Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

Hi bin 70 und 48 Jahre Verheiratet, wenn meine nicht zickt haben wir täglich Morgensex !!!!

Anhänge

• $SV100552.jpg
    $SV100552.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 130
Sex und Geilheit sollten ersetzt werden durch kreative Erotik und fantasievolle Kommunikation.
Dann würden sich auch mehr Frauen beteiligen.
Liebe Grüße

Sex und Geilheit sollten ersetzt werden durch kreative Erotik und fantasievolle Kommunikation.
Dann würden sich auch mehr Frauen beteiligen.
Liebe Grüße
Volltreffer, Mended! Wobei kreative Erotik und fantasievolle Kommunikation in meinem Alter erst recht wieder zu Geilheit und Sex führen KÖNNEN. Findest nicht auch?

....
Nein! - "... ergänzt werden" finde ich in diesem Zusammenhang richtig. Aktive Sexualität soll ja Ergebnis sein. Beste Grüße - He.
Mag sein.....
Aus der Sicht des Mannes.

Aus der Sicht der Frau ned unbedingt.

Und hier scheiden sich die Geister.
Und warum glaubst du, gibt's in dem Thread keine Frauen???
Und warum vermagst du nicht zuhören, sondern dein Nein so kräftig zu positionieren?
Nur rein- raus aus lauter Geilheit wirds net bringen, vielleicht ausschließlich in deiner Fantasie.
Wenn es ein gemeinsames Erlebnis werden soll, dann solltest du mal mehr auf dein Gegenüber eingehen.
Sonst bleibt s reine Fantasie.

Die Frage selbst ist schon extrem unsexy. Verständlich vielleicht weil viele in diesem Alter keinen Patner für Sex haben, aber das ändert doch nichts an dem Bedürfnis, und Erotik u. Sex besteht doch aus viel mehr wie einige male hintereinander zu rammeln wie ein Karnickel.;), das kann eh nix.:D

Zurück
Oben