Asia 30€ Angebote

im mittelalter war der schandlohn steuerfrei.
die schwächsten der gesellschaft werden da von der finanz ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
die schwächsten der gesellschaft werden da von der finanz ausgenommen.
ist zwar offtopic, paßt aber zu Deinem Statement:
heute Bericht im KURIER, daß der Ex-Präsident der Nationalbank, Adolf Wala, bei einem monatlichen Pensionsbezug von 32.000 Euro (!!!) nun vor das Höchstgericht zieht, weil ihm lt. einem vor noch nicht langer Zeit beschlossenen Gesetz von diesem Pensionsbezug ein Solidarbeitrag von 3 % abgezogen wird. Der Arme, der :mad:
(ich frag' mich im Ernst: wie tief ist bei manchen die Schamgrenze angsiedelt? Oder gibt's diese gar nicht mehr?)

Brummbär, da irrst du dich gewaltig !!!! Die mädl bekommen nur die hälfte, davon zahlen sie selbst die krankenversicherung, SVA -versichert, gewerbliche wirtschaft, davon werden sie am finanzamt auch noch eingestuft, sie bezahlen die wöchentliche untersuchung selbst, ausfälle durch menstruation, krankheit, lebenskosten..ect...die mädel sind alle selbständig und unterliegen genauso wie jeder andere in österr. den abgaben-steuergesetzen. gerade jetzt, auch noch ständige nachprüfungen der behörden, weil österreich braucht in zukunft viel viel geld !!!

Hinzuzufügen wäre wohl noch, dass der Arbeitslohn ja auch noch die spätere Rente erwirtschaften muss.

Hinzuzufügen wäre wohl noch, dass der Arbeitslohn ja auch noch die spätere Rente erwirtschaften muss.

also wenn ich einige bei mir in der Umgebung anschaue (egal ob Männlein oder Weiblein) die leben ganz gut mit der Mindestsicherung.

wie wärs wenn ihr aufhört unnötig herumzudiskutieren und etwas konstruktiver schreibt?

in der peepshow burggasse bekommst du um 30€ französisch mit gummi, exkl. gebühr für das zimmer (mind. 8€ für 12 minuten), also würdest du da dann in wahrheit zwar 38€ zahlen, aber das lohnt sich meiner meinung nach wirklich, tolle auswahl an mädchen, und gut behandelt werden sie dort auch.

Was hat die Peepshow mit Asiastudios (ursprüngliche Frage) oder Massage (Rubrik des Threads) zu tun? :fragezeichen:
Außerdem bist du prozentual gesehen WESENTLICH über der Schnorrer Anfrage ;)

@TE
du bekommst (vermutlich) in beinahe allen Asiastudios um €30 (Großteils nur auf Nachfrage) einen Quicky angeboten.
So als erste Näherung sind die Berichte über längere Besuche sicher eine gute Näherung.

Für mich als wahren Geniesser, käme so ein Asia-Quicki nie in Frage. Das nennt man dann wohl "Fast Fut"

also bitte, meine Herren - etwas mehr Contenance ;)

... musst jetzt ned rot werden, Enrico. Glaube da auch im Sinne des Kollegen aus dem alten Troia sprechen zu dürfen wenn ich meine, das war in keiner Weise despektierlich gemeint. Sicher nicht! Ganz ehrlich gesagt, halte ich, nur Zeit für eine 30-€uro-Leistung erübrigen und diesen Preis dann noch auf 10€ drücken zu wollen zwar für "sportlich" im Sinne des Wettbewerbsgedankens ("fairness" dabei hier definitiv ausgeklammert), aber mir fehlt da doch der Respekt vor dem Individuum (dem eigenen Ich wie dem Gegenüber).

und diesen Preis dann noch auf 10€ drücken zu wollen zwar für "sportlich" im Sinne des Wettbewerbsgedankens ("fairness" dabei hier definitiv ausgeklammert), aber mir fehlt da doch der Respekt vor dem Individuum (dem eigenen Ich wie dem Gegenüber).
da bin ich ganz bei Dir !

... mir fehlt da doch der Respekt vor dem Individuum ...

