Privat Diverses 50+

So bin vom urlaub wieder zurück.ausgeruht und erholt. Hab mir alles nochmal durchgelesen und bin zum entschuss gekommen wir die 50 plus
Werden es mit einem stammtisch versuchen (war ab und zu beim alten stammtisch von lady dabei)
Datum 13.10. 1900 uhr. Ort wird noch bekanntgegeben. Anmeldung bitte an mich per mail bis 07.09. 1200 uhr.
Schaun ma mal obs klapt.
Lg peter alias sexypoper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin vom urlaub wieder zurück.ausgeruht und erholt. Hab mir alles nochmal durchgelesen und bin zum entschuss gekommen wir die 50 plus
Werden es mit einem stammtisch versuchen (war ab und zu beim alten stammtisch von lady dabei)
Datum 13.10. 1900 uhr. Ort wird noch bekanntgegeben. Anmeldung bitte an mich per mail bis 07.09. 1200 uhr.
Schaun ma mal obs klapt.
Lg peter alias sexypoper

Das freut mich, dann muss ich also nicht mehr aktiv werden....hätte allerdings schon beim Wirt von den 3 Hasen diesbezüglich vorgefühlt.....aber passt!
Melde mich somit auch an!

Schaun ma mal obs klapt.
Lg peter alias sexypoper

Weiß man schon näheres betreffend Stammtisch 50+?

Ich sehe das Hauptproblem in der negativen "Suderei" hier im Forum -- wenn der Stammtisch schon wochenlang vorher zerredet wird, hat keiner mehr Lust, hinzugehen.
Vielleicht ist das bei den Ü50 besser (sieht jedenfalls so aus!)

Solange die Stimmung so positiv ist und man als Frau hoffen kann, trotz Erotik-Umfeld einen unkomplizierten Abend mit netten Menschen verbringen zu können - sehe ich auch einem Stammtisch entspannt entgegen! Und wenn es gut klappt und beim ersten Mal nur 5 Leute kommen - so kommen beim 2. Treffen dank positiver Kritiken schon mehr.

Es sollte halt von Anfang an ein fixer Termin festgelegt werden - jeder 1. Freitag im Monat oder so...

eine (lebens-)erfahrene Frau!

Stammtisch 13.10. 19 uhr aufgrund des regen interesses 2 anmeldungen abgesagt. Für mich hat sich das thema Stammtisch erledigt.
Die 2 die sich gemeldethaben hab ich angeschrieben
Das wars für mich

Stammtisch 13.10. 19 uhr aufgrund des regen interesses 2 anmeldungen abgesagt. Für mich hat sich das thema Stammtisch erledigt.
Die 2 die sich gemeldethaben hab ich angeschrieben
Das wars für mich

War leider zu befürchten.....bei mir waren es damals, wie schon einmal geschildert, inclusive meiner Person 5!!! Leute, die anwesend waren....angekündigt haben sich jedoch über 20 Leute und diesbezüglich wurde auch von mir ein dementsprechend großer Raum reserviert....der Wirt war dann natürlich sauer.....
Das Interesse ist einfach nicht gegeben, das ist eine Tatsache......Interesse zeigen und dann auch kommen, sind zwei Paar Schuhe, wie man hier sehen kann!
Traurig, aber wahr!

War leider zu befürchten.....bei mir waren es damals, wie schon einmal geschildert, inclusive meiner Person 5!!! Leute, die anwesend waren....angekündigt haben sich jedoch über 20 Leute und diesbezüglich wurde auch von mir ein dementsprechend großer Raum reserviert....der Wirt war dann natürlich sauer.....
Das Interesse ist einfach nicht gegeben, das ist eine Tatsache......Interesse zeigen und dann auch kommen, sind zwei Paar Schuhe, wie man hier sehen kann!
Traurig, aber wahr!

man muss auch sehen, dass fast keine Damen und Paare mehr im Forum "Privat Salzburg" vertreten sind. Nur wenige geben hier einen Kommentar zu einem Thread ab. Ebenso inserieren wenige Damen und Paare bei den privaten Kontaktanzeigen. In den benachbarten Bundesländern ist das ein wenig besser.

man muss auch sehen, dass fast keine Damen und Paare mehr im Forum "Privat Salzburg" vertreten sind. Nur wenige geben hier einen Kommentar zu einem Thread ab. Ebenso inserieren wenige Damen und Paare bei den privaten Kontaktanzeigen. In den benachbarten Bundesländern ist das ein wenig besser.

Deshalb ist das Organisieren eines Stammtisches vergebliche Liebesmüh.....

Außerdem kollidiert der Termin am 13.10., 19.00 Uhr mit dem BDSM Stammtisch in Salzburg! Ich denke, bei den wenigen Möglichkeiten sollte man nciht auch noch die Termine auf den gleichen Tag legen...

Entschuldigung. Das hab ich nicht gewust. Haettest es ja posten können

Zurück
Oben