- Reaktionen
- 5.994
Hmmm, ich würde auch gerne mal zusehen , wie sich meine Frau , bei einem anderen fallen lassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!Hmmm, ich würde auch gerne mal zusehen , wie sich meine Frau , bei einem anderen fallen lassen kann
Ich kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!
Klingt interessantIch kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!
Genau so ist das, ich stimme dir voll und ganz zu.Ich kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!
Dann sollten wir etwas gemeinsam unternehmen: der eine fickt und besamt die Frau des anderen und wir schauen uns gegenseitig zuGenau so ist das, ich stimme dir voll und ganz zu.
so lieben wir es auchGenau so ist es bei mir, ich liebe es sehr, wenn sie mir ihre geile Lust zeigt, auch wenn sie mit anderen Männern fickt. Genau genommen bekomme ich nicht genug davon....
Nein bereuen nichts, für uns passt das PrimaHallo
Hat schon jemand sein Wifesharing bereut oder ist es schief gegangen
Was sind eure Erfahrungen
Meldet euch mal lgAlso wir finden das sehr geil !!!
Und machen es auch seit Jahren schon
Hast du wenigsten deinen Schwanz dann in ihre fremd besamte Fotze stecken dürfen? Ich mache das immer und es einfach geil, in dem fremden Sperma noch das eigene zu spritzen! Musst du unbedingt machen!!Hab meine Frau auch schon mal mit jemandem teilen dürfen! Ich durfte zwar nicht dabei sein aber es war trozdem ein wahnsinnig geiles Erlebnis das ich nicht missen möchte!
"ich durfte zwar nicht dabei sein" klingt für mich jetzt nicht nach idealer Umsetzung aus deiner Sicht, aber solange es passtHab meine Frau auch schon mal mit jemandem teilen dürfen! Ich durfte zwar nicht dabei sein aber es war trozdem ein wahnsinnig geiles Erlebnis das ich nicht missen möchte!
Du musst es einfach mal ausprobieren, aber noch besser ist es, wenn man es mit einem anderen Paar macht!!!"ich durfte zwar nicht dabei sein" klingt für mich jetzt nicht nach idealer Umsetzung aus deiner Sicht, aber solange es passt
Falls du meinst dass ich es mal probieren soll, wir haben schon so ziemlich alle Konstellationen durchDu musst es einfach mal ausprobieren, aber noch besser ist es, wenn man es mit einem anderen Paar macht!!!
Und welche war für euch beide oder für dich die beste?Falls du meinst dass ich es mal probieren soll, wir haben schon so ziemlich alle Konstellationen durch