R
Gast
(Gelöschter Account)
was sagt Ihr zu einem 3er ?
würdet Ihr einen machen oder nicht....
was haltet Ihr davon ???
würdet Ihr einen machen oder nicht....
was haltet Ihr davon ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das soll zeigen, dass Schwanzavatare gar nicht so schlimm sind.Und was genau trägt das Bild zur Frage bei?
Wird der Mann gepostet haben um so eine Bestätigung zu holen, wie viele tolle Stecher sich melden würden um seine Frau zu ficken...Und was genau trägt das Bild zur Frage bei?
Ja was?
Detto!!Is des nur bei meinem kleinen Bildschirm so, dass sein Profilbild ausschaut, wie ein Mann im Rock und gespreizten Beinen?
Schön, das beruhigt mich gerade wirklichDetto!!
Dann wird's zeit ....Ja was?
Detto!!
Pommes dazu?Dann wird's zeit ....
Irgendwie steh ich am Schlauch...Dann wird's zeit ....
Kann auch einfach bloß Werbung sein, um den Kundenkreis zu erweiternWird der Mann gepostet haben um so eine Bestätigung zu holen, wie viele tolle Stecher sich melden würden um seine Frau zu ficken...
Man achte auf das Dollarzeichen im Profil!Kann auch einfach bloß Werbung sein, um den Kundenkreis zu erweitern
welches Bild bitte??
Das kann doch in dem Fall echt nur bedeuten dass sie Männer bezahlen, die sich erbarmen.Man achte auf das Dollarzeichen im Profil!
Is des nur bei meinem kleinen Bildschirm so, dass sein Profilbild ausschaut, wie ein Mann im Rock mit gespreizten Beinen?