3er,4er

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war euer 3er oder 4er, oder hatte schon jemand geilen Gruppensex. Wir würden gerne mehr erfahren, vielleicht ergeben sich dann auch etwaige Spielereien.

ja hatten wir, freitag mit 6 männern, .......also sie, ned dass da missverständnisse............:mrgreen:

Wie war euer 3er oder 4er, oder hatte schon jemand geilen Gruppensex. Wir würden gerne mehr erfahren, vielleicht ergeben sich dann auch etwaige Spielereien.

lustigerweise hatte ich meinen ersten vierer noch vorm dreier :D
mir gefiels auf anhieb und ich blieb dabei, mit meinem damaligen freund sowas öfter zu machen und nach gelegenheiten zu suchen. erst mit meinem mann, welchen ich im swinger bei einer gangbang party kennen lernte, bauten wir uns ne eigene swingergruppe auf die bis heute besteht und immer weiter ausgebaut wurde.

wir ziehen gruppensex normalen sex ehrlich gesagt sogar vor. uns gibt das beiden den größeren kick.

also die geilsten spielvarianten(egal ob 3er,4er,gruppensex) habe ich bisher im club papillon erlebt bzw beobachten dürfen,da es ja ein bi-club ist und sich somit die tollsten varianten ergeben ;)

Sowohl privat wie auch in einem Club immer ein Erlebnis ;)

ein ganz tolles Thema!
wie die Beiträge zeigen sind einige hier ungeeignet Antworten zu verfassen
der Trieb das WOLLEN und NICHT können verdierbt Viele

ein ganz tolles Thema!
wie die Beiträge zeigen sind einige hier ungeeignet Antworten zu verfassen

Nicht alle sind ungeeignet,
erwartest Du hier detaillierte Berichte...:hmm:

wie Du sagst, reden und machen sind 2 Paar Schuhe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine stimulierende ergänzung - wenn man (und frau) keinen leistungswettkampf draus machen will, deswegen minderwertigkeitskomplexe entwickelt (der hat einen größeren schwanz, die stöhnt lauter dabei, ...) und dem eigenen partner ebenso gern lust auch durch andere(s) schenkt/gönnt, wie man selber gern erhält.

ja da können wir nur beipflichten, mit bi veranlagung macht es eine solche spielart um einiges lustiger. aber eine grundvoraussetzung gibt es immer, die mitspieler müssen einfach harmonieren sonst wirds fad!

es ist einfach erregend wenn dir jemand bei einem mordsmäßigen drunter und drüber intim streichelt oder plötzlich fremde lippen spürst.

vielleicht sieht man sich mal im papillon :)

für schreibspielereien sind wir weniger zu haben, da liegt unser bedürfnis bei realen treffen und dem verlangen nach umsetzung.
wir haben sowohl gemeinsam wie auch einzeln erfahrung in solchen konstellationen, bevorzugen ausschließlich private treffen!

damen ohne bineigung würde ich sowohl in einer ffm als auch fmfm runde eher unangenehm empfinden. dafür gibt es andere möglichkeiten für mich/ uns nicht bei bis zu vier spielpartnerInnen.

Zurück
Oben