- Reaktionen
- 6.522
Anscheinend mit anderem Ergebnis?Fast wörtlich habe ich diesen Satz auch mal gehört, als es um Sex zwischen ihr und einem anderen Mann alleine ging!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend mit anderem Ergebnis?Fast wörtlich habe ich diesen Satz auch mal gehört, als es um Sex zwischen ihr und einem anderen Mann alleine ging!
Ja. Als der Satz fiel, ging es um einen festen HF.Anscheinend mit anderem Ergebnis?
Gut, hätte ja trotzdem sein können, dass noch einmal eine andere Hausnummer ist.Ja. Als der Satz fiel, ging es um einen festen HF.
Ein fester Lover ist schon eine andere Hausnummer als Swingen gewesen!Gut, hätte ja trotzdem sein können, dass noch einmal eine andere Hausnummer ist.
Da würden jetzt Einige bestimmt gerne nicht "nur schauen"Ja. Kann ich mir aber nur mit meinem Partner und einen Fremden vorstellen. Mit Personen die ich bzw. wir kennen würde ich es nicht machen
MöglichDa würden jetzt Einige bestimmt gerne nicht "nur schauen"
Sicher. Was ich meinte, war halt der Sex in der Abwesenheit des Mannes.Ein fester Lover ist schon eine andere Hausnummer als Swingen gewesen!
Richtig! Eben das war die andere Hausnummer. Aber man kann es in dem Moment auch nicht mehr zurücknehmen, was man mal gesagt hatte, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Auch, wenn einem dann doch die Muffe geht!Sicher. Was ich meinte, war halt der Sex in der Abwesenheit des Mannes.
Hast Du dann auch so detailliert Bericht erhalten?Richtig! Eben das war die andere Hausnummer. Aber man kann es in dem Moment auch nicht mehr zurücknehmen, was man mal gesagt hatte, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Auch, wenn einem dann doch die Muffe geht!
Von ihm, ja!Hast Du dann auch so detailliert Bericht erhalten?
Und wie erging es dir?Von ihm, ja!
Sehr gerne würde ich sie vernaschenJa. Kann ich mir aber nur mit meinem Partner und einen Fremden vorstellen. Mit Personen die ich bzw. wir kennen würde ich es nicht machen
Beim ersten Mal etwas zwiespältig, weil es ein Bekannter von uns war.Und wie erging es dir?
Gegen Sympathie und Zuneigung hätte ich nichts. Solange die Prioritäten und Grenzen geklärt sind.....Sie vermitteln mir beide den Eindruck, dass es ihnen nur um Sex geht.
Und so sollte es im Idealfall ja auch sein!
Ich auch nicht.Gegen Sympathie und Zuneigung hätte ich nichts. Solange die Prioritäten und Grenzen geklärt sind.
Das ist so. Wobei ich im SC ohnehin mehr als nur Sympathie für unwahrscheinlich halte. Nach unseren - wenigen und bislang wenig überzeugenden - Cluberfahrungen würde ich da ohnehin eine eher private Situation bevorzugen. Nicht gleich im privaten Umfeld, aber doch ohne die "Wahllosigkeit" der Clubatmosphäre.Ich auch nicht.
Aber es ist ein Unterschied, ob im Swingerclub für einmaligen Sex oder als festen Lover, den man öfter sieht!
Und vor allem: Mit dem man auch "normale" Aktivitäten, wie Sport, Urlaub etc. lebt!
Nun ja. Als wahllos würde ich es in einem SC nicht bezeichnen.Das ist so. Wobei ich im SC ohnehin mehr als nur Sympathie für unwahrscheinlich halte. Nach unseren - wenigen und bislang wenig überzeugenden - Cluberfahrungen würde ich da ohnehin eine eher private Situation bevorzugen. Nicht gleich im privaten Umfeld, aber doch ohne die "Wahllosigkeit" der Clubatmosphäre.
Das bleibt Euch unbenommen. Und wie gesagt, Cluberfahrungen haben wir nur wenige. Nur ist sicher Fakt, dass die Mehrheit der Clubbesucher vor allem eine Erwartungshaltung hat. Umgekehrt geht es sicher nicht nur meiner Frau so, dass vor einem Clubbesuch oder zu Beginn des Besuchs für sie überhaupt nicht klar ist, ob da jemand auftaucht, auf den auch SIE Lust haben könnte. Und in der Tat war da bei unseren wenigen Clubaufenthalten das männliche Publikum zumindest auf den ersten Blick eher nicht so überzeugend, so dass wir bislang nie lange geblieben sind. Wir schließen es nicht völlig aus, denken auch mal (irgendwann) an einen etwas gehobeneren Club wie bspw. Schloss Milkersdorf, auf absehbare Zeit wäre aber eine frivole Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg mit einer niedrigeren Hemmschwelle verbunden, und wenn, ist voraussichtlich die privatere Schiene, wo man im Vorfeld schon einige Voraussetzungen und Grenzen abgestimmt haben kann, zumindest für uns die passendere Variante.Nun ja. Als wahllos würde ich es in einem SC nicht bezeichnen.
Ich kann da aber nur für uns sprechen.
Meiner Frau darf der Lover nicht unsympathisch sein. dann läuft nichts!
Aber es reichen ihr dann auch oft Aussehen, Geruch und sexuelle Anziehung für ein Nümmerchen aus.
Wenn man mehr Erfahrungen mit Clubbesuchen gesammelt hat, dann weiß man, dass es in erster Linie mit dem Club selbst und dessen Niveau zu tun hat. Wodurch sich auch über den Preis das Publikum bestimmt.Das bleibt Euch unbenommen. Und wie gesagt, Cluberfahrungen haben wir nur wenige. Nur ist sicher Fakt, dass die Mehrheit der Clubbesucher vor allem eine Erwartungshaltung hat. Umgekehrt geht es sicher nicht nur meiner Frau so, dass vor einem Clubbesuch oder zu Beginn des Besuchs für sie überhaupt nicht klar ist, ob da jemand auftaucht, auf den auch SIE Lust haben könnte. Und in der Tat war da bei unseren wenigen Clubaufenthalten das männliche Publikum zumindest auf den ersten Blick eher nicht so überzeugend, so dass wir bislang nie lange geblieben sind. Wir schließen es nicht völlig aus, denken auch mal (irgendwann) an einen etwas gehobeneren Club wie bspw. Schloss Milkersdorf, auf absehbare Zeit wäre aber eine frivole Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg mit einer niedrigeren Hemmschwelle verbunden, und wenn, ist voraussichtlich die privatere Schiene, wo man im Vorfeld schon einige Voraussetzungen und Grenzen abgestimmt haben kann, zumindest für uns die passendere Variante.