Wifesharing ja oder nein

In diesem Punkt sind Männer und Frauen oft sehr unterschiedlich gesinnt. Ich würde nicht einmal wagen, so etwas zur Sprache zu bringen.
 
Ich hab mei Lady schon geteilt 💯
Es gehört meinen geilsten Erlebnissen, zuzusehen, wie sie sich hingabevoll öffnet und richtig intensiv fögeln lässt. Ich finde es aber auch sehr schön, selbst bei einem anderen Paas als dritter dazu zu kommen. Hatte im Club mehrmals geile Frauen, die ich nach seinem Orgasmus intensiv noch mehrere male in die Extase trieb. 😍💯
 
Ich hab mei Lady schon geteilt 💯
Es gehört meinen geilsten Erlebnissen, zuzusehen, wie sie sich hingabevoll öffnet und richtig intensiv fögeln lässt. Ich finde es aber auch sehr schön, selbst bei einem anderen Paas als dritter dazu zu kommen. Hatte im Club mehrmals geile Frauen, die ich nach seinem Orgasmus intensiv noch mehrere male in die Extase trieb. 😍💯

Das kann ich mir gut vorstellen
 
Ich bin zum Wifesharing und Cuckolding mehr als Zufall gekommen! Eigentlich dachte ich mir am Anfang nichts dabei!
Hätte mir aber nie vorstellen können, dass dieses Thema für drei Leute so aufregend und geil sein kann.
Es ist einfach der Hammer, wenn man sieht, wie ein Mann geil wird, nur weil er seine Frau oder Freundin teilt oder eben einen anderen Mann zusehen darf. Hätte am Anfang nie gedacht, dass so etwas möglich ist, aber man kann ohne Berührung zum Orgasmus dabei kommen.
 
Kann ich dir nur recht geben meine fickt auch fremd u ich muss zusehen u werd dabei gedemütigt. Aber es ist irre geil u ich spritz ohne berührung ab. Aber erst wenn beide es mir erlauben.
 
Bin wie die meisten Männer hier eher zufällig darauf gekommen, wie unglaublich aufregend es sein kann, seine Frau mit einem anderen Mann zu erleben. Das Thema hat sich bei mir im "Kopfkino"eingeschlichen und es hat recht lange gedauert, bis ich es meiner Frau gestehen konnte. Unsere entsprechenden Versuche, in einem Club einen MFM- Dreier zu spielen, haben kaum zum Erfolg geführt, weil die Single- Männer einfach nicht die (vielleicht zu hohen) Erwartungen erfüllten. Bei unseren ersten Paar-Club-Besuchen hat es sich dann herausgestellt, dass meine Kleine sich leichter verführen ließ, wenn wir mit einem gleichgesinnten Paar Kontakt bekamen und ich mich mit der Partnerin beschäftigte. Seitdem habe ich sozusagen "das Paradies", den doppelten Kick entdeckt, nämlich selbst eine Frau zu ficken und dabei zuschauen (bzw. zuhören), wie meine Kleine durchgevögelt wird. Ich möchte daher hier dem offenen Partnertausch (meine Frau nennt es "kontrollierter Ehebruch") eine Lanze brechen und hier die Verbindung zwischen Cuckold und Wifesharing herstellen, die in unserer Version das Beste beider Welten bietet.
 
wir machen Wifesharing schon viele Jahre... sie genießt die fremden Schwänze, und ich laß mir eien blasen oder schau einfach nur zu... mich macht es unglaublich geil zusehen wenn sie fremdgefickt wird...
 
Nach 21 Jahren Beziehung wäre das für mich absolut ein Traum. Mich macht es richtig geil wenn ich daran denke das meine Frau vor meinen Augen von einem Fremden durchgefickt wird oder wie sie zu zweit ficken.
Leider ist meine Frau sehr prüde - somit wird das leider eine Phantasie bleiben.
 
wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!:)

ich freue mich immer über private anschriften!
Vielleicht solltest du das mal mit deiner Frau bereden? ;)
 
Bin wie die meisten Männer hier eher zufällig darauf gekommen, wie unglaublich aufregend es sein kann, seine Frau mit einem anderen Mann zu erleben. Das Thema hat sich bei mir im "Kopfkino"eingeschlichen und es hat recht lange gedauert, bis ich es meiner Frau gestehen konnte. Unsere entsprechenden Versuche, in einem Club einen MFM- Dreier zu spielen, haben kaum zum Erfolg geführt, weil die Single- Männer einfach nicht die (vielleicht zu hohen) Erwartungen erfüllten. Bei unseren ersten Paar-Club-Besuchen hat es sich dann herausgestellt, dass meine Kleine sich leichter verführen ließ, wenn wir mit einem gleichgesinnten Paar Kontakt bekamen und ich mich mit der Partnerin beschäftigte. Seitdem habe ich sozusagen "das Paradies", den doppelten Kick entdeckt, nämlich selbst eine Frau zu ficken und dabei zuschauen (bzw. zuhören), wie meine Kleine durchgevögelt wird. Ich möchte daher hier dem offenen Partnertausch (meine Frau nennt es "kontrollierter Ehebruch") eine Lanze brechen und hier die Verbindung zwischen Cuckold und Wifesharing herstellen, die in unserer Version das Beste beider Welten bietet.
Das ist genau das, was wir auch am liebsten machen. Es ist nicht nur herrlich seine eigene Frau beim Orgasmus erleben zu können, sondern besonders geil ist es, den eigenen Schwanz dann in die besamte Fotze der Frau zu schieben und ihren Orgasmus zu verlängern und noch dazu den eigen Saft in sie zu spritzen!!
 
Zurück
Oben