4. Loch bei Frauen

Mitglied #646420

Aktives Mitglied
Registriert
22.11.2022
Beiträge
10
Reaktionen
1.113
Punkte
191
Hallo,

In den sozialen Netzwerken geht immer wieder das Thema 4 Löcher rum. Ich muss zugeben ich war nicht kreativ genug um das Thema selbst herauszufinden also habe ich google benutzt. Bei dem 4. Loch ist das Pipiloch der Frau gemeint. Es handelt sich um Urethralverkehr. Hat hier bereits jemand Erfahrungen? Ich dachte nicht, dass dort was in der Größe eines Penis reinpassen kann aber es gibt Videos wo Frauen sich Dildos einführen oder sogar penetriet und besamt werden.

Ich würde gerne eure Meinungen und vorallem die Meinung der hier befindlichen Damen dazu hören. Geht das? Macht es Spaß oder seht ihr es als keine Option an.

Beste Grüße,
Sam
 
Ich persönlich möchte das sicher nicht, nicht einmal probieren. Will weder eine Blasenentzündung noch das meine Harnröhre derart gedehnt wird und angenehm ist das sicher nicht, eher schmerzhaft. Aber es gibt sicher Menschen, die auf Schmerzen und außergewöhnliche Sexpraktiken stehen, wenn man auch nicht alles, was im Internet an Videos kursiert glauben oder gar nachmachen muss. Die Entscheidung, was jemand mit seinem Körper macht oder machen lässt, bleibt jedem selbst überlassen, sofern es nicht durch andere erzwungen wird.
 
Ist wie bei Männern die sich da Dildos reinschieben 😖
Ich find's einfach nur gruselig und bekomme schon Schmerzen beim Gedanken dran.
 
Ich lehne jede sexuelle Praktik ab, die dazu geeignet ist, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die natürliche Funktionsweise des Körpers dauerhaft zu schädigen.

Ich möchte mich auch mit 60 (70, 80...) noch möglichst schmerzfrei und uneingeschränkt bewegen können. Ganz ohne, dass mir dabei Urin oder Exkremente unkontrolliert ins Höschen gehen. Mir reichen die "Verfallserscheinungen", die das Altern und/oder Krankheit (oft ganz zwangsläufig und ohnehin) mit sich bringen. Dem versuche ich entgegenzuwirken und nicht, es noch zu beschleunigen.
 
Zurück
Oben