- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 5
Ich glaube mehr als einem lieb ist, denke ich!Tastenwixxer sind uns auch bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube mehr als einem lieb ist, denke ich!Tastenwixxer sind uns auch bekannt
ich würde euch sogar meine telnr geben. ausserdem hab ich schon einige checks.Ja aber Fakes haben bei uns keine Chance wir machen keinen Check über telegram Messenger und spätestens dann sind sie aufgedeckt
keine zahnpasta, yoghurt.Kannst du mir erklären warum du Zahnpasta auf deinem Schwanz hast denn so sieht es zumindest auf den Fotos aus
Völlig klar, dass der Begriff heiß umstritten ist: Deshalb die Ausführungen im ET (Zitat):Wie das klingt , Besamen,
Hier ist so ein paarIch würde auch so ein Paar suchen, leider die Nadel im Heuhaufen wies scheint !! Aber Mann gibt nicht auf !! Also bitte melden bei Interesse VG Hannes
Na das klingt ja perfekt, da werde ich mich gleich aufmachen Dir eine nette Vorstellungs mail zu senden und hoffe auf Antwort VG HannesHier ist so ein paar
Ich bin der Meinung, dass man kein Cockold sein muss um es geil zu finden wenn die Partnerin von einem oder beiden männlichen Teilnehmern des Spiels besamt wird. Daran ist auch nichts negatives zu sehen.
Generell findet der Spass zu dritt auf Augenhöhe statt denn der Focus liegt nicht darin dass ein Mann den anderen demütig sondern einfach darin das Girl intensiv zu verwöhnen.
Genau auf den Punkt gebracht.Ich persönlich verstehe gar nicht wieso das ein Thema sein soll...
Die 1. Frage ist doch: "Wollen wir Sex mit anderen (Männern) oder nur zu zweit."
Die 2. Frage: "Wie gehen wir mit möglichen übertragbaren Krankheiten um und wie wollen wir dieses Risiko handhaben."
Alles weitere verstehe ich persönlich dann nicht mehr.
Sperma gehört zum Sex dazu. Und ob der (oder die anderen) Fremden dann in mir, auf mir oder sonst wo abspritzen spielt doch keine Rolle, wenn ich die beiden oberen Fragen beantwortet habe.
So wie es sich ergibt und man in der Situation gerade Lust hat.
Einer kommt in mir beim vögeln weil's ihm gerade kommt weil es ihn anturnt seinen Samen in mir zu verteilen, ein anderer zieht ihn lieber raus und spritzt mir quer über Pussy oder Arsch und meinen Körper weil er es geil findet seinen starken Spermastrahl über mir abspritzen zu sehen und mich vollgespritzt vor ihm liegen zu sehen, der nächste mag es wiederum mir den Geschmack unseres Ficks in den Mund zu geben und lässt ihn mich kurz zuvor nochmal lutschen und kommt dann in meinem Mund.
So wie es kommt, kommt's. Es soll doch Spaß machen, entspannt sein und ganz natürlich.
Für mich lautet die Entscheidung entweder hat man Sex mit Fremden oder eben nicht. Und dann hat man eben Sex.
Da gibt es schon auch welche, denen die eigenen Nerven einen Streich gespielt haben. Vor allem, wenn sie zu viel Drehbuch erfüllen sollen.natürlich muss es für alle Beteiligten passen, in erster Linie für die Dame, dass sie auch wirklich besamt werden will und dann auch dass es für ihren Partner ok ist, der Mitspieler wird wohl immer seine Freude dabei haben
Beides richtig. Jenseits von Cuckolding können sich die wenigsten Frauen fallen lassen, wenn sie merken, dass es ihrem Mann missfällt.natürlich muss es für alle Beteiligten passen, in erster Linie für die Dame, dass sie auch wirklich besamt werden will und dann auch dass es für ihren Partner ok ist,.....
ficken ist ja für viele ok, aber dann reinspritzen ist nicht immer gewünscht, auch viele frauen wollen das nicht so gerne weil es dann doch zuuu intim ist das fremde sperma auch in der muschi zu habenDa gibt es schon auch welche, denen die eigenen Nerven einen Streich gespielt haben. Vor allem, wenn sie zu viel Drehbuch erfüllen sollen.
Beides richtig. Jenseits von Cuckolding können sich die wenigsten Frauen fallen lassen, wenn sie merken, dass es ihrem Mann missfällt.