Privat Diverses 50+

der Enthusiasmus ist momentan sehr groß - Stammtisch bringt man allerdings schon seit Jahren in Salzburg auch keinen mehr auf die Reihe - daher bin ich sehr skeptisch, ob die eigentlich gute Idee nicht wieder einschlummert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd als erstes mal im september in urlaub nach kroatien fahren, den trade weiter beobachten und im oktober mal schauen ob sich s für einen stammi vieleicht ausgeht was zu organisieren. Datum wäre freitag14 bzw 21 okt. Abends . Beginn ca 19 uhr. Teilnehmer nur aus diesem trade. Schreib so zwischen 27. Sept und 8.okt stami aus
Lg an alle 50 plus

Werd als erstes mal im september in urlaub nach kroatien fahren, den trade weiter beobachten und im oktober mal schauen ob sich s für einen stammi vieleicht ausgeht was zu organisieren. Datum wäre freitag14 bzw 21 okt. Abends . Beginn ca 19 uhr. Teilnehmer nur aus diesem trade. Schreib so zwischen 27. Sept und 8.okt stami aus
Lg an alle 50 plus
Da würd ich auch gerne dabei sein. Bin 53 :)

Lg an alle 50 plus

:up: Stammtischgründungen sind immer zu Begrüßen, könnte sich sogar für uns ausgehen, dass ma zuweschaun, altermäßig würd ma ja gut pass'n.

... da wäre ich auch gern dabei.. gehöre ja seit kurzem auch zu dem erlauchten Club der 50+:winner::aetsch::winke::hurra:

Wird da von den Organisatoren dann "hoffentlich" eine Passkontrolle eingeführt - nicht dass 30-jährige vorgeben, 50+ zu sein....:lol::up::fies::rofl::hurra::undweg:???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben