"Besamung" und Wifesharing

Wir lieben ebenfalls dieses Spiel. Es macht mich ungeheuer an, wenn sie von einem fremden genommen wird. Natürlich ist die ultimative Erregung erst, wenn Fremdsperma in der Möse ist. Wir versuchen das Risiko gering zu halten und machen es nur mit uns sehr gut bekannten Männern. Leider haben wir derzeit keinen fixen Hausfreund, was sehr schade ist. Aber die Voraussetzungen, dass ein Mitspieler, gesund, sympathisch, mit dem eigenen Geschlecht kein Problem, besser noch bi ist und noch dazu Zeit hat und aus der Nähe kommt sind halt äusserst selten!
Ja vielleicht treffen wir wieder mal mit Motorrad oder mehr LG

Aus meiner Sicht: Gesundheit ist sehr wichtig. Aber wenn das abgeklärt ist, dann gibt es keine Grenzen. In ihr Abspritzen oder auf ihr Abspritzen auf Pussy, Titten Gesicht oder sogar in ihren Mund ist Teil des Wifesharings. Gehört halt vorher ausgemacht.

Guten Morgen zusammen, also ich (er) stehe darauf, wenn ein anderer in ihr kommt und ich danach. Es ist nicht nur die Fantasie sondern in der Realität auch sehr reizvoll. Grundvoraussetzung ist natürlich die Vorlage von Tests und eine Vasektomie. Idealerweise ist es eine gute Bekanntschaft und ein Maß an Vertrauen bereits vorhanden. Schwierige aber durchaus mögliche Vorraussetzungen. Wenn diese geklärt sind ist es eine Spielart der besonderen Art.
das kann ich als Hausfreund und leidenschaftlicher Fremdbesamer bestätigen. vorbesamt fühlt es sich deutlich besser an, ich bin dabei auch viel erregter, härter und komme auch intensiver.

Seit dem ich vasektomiert bin kann ich Fremdbesamungen und blankes Fremdficken befreiter ausleben

das kann ich als Hausfreund und leidenschaftlicher Fremdbesamer bestätigen. vorbesamt fühlt es sich deutlich besser an, ich bin dabei auch viel erregter, härter und komme auch intensiver.

Seit dem ich vasektomiert bin kann ich Fremdbesamungen und blankes Fremdficken befreiter ausleben
Mit etlichen Semestern mehr auf dem Buckel ist die Frage der Vasektomie nicht mehr wichtig. Wesentlich wichtiger ist da die Frage, wie das Thema Gesundheit und Vertrauen geklärt wird. Dann kann es freilich die bei weitem spannendere Konstellation sein.

Mit etlichen Semestern mehr auf dem Buckel ist die Frage der Vasektomie nicht mehr wichtig. Wesentlich wichtiger ist da die Frage, wie das Thema Gesundheit und Vertrauen geklärt wird. Dann kann es freilich die bei weitem spannendere Konstellation sein.
Gesundheitsdiskussionen mag ich ansich nicht und viel weniger möchte ich welche vom Zaun brechen, weil es "immer das selbe ist".
da gibt es auch eigene Threads dafür ;-)

ich hatte noch nie Kontakt mit einem Paar oder Frau, die einfach heiter unkontrolliert alles ohne Gummi rein lassen und bin überzeugt, dass jeder Mensch sehr wohl auf seine Gesundheit achtet und sich den Risiken bewusst ist. das Thema Gesundheit wurde und wird immer angesprochen um entsprechendes Vertrauen zu schaffen.

ich bin der Meinung, dass die Meisten derjenigen, die regelmäßig AO mit Fremden praktizieren, das hier einfach nicht immer dazu schreiben wollen in den Posts, sondern das intern in PN und beim persönlichen Treffen klären

