3er - 4er / Erfahrungsaustausch

Mitglied #276898

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
19
Weil ich grad folgendes gelesen habe :
Suche Männer die keine hemmungen untereinander zu zeigen und mehr als einmal kommen können

Wie ist eure Erfahrung .. Haben die Männer Hemmungen früher zu kommen als der andere Mann bei nem freier ...oder haben die Frauen Hemmungen dass sie ja nicht vor der anderen teilnehmenden kommen ... Wenn nicht .. Sehen die die schon gekommen sind zu oder wie läuft das bei euch ?!

Na, du hast Sorgen! Wennst so unentspannt an die Sache herangehst, wirst nicht viel Spaß dabei haben.

Kurz gesagt: das ergibt sich doch alles von alleine!

Sorgen ? Nein erstens ergibt sich sowas klarerweise aber da Ichs grad gelesen hab hast mich nur interessiert was so die Gedanken dabei sind ...

Die Gedanken dabei? De facto - gar keine! Da wird nicht gedacht, sondern genossen :rolleyes:

Ich habe mir noch nie einen Kopf darum gemacht, wer jetzt wie Orgasmen hat oder da gar etwas unterdrückt.

Das ist ein fliessendes, wildes Durcheinander bei uns, ohne festen Programmablauf. Mal gibt es Pausen, wenn eine Person grade etwas erschöpft ist und nur 2 oder 3 Beteiligte machen weiter. Mal lehnen sich alle etwas zurück und es geht später weiter. Ich hatte Dreier/Vierer bei denen alle Beteiligten mehrfach gekommen sind, ich hatte welche, bei denen manche Teilnehmer gar keinen Orgasmus hatten.

Ich hatte noch nie den Gedanken "Oh, ich hatte jetzt schon 12 Orgasmen, die anderen noch gar keinen - da hör ich mal lieber auf zu kommen". Wäre ja auch sehr kontraproduktiv für den Genuss.

es gibt augenblicke im leben ,wo man sich nicht so viele gedanken machen sollte.:lehrer:

Zurück
Oben