3er mit fremden Mann?

Mitglied #85556

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
124
Hi,

letztes Wochenende haben wir mit einem befreundeten Pärchen verbracht die uns erzählt haben, dass Sie ab und an einen fremden Mann einladen der sie dann ordentlich durchfickt. :confused:

Gibt es hier Pärchen die Ähnliches erlebt haben? Wo liegt der Reiz und vor allem wie fühlt man sich als Pärchen nach dem 3er?

:winke: T&S

Gibt es hier Pärchen die Ähnliches erlebt haben? Wo liegt der Reiz und vor allem wie fühlt man sich als Pärchen nach dem 3er?

Ohja, würd mich auch interessieren.

Threads aus dem Jahre Schnee, wo es die Hälfte der User nicht mehr gibt, oder die sich persönlich verändert haben, interessieren mich wenig.
Threads die irgendwann auf den letzen 4 Seiten durch damals lustiges Geplänkel vor Jahren zu Ende gegangen sind ebenfalls nicht.

Fein ich hoffe, dass hier Antworten kommen und bin auch gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem wie fühlt man sich als Pärchen nach dem 3er?

..ich sag mal so....wie man sich als Pärchen fühlt weis ich nicht...ich weis auch nicht wie ich mich als dritter im Bunde fühlen würde .....aber es würd mich interessieren auch wenn ich schon etwas älter bin aber dafür vielleicht der gefühlvollere dabei... ;)

gell, meine liebe (ophira), du findest auch nicht, dass dann erstattete erfahrungsberichte aus begonnenen themen/treads krass überschätzt werden?

;)

Bin zwar kein Paar aber ein Mann der des öfteren sich mit netten, erotischen, geilen Paaren trifft.
Mann muß nur die NO GO´s einhalten bzw. die grenzen ausloten und wie weit sie gehen will einfach festlegen, dann macht es allen 3en sehr viel Spaß. Es ist auch nett, (man braucht ja mal auch eine Pause) zu zusehen wir der Gastgeber sie fickt und du sie dabei an den Brüsten streichelst. Auf jedenfall, (so war es bei mir) war es der Wunsch der Gastgeberin dass sie
2 Schwänze gleichzeitig spüren wollte. Eifersüchteleien haben da nix verloren. Hier gehts nur um´s geile ficken und um den erotischen, versauten Kick. Und des is der wahnsinn. Also ich liebe 3er. Mir ist auch schon passiert dass der Schwanz des Mannes mir auch gefallen hat und ich dann zusammen mit ihr seine Eier leer gesaugt habe. War auch cool. Blasen, ficken, lecken, Anal, Oral, nette Spielsachen, bis hin zum fisten und squirten, einfach des volle Programm. Ist aber immer bei jedem Pärchen anders. Jeder hat so sein Vorlieben und Phantasien die sie umsetzen wollen.
L.G.
sexyeys

weis auch nicht wie ich mich als dritter im Bunde fühlen würde .....aber es würd mich interessieren auch wenn ich schon etwas älter bin aber dafür vielleicht der gefühlvollere dabei...

Was bedeutet das?
Wie ist man gefülvoller, wenn man keine Ahnung von der Materie hat:hmm:

dass Sie ab und an einen fremden Mann einladen der sie dann ordentlich durchfickt. :confused:

dass ist ja ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

letztes Wochenende haben wir mit einem befreundeten Pärchen verbracht die uns erzählt haben, dass Sie ab und an einen fremden Mann einladen der sie dann ordentlich durchfickt. :confused:

Darauf gibts nur eine Antwort : "Probiert es selbst einfach mal aus. Nur so wißt ihr es wirklich !!!!!!

also ich kann sexyeys nur zustimmen !

ein dreier mit einem pärchen kann sehr viel spaß machen und es ist eine bereicherung für dein sexleben.

ich hatte schon das eine oder andere mal treffen mit pärchen. als ich mich damals reinstürzte in die sache und echt danach suchte, früher hätt ich mich ja nie getraut, gings zur sache.
klar, war nicht jedes treffen der hammer., aber die letzten 2 pärchen waren absolut der wahnsinn.
da passte die sympathie von der ersten sekunde. und der spaß war echt irre lol
macht echt super spaß wenn 2 männer eine frau verwöhnen.

wie sich diese pärchen fühlen danach weiss ich nicht. aber ich hatte nur treffen mit erfahrenen pärchen, die genau wussten was sie wolllen usw.

das wichtigste ist ganz einfach die sympathie und das alle das gleiche wollen. nix blöderes als wenn eine frau da irgendwie mitmachen muss weil ihr mann das so will. also das geht gar nicht.

wie gesagt, sympathie muss super passen, alles genau besprechen, die nogo´s einhalten und sich halt anständig benehmen.

@Paar24_31 also euer befreundetes pärchen wird sich sicher dabei gut fühlen wenn sie sowas ab und an machen.

ich würds auch gerne wieder mal erleben. leider ist sowas einfach schwer zu finden.

Was bedeutet das?
Wie ist man gefülvoller, wenn man keine Ahnung von der Materie hat

...naja....gefühlvoller meinte ich weil ich grundsätzlich der Typ bin bzw. auch durch mein Alter dies vielleicht so wäre/ist.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wollte es damals wir haben in der Zeitung gesucht einen fremden Mann, sie hätte gerne einen ihr bekannten gehabt, weil der Wunsch von ihr aus gegangen ist

ist immer etwas spannend....mit fremden...oder einem pärchen das man nicht kennt oder die vorlieben nicht einschätzen kann. aber kann auch schon mal sehr spannend sein, wie jemand weiter oben schon schrieb.

Zurück
Oben