4. Loch bei Frauen

Mitglied #646420

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.158
Hallo,

In den sozialen Netzwerken geht immer wieder das Thema 4 Löcher rum. Ich muss zugeben ich war nicht kreativ genug um das Thema selbst herauszufinden also habe ich google benutzt. Bei dem 4. Loch ist das Pipiloch der Frau gemeint. Es handelt sich um Urethralverkehr. Hat hier bereits jemand Erfahrungen? Ich dachte nicht, dass dort was in der Größe eines Penis reinpassen kann aber es gibt Videos wo Frauen sich Dildos einführen oder sogar penetriet und besamt werden.

Ich würde gerne eure Meinungen und vorallem die Meinung der hier befindlichen Damen dazu hören. Geht das? Macht es Spaß oder seht ihr es als keine Option an.

Beste Grüße,
Sam

Ich persönlich möchte das sicher nicht, nicht einmal probieren. Will weder eine Blasenentzündung noch das meine Harnröhre derart gedehnt wird und angenehm ist das sicher nicht, eher schmerzhaft. Aber es gibt sicher Menschen, die auf Schmerzen und außergewöhnliche Sexpraktiken stehen, wenn man auch nicht alles, was im Internet an Videos kursiert glauben oder gar nachmachen muss. Die Entscheidung, was jemand mit seinem Körper macht oder machen lässt, bleibt jedem selbst überlassen, sofern es nicht durch andere erzwungen wird.

Ist wie bei Männern die sich da Dildos reinschieben 😖
Ich find's einfach nur gruselig und bekomme schon Schmerzen beim Gedanken dran.

Ich lehne jede sexuelle Praktik ab, die dazu geeignet ist, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die natürliche Funktionsweise des Körpers dauerhaft zu schädigen.

Ich möchte mich auch mit 60 (70, 80...) noch möglichst schmerzfrei und uneingeschränkt bewegen können. Ganz ohne, dass mir dabei Urin oder Exkremente unkontrolliert ins Höschen gehen. Mir reichen die "Verfallserscheinungen", die das Altern und/oder Krankheit (oft ganz zwangsläufig und ohnehin) mit sich bringen. Dem versuche ich entgegenzuwirken und nicht, es noch zu beschleunigen.

Bedingt kanns ganz geil und lustig sein, allerdings vorausgesetzt absolute Sterilität, sonst geht's im wahrsten Sinndes wortes in die hose. Grundsätzlich wär der Gedanke, einen schwanz in die Harnröhre zu schieben nur gedanklich geil, mit den Folgen möcht ich nicht leben

Eine mögliche Blasenentzündung sehe ich da nicht als Problem, weil mE vernachlässigbar. Und im Normalfall ohne bleibende Schäden zu überstehen. Aber hierbei handelt es sich ja nicht um eine kleine Spielerei, die schlimmstenfalls eine Entzündung auslöst, sondern um ein massives Trauma. Eine Harnröhre ist nun mal nicht zur Aufnahme eines Schwanzes konzipiert. Da sind zumindest Einrisse (wenn nicht viel mehr) vorprogrammiert.

Eine mögliche Blasenentzündung sehe ich da nicht als Problem, weil mE vernachlässigbar. Und im Normalfall ohne bleibende Schäden zu überstehen. Aber hierbei handelt es sich ja nicht um eine kleine Spielerei, die schlimmstenfalls eine Entzündung auslöst, sondern um ein massives Trauma. Eine Harnröhre ist nun mal nicht zur Aufnahme eines Schwanzes konzipiert. Da sind zumindest Einrisse (wenn nicht viel mehr) vorprogrammiert.

Hi Analystin,
Danke für deine Einschätzung ich teile deine Meinung 100%. Ich weiß nur das dieses Thema bei jungen Damen in sozialen Netzwerken ganz groß gehypt wird und ich den Eindruck habe die Mädels glauben es machen zu müssen weil jeder vorgibt es zu tun. Gerade die junge Frauen die sexuell aktiv werden bekommen den Eindruck wenn sie sich nicht Oral, Vaginal, Anal und Urethral penetrien lassen stimmt was nicht. Ich als Mann würde mir auch nichts durch die Harnröhre schieben. Ich weiß, es gibt hier Mitglieder die das tun aber für mich ist das nix.

