Privat Diverses 50+ und einfach nur Durchschnitt

50+ und keinen Modell Körper ich stehe dazu und ich suche auch keine Modell. Sondern nur realem Sex am besten in einer längeren Affäre oder Freundschaft +
 
muß mal wieder meinen senf hier abgeben damit der thread nicht in der versenkung verschwindet.
:);)
 
Von Uns ist Er 50 . Ich habe noch ein paar Jahre bis zum 50 er .Muss aber sagen das Mir graumelierte gepflegt Männer besser gefallen als so ein aufgepumpter Jungspunt .
 
Hallo !
Liebe Grüße aus Bruck/Mur.
Bin 58 und lebe noch. Auch über 50 vertragen wir noch einiges an Sex !!!
 
hab ja so meine gedanken, bis 45 ist man 40+, ab 45 50-
Naa, 40+ bist bis zum Exitus, gilt auch für jedes Alter über 40
Jünger sein wollen ist genauso wie wenn ein Weinbauer im Herbst sagt, er pfeift auf die Ernte und fangt jetzt lieber wieder von vorne mit der Arbeit im Jänner an. Ich (und meine Freundinnen) war noch nie in meinem Leben so glücklich und zufrieden wie jetzt
 
Naa, 40+ bist bis zum Exitus, gilt auch für jedes Alter über 40
Jünger sein wollen ist genauso wie wenn ein Weinbauer im Herbst sagt, er pfeift auf die Ernte und fangt jetzt lieber wieder von vorne mit der Arbeit im Jänner an. Ich (und meine Freundinnen) war noch nie in meinem Leben so glücklich und zufrieden wie jetzt
jo, ernten brauch ma a
sonst samma nur die zohla ggggggg
 
hi bin 60+
komme aus der südossteiermark
wäre geil da jemand zu finden mit dem man sex machen kann egal weiblich oder mandl:rubbel::quickie:
 
ich bin 60+, aber hier wird es immer schwieriger Damen zu finden, denen das alter nicht stört und sich treffen möchten.
sollte hier eine Dame mitlesen, wäre e schön wenn sie mit mir in kontakt treten würde.
bin für vieles offen

LG aus Graz
 
ich bin 60+, aber hier wird es immer schwieriger Damen zu finden, denen das alter nicht stört und sich treffen möchten.
sollte hier eine Dame mitlesen, wäre e schön wenn sie mit mir in kontakt treten würde.
bin für vieles offen

LG aus Graz
wenn du in die deutschen sprache ein wenig besser wären tätest, würdest du vielleicht auch für die damen interessanter sein tun...
 
Zurück
Oben