"Besamung" und Wifesharing

Cuckoldneigung oder nicht: ist natürlich eine Frage der Definition. .....

Ich würde es dennoch mal geil finden, wenn - alle Gesundheitsvorkehrungen vorausgesetzt - ein Fremder in sie spritzt und ich dann weitermache.

Entscheidend dürfte neben den Stufen von C1-3 vor allem die Frage sein, inwieweit demütigende Elemente eine Rolle spielen. Als Ehemann nur mal zuzuschauen, muss noch lange kein Kriterium für Cuckolding sein. Wer ist - zumindest Ü50 - schon so drauf, stets 4x nacheinander aktiv zu sein :)

Gleichwohl sind wir ab dem Thema Gesundheitsvorkehrungen (wo ich mit leichtem Schmunzeln ebenfalls zustimme) durchaus ähnlicher Meinung.

das kann ich als Hausfreund und leidenschaftlicher Fremdbesamer bestätigen. vorbesamt fühlt es sich deutlich besser an, ich bin dabei auch viel erregter, härter und komme auch intensiver.

Seit dem ich vasektomiert bin kann ich Fremdbesamungen und blankes Fremdficken befreiter ausleben
Ja kann ich nachvollziehen bin seit 2010 auch vasektomiert ist einfach geiler ...vorallem weil du dir keine Gedanken machen musst...Gesundheit ist halt wichtig aber da ich in meinem Job sowieso regelmässig testen lassen muss bin zumindest ich mal safe ...Ich verlange auch von meinem Gegenüber Beweise,denn Menschen lügen leider viel wenn der Tag lang ist ...

Wie auch immer. Man kann das hohe Lied der Vasektomie singen (hoffentlich erst dann, wenn man sich ganz sicher ist, jegliche Form von Familienplanung abgeschlossen zu haben), aber da ich mit Frauen in meiner Altersgruppe durchaus etwas anzufangen weiß, freue ich mich, dass es da keiner Vasektomie mehr bedarf und ansonsten die gleichen Voraussetzungen mit Blick auf Gesundheit gelten. Ü 50 geht es halt auch ohne Platzpatronen.

PS: Und jüngere Mitstreiter wissen das durchaus auch zu schätzen :)

WIR haben uns noch nie Gedanken darüber gemacht, ob es beim "Gruppenspiel" mit PT um wifesharing oder cuckolding geht.
WIR genießen einfach die Zeit, wenn WIR uns zu 4. oder 6. treffen und jeder von UNS freut sich, wenn sein Partner/Partnerin glücklich ist.
WIR sind halt keine Swinger mit ständig wechselnden Partnern und verlassen uns daher bei den Gesundheitsvorkehrungen auf unser "3x7 alt Bauchgefühl". Blank und ohne Bedenken.

Das ist verschieden.
Im Zweifel ist immer vorher zu fragen.
Nur ein Ja ist ein Ja, weswegen das klar so zu leben ist.
"So wie immer", "wie es die anderen machen" oder ohne Absprachen sollte sowieso nix ablaufen.
Aus meiner Sicht wäre für jede Aktion notwendig über etwaiges Setting, "Dramaturgie" und Grenzen zu sprechen.
Die Regeln für das Miteinander müssen für alle direkt daran beteiligten Personen absolut klar sein und darüber gibt's dann auch nix zu diskutieren.

Das ist verschieden.
Im Zweifel ist immer vorher zu fragen.
Nur ein Ja ist ein Ja, weswegen das klar so zu leben ist.
"So wie immer", "wie es die anderen machen" oder ohne Absprachen sollte sowieso nix ablaufen.
Aus meiner Sicht wäre für jede Aktion notwendig über etwaiges Setting, "Dramaturgie" und Grenzen zu sprechen.
Die Regeln für das Miteinander müssen für alle direkt daran beteiligten Personen absolut klar sein und darüber gibt's dann auch nix zu diskutieren.
Zu viel Drehbuch kann auch jede Stimmung (vor allem bei Frauen) zerstören. Und vor allem braucht es bei allem "Ja ist Ja" doch auch die klare Chance - ohne dass jemand die beleidigte Leberwurst spielt - abzubrechen, wenn es sich doch nicht so toll anfühlt....

Zu viel Drehbuch kann auch jede Stimmung (vor allem bei Frauen) zerstören. Und vor allem braucht es bei allem "Ja ist Ja" doch auch die klare Chance - ohne dass jemand die beleidigte Leberwurst spielt - abzubrechen, wenn es sich doch nicht so toll anfühlt....
Ich finde auch dass man nicht alles planen kann und man kann ruhig das Geschehen genießen .

Seit 2017 tobt hier mit reger Beteiligung im EF ein Thread, der sich der Frage widmet, wie wichtig einem Cuckold die "Besamung" seiner Frau / Partnerin durch andere Männer ist.

