- Reaktionen
- 107.808
In diesem Punkt sind Männer und Frauen oft sehr unterschiedlich gesinnt. Ich würde nicht einmal wagen, so etwas zur Sprache zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mei Lady schon geteilt
Es gehört meinen geilsten Erlebnissen, zuzusehen, wie sie sich hingabevoll öffnet und richtig intensiv fögeln lässt. Ich finde es aber auch sehr schön, selbst bei einem anderen Paas als dritter dazu zu kommen. Hatte im Club mehrmals geile Frauen, die ich nach seinem Orgasmus intensiv noch mehrere male in die Extase trieb.
Auch ein geiles wenn er zusehen muss und sich nicht anfassen darfKann ich dir nur recht geben meine fickt auch fremd u ich muss zusehen u werd dabei gedemütigt. Aber es ist irre geil u ich spritz ohne berührung ab. Aber erst wenn beide es mir erlauben.
Ja wie schaut es aus wenn man keine mehr hat und nur Paar sucht Paarunbedinges Ja!
Ich finde viel mehr Männer sollten ihre Frauen teilen!
Komisch, mir hast du erzählt sie würd das nicht machen.....Kann ich dir nur recht geben meine fickt auch fremd u ich muss zusehen u werd dabei gedemütigt. Aber es ist irre geil u ich spritz ohne berührung ab. Aber erst wenn beide es mir erlauben.
Vielleicht solltest du das mal mit deiner Frau bereden?wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!
ich freue mich immer über private anschriften!
wollen es gern... will sehn wie steffi es geniesst das ein anderer sie fickt
Wieso, geniesst sie es nicht wenn du es bist?
Das ist genau das, was wir auch am liebsten machen. Es ist nicht nur herrlich seine eigene Frau beim Orgasmus erleben zu können, sondern besonders geil ist es, den eigenen Schwanz dann in die besamte Fotze der Frau zu schieben und ihren Orgasmus zu verlängern und noch dazu den eigen Saft in sie zu spritzen!!Bin wie die meisten Männer hier eher zufällig darauf gekommen, wie unglaublich aufregend es sein kann, seine Frau mit einem anderen Mann zu erleben. Das Thema hat sich bei mir im "Kopfkino"eingeschlichen und es hat recht lange gedauert, bis ich es meiner Frau gestehen konnte. Unsere entsprechenden Versuche, in einem Club einen MFM- Dreier zu spielen, haben kaum zum Erfolg geführt, weil die Single- Männer einfach nicht die (vielleicht zu hohen) Erwartungen erfüllten. Bei unseren ersten Paar-Club-Besuchen hat es sich dann herausgestellt, dass meine Kleine sich leichter verführen ließ, wenn wir mit einem gleichgesinnten Paar Kontakt bekamen und ich mich mit der Partnerin beschäftigte. Seitdem habe ich sozusagen "das Paradies", den doppelten Kick entdeckt, nämlich selbst eine Frau zu ficken und dabei zuschauen (bzw. zuhören), wie meine Kleine durchgevögelt wird. Ich möchte daher hier dem offenen Partnertausch (meine Frau nennt es "kontrollierter Ehebruch") eine Lanze brechen und hier die Verbindung zwischen Cuckold und Wifesharing herstellen, die in unserer Version das Beste beider Welten bietet.