Hurerei wird konsequent unterlassen. Was an Regeln besteht, bzw. neu abgefasst wird, ist mit voller Absicht schwammig und so ausgelegt, dass Huren keine Rechtsansprüche durchzusetzen imstande sind.

Tja, warum soll der kleine mordsgnaschtige Hurenbock mit seinen übervollen Eiern päbstlicher agieren als die hochlöblichen großen Vorbilder?

Irgendwie kann man um das Gefühl nicht herum, dass immer, wenn da wer "huch wie grauslich unsozial und böse" ruft/schreibt, in Wirklichkeit ganz Anderes zu bezwecken versucht wird oder sich bloß ein neurotisches frustriertes Würsterl seine Schuldgefühle für sein ach wie verwerfliches Hurenbocktum vom sündigen Seelchen zu schreiben/reden versucht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... brutto € 8,50 als Putzfrau mit Häuselwaschen ... Schlecken, Wixen und Pudern für € 15 die Viertelstunde durchaus die bessere Wahl ...

Und wenn sie 200 EUR am Tag damit verdient, so sind das in 20 Tagen pro Monat 4.000 EUR brutto für netto. Davon kann die Putzfrau nur träumen.

Und wenn sie 200 EUR am Tag damit verdient, so sind das in 20 Tagen pro Monat 4.000

... und du glaubst schon dass Tag für Tag regelmäßig dasselbe gute Geschäft läuft, noch dazu für alle Anbieterinnen?
Will heißen, ist deine Rechnung ned vielleicht a bissi milchmädchenhaft, oder was glaubst denn DU????

also, es gibt ja auch hier herinnen Mädls die für die Stunde 150 verlangen, es ist sicher nicht jeder Tag gleich, aber wenn ich ne 5 Stunden Woche nehme, kommt monatlich ein schönen Sümmchen zusammen, wo keine 50% Steuer abgezogen werden.

also, es gibt ja auch hier herinnen Mädls die für die Stunde 150 verlangen, es ist sicher nicht jeder Tag gleich, aber wenn ich ne 5 Stunden Woche nehme, kommt monatlich ein schönen Sümmchen zusammen, wo keine 50% Steuer abgezogen werden.

Brummbär, da irrst du dich gewaltig !!!! Die mädl bekommen nur die hälfte, davon zahlen sie selbst die krankenversicherung, SVA -versichert, gewerbliche wirtschaft, davon werden sie am finanzamt auch noch eingestuft, sie bezahlen die wöchentliche untersuchung selbst, ausfälle durch menstruation, krankheit, lebenskosten..ect...die mädel sind alle selbständig und unterliegen genauso wie jeder andere in österr. den abgaben-steuergesetzen. gerade jetzt, auch noch ständige nachprüfungen der behörden, weil österreich braucht in zukunft viel viel geld !!!

Zurück
Oben