Meine Frage dazu: Muss man ein Cuckold sein, um die Beteilung eines Dritten inklusive Ejakulation in die Angebetete als sexuell reizvoll zu empfinden, oder kann das nicht vielmehr auch Bestandteil des so genannten Wifesharings sein, also der Beteilung eines Mannes bei einem Paar, ohne dass es dabei auf demütigende Bestandteile hinausläuft? Ich meine: Ja, natürlich. Wie seht Ihr das: Kann eine Ménage à trois auch beim so genannten Wifesharing, also einem MFM "auf Augenhöhe" und ohne demütigende Bestandteile die Ejakulation eines Mitspielers beinhalten oder ist das aus Eurer Sicht nur beim Cuckolding denkbar?

Bevor die Ersten wieder kreischen: "Erzähl Du doch erst einmal, wie Du das siehst.", positioniere ich mich: Ja, ich denke, das kann beim "MFM auf Augenhöhe", also beim Wifesharing ebenso eine sehr spannende Variante sein.

Und noch eine kleine Bitte: ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten über den streitbaren Begriff der Besamung. Etliche Threads auch in diesem Forum belegen - nicht zu unrecht - dass man die Begrifflichkeit negativ reflektieren kann. Das ist sicher so, andererseits kenne ich bislang keine Vokabel, die kürzer und griffiger den Kern der Sache zum Ausdruck bringt: Das Einbringen des Samens eines Mitspielers in das Liebesspiel, egal ob einvernehmlich oder heimlich. Vielleicht können wir die Diskussion der Frage, ob der Begriff gelungen ist oder nicht, einem gesonderten Thread überlassen und uns hier der Kernfrage widmen: Setzt die Freude am Thema die Cuckoldneigung des (Ehe-)Manns voraus oder kann das auch beim MFM auf Augenhöhe, dem so genannten Wifesharing, in Euren Augen im doppelten Wortsinn das Sahnehäubchen sein?
Bei uns ist es so wie ihr beschreibt.
Ich liebes es, er steht drauf und es ist ein mmf, mmfm auf Augenhöhe und keinesfalls fühlt er sich gedemütigt wenn er sieht wie mich ein anderer Mann fickt, besamt oder ich seinen Schwanz lutsche.

Wenn das so wäre, würde er da gar nicht mitmachen.
Daher bin ich froh, dass ihn das genauso erregt wie mich, selbst wenn die Männer besser bestückt sind als er selbst.

In dem Sinne... :sandwich::rubbel: muss aus unserer Sicht nicht unbedingt Cuckolding sein.

Ich liebes es, er steht drauf und es ist ein mmf, mmfm auf Augenhöhe und keinesfalls fühlt er sich gedemütigt wenn er sieht wie mich ein anderer Mann fickt, besamt oder ich seinen Schwanz lutsche.

Daher bin ich froh, dass ihn das genauso erregt wie mich, selbst wenn die Männer besser bestückt sind als er selbst.

In dem Sinne... :sandwich::rubbel: muss aus unserer Sicht nicht unbedingt Cuckolding sein.
Das ist sehr schön, wie Ihr Euer Leben gestaltet. Weiter ein gutes Händchen und viel Freude

Das ist der Idealzustand, wenn es beide mögen!
Dass manchmal andere besser bestückt sind, ist höchstwahrscheinlich
und sollte bei diesem Lebensstil der Liebsten auch gegönnt sein. ;)

Bei der "Besamung" kommt es aber auf die Umstände an...

So ist es der Idealfall! Ich kenne es auch nur so.. ist doch perfekt, alle 3 haben ein Höchstmaß an Genuss. Für mich gibts auch nix geileres als in der Form mit einem Paar zu spielen..

Das sehe ich genauso. Lg

Und noch eine kleine Bitte: ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten über den streitbaren Begriff der Besamung.

Unabhängig von Cuckold möchte ich gerne anmerken dass ich den Begriff "Besamung" sehr, sehr anregend finde. Auch (oder gerade eben) in einer Liebesbeziehung. Ich habe einen Sperma-Fetisch (Cum in Mouth) und hatte zuletzt das Glück eine absolute Sperma-Verrückte an meiner Seite zu haben, die mich absolut erfüllt hat. Wir haben solche Begriffe verwendet und es war nicht abwertend gemeint (und wenn, dann war es geil). Ich steh halt auf Dirty Talk, und da gehört "Mundbesamung" und ähnliches wie "Dreckige Ladung" (sarkastisch gemeint) dazu.

Unabhängig von Cuckold möchte ich gerne anmerken dass ich den Begriff "Besamung" sehr, sehr anregend finde. Auch (oder gerade eben) in einer Liebesbeziehung. Ich habe einen Sperma-Fetisch (Cum in Mouth) und hatte zuletzt das Glück eine absolute Sperma-Verrückte an meiner Seite zu haben, die mich absolut erfüllt hat. Wir haben solche Begriffe verwendet und es war nicht abwertend gemeint (und wenn, dann war es geil). Ich steh halt auf Dirty Talk, und da gehört "Mundbesamung" und ähnliches wie "Dreckige Ladung" (sarkastisch gemeint) dazu.
So unterschiedlich wird das halt gesehen :) Und da es wenig vor dem Thread eine erbitterte Diskussion um den Begriff gab, hatte ich darum gebeten, das auszuklammern. Nicht, weil ich eine Wertung damit verbunden hätte, sondern weil ich vermeiden wollte, dass sich die Diskussion an dem Begriff abarbeitet, statt am Thema.

Zurück
Oben