Gesundheitsdiskussionen mag ich ansich nicht und viel weniger möchte ich welche vom Zaun brechen, weil es "immer das selbe ist".
da gibt es auch eigene Threads dafür ;-)

ich hatte noch nie Kontakt mit einem Paar oder Frau, die einfach heiter unkontrolliert alles ohne Gummi rein lassen und bin überzeugt, dass jeder Mensch sehr wohl auf seine Gesundheit achtet und sich den Risiken bewusst ist. das Thema Gesundheit wurde und wird immer angesprochen um entsprechendes Vertrauen zu schaffen.

ich bin der Meinung, dass die Meisten derjenigen, die regelmäßig AO mit Fremden praktizieren, das hier einfach nicht immer dazu schreiben wollen in den Posts, sondern das intern in PN und beim persönlichen Treffen klären
Empfindlich scheinen mir vor allem die zu reagieren, die da etwas nachlässiger damit umgehen. Freilich liegt ein kleines Missverständnis vor: ich habe keine Gesundheitsdiskussion losgetreten, sondern lediglich gesagt, was für uns bei dem Gedanken die wichtigsten Eckpunkte sind.

Für meine Frau gehört es unbedingt dazu wenn sie es mit fremden Männern macht das er in ihr abspritzt, und für mich gibt es nichts geileres als zu hören wie die Männer stöhnen wenn sie tief in ihr kommen, meist spritze ich dann beim zusehen und wixen auch ab.

Für meine Frau gehört es unbedingt dazu wenn sie es mit fremden Männern macht das er in ihr abspritzt, und für mich gibt es nichts geileres als zu hören wie die Männer stöhnen wenn sie tief in ihr kommen, meist spritze ich dann beim zusehen und wixen auch ab.
Für eine offene tolerante Ehefrau ist das ja auch was ganz besonders schönes und der Ehemann kann dann im Beisein ihre ganzen Gefühle miterleben

DasProblem dabei, was geil ist und was gescheit, sind meist unterschiedliche Dinge. Ja es ist sicher geil, blank zu empfangen und dann auch das fremde Sperma hinein zu bekommen. Die Vernunft sagt dann aber meist "nein" und es bleibt beim "Empfang" auf Bauch, Titten, Schenkel, etc...

Egal in welcher Konstellation und vorallem mit Fremden sollte immer die Gesundheit im Vordergrund stehen, selbst wenn die Geilheit ( meist jene der Männer) die Oberhand gewinnt.

Natürlich ist Gesundheit ein sehr hohes Gut. Ebenso natürlich ist Jedem eine adäquate Gesundheitsvorsorge ans Herz gelegt. Das ist aber nicht das Thema das Threads, sondern als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Vielmehr setzt die Fragestellung dort ein, wo die Abwägung längst getroffen ist, ob ungeschützt oder nicht, und widmet sich lediglich der Frage, ob dazu eine Cuckoldneigung nötig ist oder nicht. ;)

Cuckoldneigung oder nicht: ist natürlich eine Frage der Definition. Wo fängt das an, wo hört das auf. Cuckold für mich ist so definiert, dass der Mann nur zum Zusehen verbannt ist und nicht mitmachen darf wenn die Frau vom Bull beglückt wird. Demnach hätte ich keine derartige Neigung.

Ich würde es dennoch mal geil finden, wenn - alle Gesundheitsvorkehrungen vorausgesetzt - ein Fremder in sie spritzt und ich dann weitermache.

Cuckoldneigung oder nicht: ist natürlich eine Frage der Definition. Wo fängt das an, wo hört das auf. Cuckold für mich ist so definiert, dass der Mann nur zum Zusehen verbannt ist und nicht mitmachen darf wenn die Frau vom Bull beglückt wird. Demnach hätte ich keine derartige Neigung.

Ich würde es dennoch mal geil finden, wenn - alle Gesundheitsvorkehrungen vorausgesetzt - ein Fremder in sie spritzt und ich dann weitermache.
Wie denkt deine Frau darüber?
Wenn es auch ihr Wunsch ist dann wäre es doch perfekt für euch

Zurück
Oben