- Reaktionen
- 20.024
- Checks
- 2
ist mir auch schon zu Ohren gekommengerade jetzt, auch noch ständige nachprüfungen der behörden, weil österreich braucht in zukunft viel viel geld !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist mir auch schon zu Ohren gekommengerade jetzt, auch noch ständige nachprüfungen der behörden, weil österreich braucht in zukunft viel viel geld !!!
ist zwar offtopic, paßt aber zu Deinem Statement:die schwächsten der gesellschaft werden da von der finanz ausgenommen.
Brummbär, da irrst du dich gewaltig !!!! Die mädl bekommen nur die hälfte, davon zahlen sie selbst die krankenversicherung, SVA -versichert, gewerbliche wirtschaft, davon werden sie am finanzamt auch noch eingestuft, sie bezahlen die wöchentliche untersuchung selbst, ausfälle durch menstruation, krankheit, lebenskosten..ect...die mädel sind alle selbständig und unterliegen genauso wie jeder andere in österr. den abgaben-steuergesetzen. gerade jetzt, auch noch ständige nachprüfungen der behörden, weil österreich braucht in zukunft viel viel geld !!!
Hinzuzufügen wäre wohl noch, dass der Arbeitslohn ja auch noch die spätere Rente erwirtschaften muss.
"Fast Fut"
also bitte, meine Herren - etwas mehr Contenance"slow Fut"
also bitte, meine Herren - etwas mehr Contenance
da bin ich ganz bei Dir !und diesen Preis dann noch auf 10€ drücken zu wollen zwar für "sportlich" im Sinne des Wettbewerbsgedankens ("fairness" dabei hier definitiv ausgeklammert), aber mir fehlt da doch der Respekt vor dem Individuum (dem eigenen Ich wie dem Gegenüber).
... mir fehlt da doch der Respekt vor dem Individuum ...
Und wie steht's mit dem Respekt
- vor den Individuen, die im fernen Osten in sklavenähnlicher Arbeit Textilien herstellen, die es hier um wenige EUR zu kaufen gibt? Die werden von Millionen Kunden bedenkenlos gekauft und bescheren den Diskonter Millionengewinne, die sie meist nicht mal versteuern,
- vor den Individuen, die die Metalle für unseren Elektronikschrott ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit abbauen,
- vor den Individuen in der Landwirtschaft (Mensch und Tier), die Lebensmittel herstellen, die billiger sein müssen als Redbull oder Coca Cola, weil alle nur mehr auf Rabatt-Aktionen warten ...
Unser Zeitgeist verträgt sich nicht mit Respekt! Es herrscht Globalisierung und freier Handel!
welche wahre WorteIch wollte damit nur sagen, dass der Paysexbereich hierzulande immer als Zentrum der Ausbeutung hingestellt wird, während man vor allen anderen Bereichen den Kopf in den Sand steckt und stolz auf die billig erworbenen Produkte ist