Asia Asiaservicebereich - vergleichbare Angebote bodenständiger Dienstleisterinnen zum „Wiener Tarif“

Ja, es soll hier wirklich Männer geben, die eine "eigene Frau" habe, bzw. von ihr gehabt werden :hahaha:
:D:D:D

Wobei es ja mit Frauen durchaus so ähnlich ist wie mit Motorrädern: Man bräuchte mindestens deren 4: Eine zum KOchen, Waschen, Hemden bügeln, eine zum Ausgehen und möglicherweise "Pferde stehlen", eine - nona - für's Bett und alle anderen Verrichtungsstätten und eine emphathische, mit der man über alles reden kann, die mitfühlt, pflegt und Medizin verabreicht, wenn mann krank ist oder Kummer hat ... Doch während die Motorräder sanft und tolerant nebeneinander stehen können, wäre es im anderen Phall tunlichst angeraten, wenn diese 4 nichts voneinander wüßten :rofl::rofl::rofl::rofl:

Off topic... wieso vier Motorräder?? Vier Autos seh ich ein.

...und ich kann mir bei Bürgerkäfigen nicht so viel vorstellen...
Aber Du hast ja recht, Asche auf mein haupt! Ich hab die fünfte glatt vergessen: Eine Trialmaschine zum Üben des Gleichgewichts u. der Balance sowie just for fun. Das ist die, die Dir zeigt, ob du Eier hast oder nicht. Die dich mit weichen Knien heimschickt ...

Die anderen? Große, mächtgige Reisemaschine, gepäckfreudig und highwayerfahren, wennst mal schnell ans Nordkap musst; Schmalgais für's Gebirge, Straßenenduro, die gute Freundin, um mal schnell von a nach b, über den Alpenhauptkamm usw. Soboth, Ox-, Hengst-, Sölkpaß, Kühtai lassen grüßen ..., dann die Rennsemmel. 600er, nicht viel Glas, keine Spiegel, grade recht für's Üben und just for fun am Pannonia Ring u.ä.
Und 1 Cultgerät brauch' ma schon. Caferacer, Markengottheit, wie auch immer. 1 Gerät, wo dir a jeder, und sei er noch so klein, Koffer die Linie zusammenhaut. Wo du also nur im Oberschenkelbeutel nicht mehr mitnehmen kannst als die driving license und an 20er für Kaffee und den Topfinger in der KK (wobei ich genau dort nie hinfoahr, zu viele Leute u. zu viel Rennleitung...).

Also Du siehst, Du musst auch bei bloß 5 Mopeds viele Kompromisse schließen ... Um das wieder topic zu machen: Das ist eben auch ähnlich - weil do einer gemotschgert hot, dass man sich ein Eheweib/eine (Abschnitts)partnerin eingetreten hat und trotzdem hin und wieder andere Fahrgestelle ausprobiert -, das ist eben irgendwie ähnlich. wie, ich fahr einen biederen Golf Rabbit oder Skoda Yeti. Passt mir ausgezeichnet für die Jagd usw. sogar der Hund hat Platz ... uuund dann möcht ich doch einmal in einen Cayenne steigen - oder eine Corvette pilotieren. Da red ich noch gar nicht von Ferrari oder McLaren ... (Kann auch ein ÖSI X-Bow sein :).
Spaß beiseite: Ich darf ja, ich bin vögelfrei. Aber ich verstehe z.B. sehr gut alle jene, die sich mal z.B. der fernöstlichen Küche widmen, ehe es wieder nach Hause zu Schweinsbraten und Waldviertler Gummiknödeln geht ... :D:D:D
:ironie:

Zurück
Oben