R
Gast
(Gelöschter Account)
Geiles profil von dir lg,robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So macht die Morgenlatte wenigstens SinnHi bin 70 und 48 Jahre Verheiratet, wenn meine nicht zickt haben wir täglich Morgensex !!!!
Meinst mich damit Robert?Scharfer schwanz lg,robert
Volltreffer, Mended! Wobei kreative Erotik und fantasievolle Kommunikation in meinem Alter erst recht wieder zu Geilheit und Sex führen KÖNNEN. Findest nicht auch?Sex und Geilheit sollten ersetzt werden durch kreative Erotik und fantasievolle Kommunikation.
Dann würden sich auch mehr Frauen beteiligen.
Liebe Grüße
....Sex und Geilheit sollten ersetzt werden
a no a johr spätaHallo. Sie ist zwar erst 59 will aber trotzdem auch geleckt und gefickt werden
Ich kenne Damen in den 70-ern, die es nicht "lassen" können. Kuchen backen und mit den Enkelkindern spielen ist halt nicht das ganze Leben!Sie ist zwar erst 59 will aber trotzdem auch geleckt und gefickt werden
Mag sein.........
Nein! - "... ergänzt werden" finde ich in diesem Zusammenhang richtig. Aktive Sexualität soll ja Ergebnis sein. Beste Grüße - He.