3er - was war der herausragende Grund

und vorallem wie befriedigt *mann* zwei frauen tu mir bei einer schon schwer
Vielleicht sollte Dein erster 3er dann eher in der Kombination 2 Männer, 1 Frau ablaufen! ;) :mrgreen:

Schlecht is´ bei der Kombination Mann-2 Frauen sicher nicht, wenn sich die Mädels auch bissl mögen! :mrgreen:

Ich hätte zu der Aussage natürlich auch Chrisu zitieren können, aber wenn sie mich nicht zitieren mag, dann tu ich halt auch nicht! ;) :mrgreen:
 
wart ab, ob die beiden mädels daran überhaupt interessiert sind. ich kenns da eher so, dass mann erstmal auf die zuschau/warteposition geschoben wird, weil die mädels sich erstmal erkunden wollen ;)
So wie hier! :mrgreen:
 
:fragezeichen: :( heul hatte noch nie einen :frage an alle hab ich was versäumt.
und vorallem wie befriedigt *mann* zwei frauen tu mir bei einer schon schwer

Ich hatte einmal das Glück. Leider war eine von den Damen sehr sehr sehr aktiver als die andere. Sie stürzte sich schon auf meinen Schwanz und schob es in ihren Mund und wollte es gar nicht mehr rausnehmen. Nach einer weile musste ich sie weg drücken. Damit mal auch die andere Blasen durfte. Die geilere von den beiden setzte sich danach auf mich Und fing an zu reiten. Die andere leckte noch an den Eiern, an meinen Brustwarzen auf jedenfall wusste sie nicht mehr was sie im Bett zu suchen hat, weil die andere so extrem aktiv war. Die ritt eine weile, blies mir wieder den Schwanz und ritt wieder. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und in ihren Mund abspritzte.

Ich kann mich nicht errinern mal so gefickt zu haben. Ich glaube es muss alles passen damit es 100% Spass macht. In meinem Fall war eine zu aktiv oder besser gesagt zu agressive.
 
Ein Freund und unsere "gemeinsame" EX sind nach einem sehr unspektakulären Abend im damaligen P1 noch zu mir gefahren wo wir einen netten 3er hatten. Leider konnte ich das damals noch nicht so genießen weil ich es zwar nett fand aber irgendwie das Gefühl hatte "Sie" ein wenig überrumpelt zu haben. Später war das dann aber kein Thema mehr *fg*
 
ich hatte nen 3 mit 2 freundinnen war sau geil aber man muss alles machen was sie wollen .. aber es lohnt sich auf JEDEN fall
 
naja wenn i ne frau und nen mann gleichzeitig haben mag oder ich mich grad nicht entscheiden kann;)
 
Die Neugier hat mich getrieben und der Wunsch den beiden Frauen zuzusehen. Und ich wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn zwei Frauen geichzeitig an meinem Schwanz lecken.

Was ich beim Dreier toll finde, ist, dass einer immer wieder aufhören kann (zusehen, relaxen, trinken, essen) und den anderen trotzdem nicht fad ist, weil die haben ja einander. Da bleibt die Spannung über Stunden erhalten - wunderbar! Das ist ein dauerndes Reihum voller Genuß.
 
Zurück
Oben