3er mit Pärchen

Nein, gibts nicht mehr.:(
Aber die Nachfolger zum selber basteln:
"Was is a Austia Vier?
3 Tschick und a Blattl Papier":rofl:
Das Schlimmste was ich je geraucht habe waren russische Zigaretten.
Ca 3 cm Tabak und hinten etwa 7 cm gewollter Karton als Filter.
Ich hab gekotzt wie einst im Mai....
 
Sag nichts böses über meine Omi, sonst setz ich mich ins Auto und fahr die knapp 800 km um dir die Ohren lang zu ziehen.
:grantig:

Was? Ich versteh nix! Gestern war mein Gebiss weg, heute fehlt das Hörgerät. Und mit dem Sex klappt es auch wieder gut. Ein Tipp: Mohrrüben sind gut für die Potenz! (Nur die Befestigung ist etwas schwierig) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Ich versteh nix! Gestern war mein Gebiss weg, heute fehlt das Hörgerät. Unjd mit dem Sex klappt es auch wieder gut. Ein Tipp: Mohrrüben sind gut für die Potenz! (Nur die Befestigung ist etwas schwierig) :rofl:
Leider haben wir in Österreich keine Morrüben und müssen uns daher mit Essiggurkerln behelfen...
 
...eher "Karton als gewollter Filter" :lol:

Leider fanden das meine russischen Geschäftspartner beleidigend und haben mich mit mehreren Runden "sto gram Vodka" bestraft...

Ein Tip meinerseits, niemals, aber auch wirklich niemals sollte man mit denen (nicht mal mit den russischen Damen) um die Wette trinken.
Da erlebt man sein persönliches Stalingrad.
 
Leider fanden das meine russischen Geschäftspartner beleidigend und haben mich mit mehreren Runden "sto gram Vodka" bestraft...

Ein Tip meinerseits, niemals, aber auch wirklich niemals sollte man mit denen (nicht mal mit den russischen Damen) um die Wette trinken.
Da erlebt man sein persönliches Stalingrad.

Das kann ich nur bestätigen, hab das mal bei einer Hochzeit, beim Bräutigam stehlen erlebt. Die russischen Freundinnen der Braut haben wirklich alle unter den Tisch gesoffen:hurra:
 
Das kann ich nur bestätigen, hab das mal bei einer Hochzeit, beim Bräutigam stehlen erlebt. Die russischen Freundinnen der Braut haben wirklich alle unter den Tisch gesoffen:hurra:
Ja, und ich Depp hab mich leider auch hirnloserweise mit polnischen Kollegen auf das selbe Spiel eingelassen.
Aber dafür hab ich mich in Wien beim Heurigen revanchiert. Da schwächeln die Ostkollegen.
:cool:
 
Das kann ich nur bestätigen, hab das mal bei einer Hochzeit, beim Bräutigam stehlen erlebt. Die russischen Freundinnen der Braut haben wirklich alle unter den Tisch gesoffen:hurra:
Anlässlich der 300-Jahrfeier von St. Petersburg (ehemals Leningrad) von 2003 musste sogar meine Frau etliche Wodka kippen, um die Gastgeber nicht zu beleidigen.
 
Zurück
Oben