- Reaktionen
- 5.004
- Checks
- 7
Da bist leider noch zu jung!![]()
zwoa Jahr san ja schnell vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist leider noch zu jung!![]()
Vielleicht bringen die "Mid-Ager" fertig, was die Gesamt-Salzburger nicht geschafft haben - einen netten, unkomplizierten Stammtisch, zu dem auch Solo- Frauen gerne kommen...??
Würde mich freuen - wäre auch dabei...
Vielleicht bringen die "Mid-Ager" fertig, was die Gesamt-Salzburger nicht geschafft haben - einen netten, unkomplizierten Stammtisch, zu dem auch Solo- Frauen gerne kommen...??
Würde mich freuen - wäre auch dabei...
Ich sehe das Hauptproblem in der negativen "Suderei" hier im Forum -- wenn der Stammtisch schon wochenlang vorher zerredet wird, hat keiner mehr Lust, hinzugehen.
Vielleicht ist das bei den Ü50 besser (sieht jedenfalls so aus!)
Solange die Stimmung so positiv ist und man als Frau hoffen kann, trotz Erotik-Umfeld einen unkomplizierten Abend mit netten Menschen verbringen zu können - sehe ich auch einem Stammtisch entspannt entgegen! Und wenn es gut klappt und beim ersten Mal nur 5 Leute kommen - so kommen beim 2. Treffen dank positiver Kritiken schon mehr.
Es sollte halt von Anfang an ein fixer Termin festgelegt werden - jeder 1. Freitag im Monat oder so...
Ich sehe das Hauptproblem in der negativen "Suderei" hier im Forum -- wenn der Stammtisch schon wochenlang vorher zerredet wird, hat keiner mehr Lust, hinzugehen.
Vielleicht ist das bei den Ü50 besser (sieht jedenfalls so aus!)
Solange die Stimmung so positiv ist und man als Frau hoffen kann, trotz Erotik-Umfeld einen unkomplizierten Abend mit netten Menschen verbringen zu können - sehe ich auch einem Stammtisch entspannt entgegen! Und wenn es gut klappt und beim ersten Mal nur 5 Leute kommen - so kommen beim 2. Treffen dank positiver Kritiken schon mehr.
Es sollte halt von Anfang an ein fixer Termin festgelegt werden - jeder 1. Freitag im Monat oder so...
Ich sudere nicht - nur hat mir die bittere Realität was anderes gezeigt.....so schaut's aus.....Da hast du so Recht... sudern... das Lieblngshobby
Wäre echt fein, wenn es klappt und ich bin davon überzeugt, das es klappt...
Ich sudere nicht - nur hat mir die bittere Realität was anderes gezeigt.....so schaut's aus.....
ganz locker bleiben... wollte dich nicht persönlich ansprechen... war allgemein gehalten...
Es gab so einen stammtisch, er entstand aus einer spontanen idee, und lief dann über ein Jahr sehr gut bis gut.Es wurde weniger weil viele falsche Vorstellungen hatten. Manche sind hin mit der Idee das da kreuz und quer gevögelt wird, oder sie zumindest jemand für einen Quickie aufreissen können- War nicht meine Intention dahinter, mir gings um eine Möglichkeit einen netten Abend zusammen zu verbringen, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.Für diejenigen denen das zu angweilig, zu wenig frivol war, haben wir mehrere Monate lang einen Stammtisch im Bellevue in Werfen angeboten. Komischerweise waren diejenigen die am lautesten gejammert haben, da auch nie anzutreffen.
Der letzte Stammtisch war für 14.12. 2013 angesetzt, weiß ich deswegen so genau, weil es der 21. Geburtstag meiner Tochter war, und sie mir deswegen nicht als Aufpasser für die kleinen Brüder zur Verfügung stand. Mein Mann hatte Bereitschaft und musste überraschenderweise an dem Tag in die Firma, eigentlich kann er Bereitschaftsaufgaben zuhause vom Pc erledigen, kam in 6 Jahren die er in der Firma ist, mit 1 Woche Bereitschaft pro Monat, 3 mal vor das er ausser Haus musste, eben an diesem Tag. Darum habe ich mein Kommen abgesagt und gebeten das jemand anderes es übernimmt...Gab Stress und Streit, bis ich irgendwann gesagt hab...dann eben in Zukunft ohne mich.
Seitdem ist, wie es im Radio immer heißt, das schönste Bundesland Österreichs ohne Stammtisch, Einen versuch gabs nochmal von Oxi, aber scheints auch nicht sehr erfolgreich.
Und genau da ist das Problem dass eben viele unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, wie so ein Stammtisch zu sein hat. Für mich ists eine Möglichkeit zum Austausch und zum Kennenlernen, und ich hab einige tolle abende erlebt