Wifesharing ja oder nein

ich habs gerne, wenn ihr Mann zusieht, oder wir uns beide um sie kümmern und sie verwöhnen!
Falls es gleichdenkende Paare hier gibt, welche reale Treffen suchen, dann bitte bei mir melden.
 
Hat schon jemand sein Wifesharing bereut oder ist es schief gegangen
Da kenne ich Einige.

Von eingeführten Krankheiten bis zur Erkenntnis, das der Partner im Prinzip auf andere Männer/Frauen steht/stehen kann hat es schon zu so einigen Konflikten innerhalb von Partnerschaften geführt.

Genau das ist wovor ich vor den Wifesharing/Cuckold-Treffen warne und worüber man sich vorher Gedanken machen sollte, denn nacher kanns bereits zu spät sein.
 
Seit Jahren mach ich mit verschiedenen Pärchen dreier usw. Bisher hat es noch jedem und jeder gefallen und noch nie hat es Probleme deswegen gegeben. Wenn man weiß was man will ist das eine Bereicherung. Jeder kommt auf seine Kosten und so soll es auch sein. Gibt nichts geileres wie die Frau mit dem Ehemann zusammen zu verwöhnen. Und wenn die Dame mal allein will so machen wir es eben mal zu zweit, aber der Mann weiß Bescheid. Manchmal lassen wir in per Handy zuhören. Noch jedesmal war alles ok.
 
aber ich bin doch verheiratet, brauche also nicht mehr suchen.
.... würde meine Frau auch gerne teilen, fände das wirklich geil, nur mag sie nunmal nicht 🤷‍♂️
geht mir / uns genauso

Will deine Frau nicht von anderen Männern gefickt werden?

10 bei meiner Frau, alle durften AO reinspritzen
Paar 39 - wir suchen Paare für PT - gesund - AO - oder evtl. männliche Einzelperson

Oder doch? 🤔
 
Bereut nie aber es gibt schon selten dumme typen die damit nicht umgehen können und sich nicht benehmen
 
Lasst es mich so sagen:
Heute Früh als meine Frau am Heimweg war, bekam ich diese Nachricht: "Checkst du einen oder 2 oder 3 Typen?"
Aber naja - spontan Freitag Früh vernünftige Männer zu finden habe ich in den Bereich des Unmöglichen geschoben und so hatten einfach nur wir Sex :)

Manchmal lassen wir in per Handy zuhören. Noch jedesmal war alles ok.
Oh, das wäre für mich ein Traum - muß ich mal ansprechen :)
 
Zurück
Oben