Und wie steht's mit dem Respekt
- vor den Individuen, die im fernen Osten in sklavenähnlicher Arbeit Textilien herstellen, die es hier um wenige EUR zu kaufen gibt? Die werden von Millionen Kunden bedenkenlos gekauft und bescheren den Diskonter Millionengewinne, die sie meist nicht mal versteuern,
- vor den Individuen, die die Metalle für unseren Elektronikschrott ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit abbauen,
- vor den Individuen in der Landwirtschaft (Mensch und Tier), die Lebensmittel herstellen, die billiger sein müssen als Redbull oder Coca Cola, weil alle nur mehr auf Rabatt-Aktionen warten ...
Unser Zeitgeist verträgt sich nicht mit Respekt! Es herrscht Globalisierung und freier Handel!

stimmt Tom1020, bei Apple bekommen die Arbeiter(innen) umgerechnet 90-120 Euro im Monat, Textil und Unterhaltungselektronik wird noch weniger sein.

Und wie steht's mit dem Respekt
- vor den Individuen, die im fernen Osten in sklavenähnlicher Arbeit Textilien herstellen, die es hier um wenige EUR zu kaufen gibt? Die werden von Millionen Kunden bedenkenlos gekauft und bescheren den Diskonter Millionengewinne, die sie meist nicht mal versteuern,
- vor den Individuen, die die Metalle für unseren Elektronikschrott ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit abbauen,
- vor den Individuen in der Landwirtschaft (Mensch und Tier), die Lebensmittel herstellen, die billiger sein müssen als Redbull oder Coca Cola, weil alle nur mehr auf Rabatt-Aktionen warten ...
Unser Zeitgeist verträgt sich nicht mit Respekt! Es herrscht Globalisierung und freier Handel!

Die grundsätzliche Überlegung stimmt . Wenn ich aber besagtes Klumpert bewusst teurer kaufe, oder dem Verkäufer ein Trinkgeld gebe, hat keines der von dir erwähnten Individuen etwas davon - da steckt wer anderer halt eine bessere Spanne ein. Beim direkten Kontakt, z.b. wenn ich lokal einkaufe, kann man da schon selektieren und mit gutem Gewissen sein Geld ausgeben. Muß ja net den besagten Ramsch mit aller Gewalt haben.

Das gilt dann sinngemäss auch für Paysex.

Ich wollte damit nur sagen, dass der Paysexbereich hierzulande immer als Zentrum der Ausbeutung hingestellt wird, während man vor allen anderen Bereichen den Kopf in den Sand steckt und stolz auf die billig erworbenen Produkte ist. Diskonthandel führt viel mehr Menschen weltweit ins Verderben als der Diskontsex, wobei das eine nicht das andere rechtfertigen soll und kann!

Anders gesagt: Der Billig-SW ein Trinkgeld zu geben beruhigt das Gewissen, damit man getrost wieder Billigshoppen gehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Brauch beides net. Sparen recht und schön, geht aber anders auch - eben zum Beispiel, indem man net jeden Ramsch kauft, den man in Wirklichkeit eh nicht braucht. Das gehört aber net hierher, damit beende ich das offtopic.

Ich wollte damit nur sagen, dass der Paysexbereich hierzulande immer als Zentrum der Ausbeutung hingestellt wird, während man vor allen anderen Bereichen den Kopf in den Sand steckt und stolz auf die billig erworbenen Produkte ist
welche wahre Worte :daumen:

Aber nachdem Paysex halt von Haus aus schon einen schlechten Ruf hat, ist's dann halt sehr leicht, dem noch ein's draufzusetzen :mad:

Danke mal an das Forum für einige PN mit echt konstruktiven Infos
- ja um Kundenzufriedenheit kann man sich schon bemühen und das ist eine Unternehmerische Leistung welche mehr oder weniger mit geboten wird.
@ edinikral post Nr 6 - kommt den Damen mit Respekt entgegen, egal, wie viel sie verlangen -
ja so halte ich das auch - und das soll allen ins Stammbuch geschrieben sein- ein stets respektvoller Umgang

Ich wünsch schon mal nette entspannte Feiertage
an Alle hier im Forum

der Respekt gegenüber sollte meiner Meinung nach immer vorhanden sein. Jedoch kommt es wahrscheinlich auch auf gewisse Dinge an. Ich z.B. habe eine Dame von der ich mir regelmäßig einen Natur Blowjob hole, diesen bekomme ich für 30€, jedoch bin ich bei ihr Stammkunde. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und es ist halt wahrscheinlich etwas anderes wenn sie jemanden gut kennt , als bei einem Fremden wo man doch am Anfang nicht genau weiß woran man ist.

P.S.: Für alle die eine PN schreiben wollen. Erspart es euch. Ich genieße und werde der Dame sicher nicht das Geschäft versauen, indem ich hier ihre Daten weitergebe. Musste mir auch erst das Vertrauen langsam aufbauen.

Zurück
Oben