"Besamung" und Wifesharing

Ja aber Fakes haben bei uns keine Chance wir machen keinen Check über telegram Messenger und spätestens dann sind sie aufgedeckt

Für Tsatsiki Abtropfjoghurt mit geraspelter, entwässerter Gurke, Olivenöl, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Essig vermischen. Nach Belieben mit Minze, Dill oder Oliven garnieren. Ich liebe es.

Wie das klingt , Besamen,
Völlig klar, dass der Begriff heiß umstritten ist: Deshalb die Ausführungen im ET (Zitat):

"....Und noch eine kleine Bitte: ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten über den streitbaren Begriff der Besamung. Etliche Threads auch in diesem Forum belegen - nicht zu unrecht - dass man die Begrifflichkeit negativ reflektieren kann. Das ist sicher so, andererseits kenne ich bislang keine Vokabel, die kürzer und griffiger den Kern der Sache zum Ausdruck bringt: Das Einbringen des Samens eines Mitspielers in das Liebesspiel, egal ob einvernehmlich oder heimlich. Vielleicht können wir die Diskussion der Frage, ob der Begriff gelungen ist oder nicht, einem gesonderten Thread überlassen und uns hier der Kernfrage widmen: Setzt die Freude am Thema die Cuckoldneigung des (Ehe-)Manns voraus oder kann das auch beim MFM auf Augenhöhe, dem so genannten Wifesharing, in Euren Augen im doppelten Wortsinn das Sahnehäubchen sein?"

Zurück
Oben