Wifesharing ja oder nein

Hmmm, ich würde auch gerne mal zusehen , wie sich meine Frau , bei einem anderen fallen lassen kann
Ich kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!

Ich kann dir nur sagen, dass das echt geil ist, wenn sie von einem fremden Schwanz einen Orgamus bekommt und fremdes Sperma aus ihrer Fotze fließt. Sie freut sich dann besonders, wenn du deinen Schwanz in ihre bereits besamte Fotze steckst und noch deinen Samen dazu spritzen wirst!

Genau so geht es mir, uns. Ich mag es, wenn sie es genießt, von einem anderen Mann gefickt zu werden, und ich mag es, dass sie da eben keine Hemmungen hat. Ich genieße es sehr, nach einem anderen Mann in ihr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das, ich stimme dir voll und ganz zu.

Wir haben es probiert!!!!!!!!!!
Wahnsinn wie geil das war es hat uns beiden so sehr gefallen
Wir hatten das Glück das er zu uns passt wie Arsch auf Eimer
Es ist so geil zu sehen wie sie sich völlig hingibt und es total genießt

Wir haben es gemacht !!!!!!!!
Wahnsinn wie geil es war zu sehen wie sie sich völlig hingibt und es genießt
Wer passt zum Glück zu uns wie Arsch auf Eimer
Ein so geiles Erlebnis einfach nur weiter zu empfehlen

Ich habe nichts dagegen einzuwenden, aber am liebsten ist es mir sie an eine andere Frau oder Paar zu vergeben.
Natürlich sucht meine Frau diejenigen aus.

Hab meine Frau auch schon mal mit jemandem teilen dürfen! Ich durfte zwar nicht dabei sein aber es war trozdem ein wahnsinnig geiles Erlebnis das ich nicht missen möchte!

Hab meine Frau auch schon mal mit jemandem teilen dürfen! Ich durfte zwar nicht dabei sein aber es war trozdem ein wahnsinnig geiles Erlebnis das ich nicht missen möchte!
Hast du wenigsten deinen Schwanz dann in ihre fremd besamte Fotze stecken dürfen? Ich mache das immer und es einfach geil, in dem fremden Sperma noch das eigene zu spritzen! Musst du unbedingt machen!!

Zurück
Oben