Hi Analystin,
Danke für deine Einschätzung ich teile deine Meinung 100%. Ich weiß nur das dieses Thema bei jungen Damen in sozialen Netzwerken ganz groß gehypt wird und ich den Eindruck habe die Mädels glauben es machen zu müssen weil jeder vorgibt es zu tun. Gerade die junge Frauen die sexuell aktiv werden bekommen den Eindruck wenn sie sich nicht Oral, Vaginal, Anal und Urethral penetrien lassen stimmt was nicht. Ich als Mann würde mir auch nichts durch die Harnröhre schieben. Ich weiß, es gibt hier Mitglieder die das tun aber für mich ist das nix.

Das sehe ich nicht so. Ich sehe das als absolutes Rand(gruppen)thema. Den meisten wird klar sein, dass sich so etwas - wenn überhaupt - dann nur mit entsprechenden Verletzungen umsetzen lässt. Und die wenigsten werden körperliche Voraussetzungen mitbringen, die das überhaupt möglich machen. Da erstickt jeder erste Versuch im Keim und die Ernüchterung hält Einzug.

Ganz so deppert sind die jungen Mädels ja wirklich nicht.

Hallo,

In den sozialen Netzwerken geht immer wieder das Thema 4 Löcher rum. Ich muss zugeben ich war nicht kreativ genug um das Thema selbst herauszufinden also habe ich google benutzt. Bei dem 4. Loch ist das Pipiloch der Frau gemeint. Es handelt sich um Urethralverkehr. Hat hier bereits jemand Erfahrungen? Ich dachte nicht, dass dort was in der Größe eines Penis reinpassen kann aber es gibt Videos wo Frauen sich Dildos einführen oder sogar penetriet und besamt werden.

Ich würde gerne eure Meinungen und vorallem die Meinung der hier befindlichen Damen dazu hören. Geht das? Macht es Spaß oder seht ihr es als keine Option an.

Beste Grüße,
Sam
geh hear ma auf

dachte schon endlich gibt's auch 4loch begehbar, wieder nix ... :(

ansonsten, da menschen dazu neigen jegliche abartigkeiten zu begehen, wird's wohl auch frauen geben die sich dinge ins lulu stecken.

Ganz so deppert sind die jungen Mädels ja wirklich nicht.

naja, kenne eine, die lies sich in jungen jahren und wohl jetzt auch noch, vom lover nadeln an allen ecken und enden reinstecken und anderes für den normalsterblichen grausliches zeug antun.

geil sein setzt hirn aus wie ja allgemein bekannt ist.

dachte schon endlich gibt's auch 4loch begehbar, wieder nix ... :(

ansonsten, da menschen dazu neigen jegliche abartigkeiten zu begehen, wird's wohl auch frauen geben die sich dinge ins lulu stecken.
Weißt so easy herumhängend wie bei den Mandln isses bei Frauen nicht. Und vor Höhlenforscher Aktivitäten und blöden Ideen sind sie daher etwas besser gefeit. Sich in die Harnröhre zu stecken, ist mit Sicherheit eine überwiegend männliche Disziplin. Aber natürlich sind Frauen auch neugierig… 👀

Weißt so easy herumhängend wie bei den Mandln isses bei Frauen nicht. Und vor Höhlenforscher Aktivitäten und blöden Ideen sind sie daher etwas besser gefeit. Sich in die Harnröhre zu stecken, ist mit Sicherheit eine überwiegend männliche Disziplin. Aber natürlich sind Frauen auch neugierig… 👀
Hearns i schau nur 🫣

Es gibt echt Threads, da fällt mir einfach nix mehr ein dazu....

Halt, vielleicht doch:
Wenn es meine Gesundheit gefährdet, sollte es gleich gar nie in Betracht gezogen werden.
Käme mein Partner auf diese Idee, wäre er mein Ex Partner. Immerhin ist ihm seine Geilheit dann wichtiger als meine Gesundheit.

Es gibt echt Threads, da fällt mir einfach nix mehr ein dazu....

Halt, vielleicht doch:
Wenn es meine Gesundheit gefährdet, sollte es gleich gar nie in Betracht gezogen werden.
Käme mein Partner auf diese Idee, wäre er mein Ex Partner. Immerhin ist ihm seine Geilheit dann wichtiger als meine Gesundheit.
Naja, den Gedanken bzw Wunsch zu äußern wäre ja legitim.

Zurück
Oben