3er - was war der herausragende Grund

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Endlich hab ich auch mal ein Thema von dem ich glaube, dass es auch für andere interessant sein könnte und (vorallem) zu dem ich mir viele interessante Antworten erhoffe!

Der 3er - in welcher Konstellation auch immer: was war für diejenigen, die es getan haben der ausschlaggebende Grund (als Möglichkeit stelle ich mir zB. vor: "mit dem eigenen Partner war's fad :twisted: ; "wollte gerne zusehen"; "wollte 2 wasauchimmer spüren"; ... Nachdem ich mir die Antworten ja nicht selbst geben will, bin ich mit meinen Vorschlägen auch schon wieder fertig!

Und was mich auch noch sehr interessieren würde: haben sich Eure Erwartungen erfüllt, oder ist Kopfkino auch in diesem Bereich unschlagbar? hat das Pflänzchen ein Problem in eurer Beziehung ausgelöst? und zum Schluß noch (bzw. vielleicht besser als erste Frage, die eben erst am Schluß gestellt wird): wurde dieses Thema vielleicht schon ein einem anderen Beitrag erschöpfend betrachtet??

Bin sehr gespannt auch Eure Ansichten!

Habt einen schönen Tag!

lg
 
Nachdem Du sozusagen "neu" bist -- mit der Suchfunktion kannst viele Meinungen darüber finden !;)
 
@nikita
Gott sei Dank spielts eh nie was gscheites in der Glotze, das Wetter wär auch danach, Alaaalooohool kann kein echtes Problem sein -
Einzig die Langeweile ist wie weggeblasen - wenn ich dran denk
lG
 
Einzig die Langeweile ist wie weggeblasen - wenn ich dran denk

weggeblasen ja des triffts.....es sagte ja auch schon einst der Nordwind zur Palme halt die Nüsse fest jetzt wird geblasen :mrgreen: :mrgreen:

Lg
 
ich glaube, meine freundin hat einfach lust auf diese beiden fremden männer gehabt. :mrgreen:
 
weggeblasen ja des triffts.....es sagte ja auch schon einst der Nordwind zur Palme halt die Nüsse fest jetzt wird geblasen :mrgreen: :mrgreen:

Lg

Anlässlich des heurigen Winters wär ich ja ein Freund der Klimaerwärmung aber wenn dann plötzlich der Nordwind abhanden kommt... A propos Nordwind: Warum soll gerade die Palme ihre Nüsse halten?
Ein gscheiter Sturm bläst ohnedies so, dass sie (die Nüsse) einem um die Ohren fliegen. Sonst ja sonst wars ohnedies nur ein Lüfterl.
LG
 
Neugierde und zwei wahnsinnig tolle Männer....
Das unglaubliche Gefühl von zwei Männern gleichzeitig nach allen
Regeln der Kunst verwöhnt und gefickt zu werden....:daumen: :mrgreen:
 
Weil ich zu faul zum nochmals tippen bin, zitier ich mich jetzt einfach selber, weil das Thema gabs ja schon mal ;)

Als mein FFM Dreier ... Also, Sie war die Fick-Tussi von meinem Ex (von dem ich mich in bester Freundschaft getrennt habe!!!!) - sorry für den Ausdruck, aber als fest Freundin hatte er eine andere - und irgendwann waren wir zu dritt fort. Sie war dann ganz hin und weg von mir und hat ihm dann gebeichtet, das sie es gerne mal mit einer Frau machen würde, und ich wär da so genau ihre Vorstellung. Er hat's mir natürlich dann sofort rübergerieben, und auch, das er mal gern einen Dreier machen würd, ich habs mir überlegt, zum damaligen Zeitpunkt fand ich sie auch sehr nett, also haben wir uns dann nach ein paar Treffen darauf eingelassen.

Für mich wars ganz nett, obwohl die Dame definitiv ein Problem damit hatte, sich gehen zu lassen und sich auch mal verwöhnen zu lassen.

Wenns passt tät ich mich wieder drauf einlassen, Männermehrheit wär auch mal nicht schlecht, muss aber alles drumherum passen. (Also bitte jetzt keinerlei diesbezüglich gearteten PN's!!!)

Das war auf den ersten Dreier bezogen, alles was dann folgte war eigentlich spontan ... ;)
 
Also ich finde, zu Dritt ist es die schönste Konstellation, egal in welcher Zusammensetzung, ohne Berührungsängste, immer zu Zweit den/die jeweils Dritte:down: zu verwöhnen mmmhhhhhh, hatte schon öfter mal das Vergnügen! :) ;)
 
:fragezeichen: :( heul hatte noch nie einen :frage an alle hab ich was versäumt.
und vorallem wie befriedigt *mann* zwei frauen tu mir bei einer schon schwer
 
und vorallem wie befriedigt *mann* zwei frauen tu mir bei einer schon schwer
wart ab, ob die beiden mädels daran überhaupt interessiert sind. ich kenns da eher so, dass mann erstmal auf die zuschau/warteposition geschoben wird, weil die mädels sich erstmal erkunden wollen ;)
 
Zurück
Oben