Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

Ich kenne Damen in den 70-ern, die es nicht "lassen" können. Kuchen backen und mit den Enkelkindern spielen ist halt nicht das ganze Leben!
Such hier :
Mag sein.
Es ist deine Sicht der Dinge.

Was ist schon das "ganze" Leben.
Du machst Abwertungen, die sind einfach ein Graus.

Das ganze Leben?
Ich denke, es ist eine Anmaßung deinerseits, über " das ganze Leben zu philosophieren".
Jede Frau weiß selber, was ihr gut tut, und mit wem sie ihre Zeit verbringen will.

Und :
Wenn sich deine Sexualität im Laufe eines langen Lebens nicht weiterentwickelt hat zu mehr Verbundenheit, mehr Einfühlung, mehr Schauen, was für beide passt, dann hist du irgendwann steckengeblieben.
Und was ist für dich "aktive Sexualität"?
Reine Reibung der Geschlechtsorgane aneinander?
Aktive Sexualit kann alles sein....... :unsure:

Liebe Leute, Ich bin ziemlich über sechzig,

seht Euch meine Fotos in den Profialben an und macht Euch Bild, ob man mit über sechzig schon zu alt ist für geilen Sex. Die Bilder sind nicht älter als 3 Jahre, außerdem habe ich gute, nachhaltige Kontakte zu befreundeten Leuten-Paaren.

Mag sein.....
Aus der Sicht des Mannes.
Danke für die Reaktion!
Mein "Nein" hat sehr wohl andere Positionen offen gelassen. Weiter steht: "... finde ich ... richtig"
Und mir aus dem "Nein", "rein - raus" Sexualität und mangelndes erotisches "Gespür" zu unterstellen, ist auch kühn.
Ich bin sehr wohl fähig, die Reaktionen des Partners (w/m) zu erleben und daraus Lust zu empfinden.
Beste Grüße - He.

Danke für die Reaktion!
Mein "Nein" hat sehr wohl andere Positionen offen gelassen. Weiter steht: "... finde ich ... richtig"
Und mir aus dem "Nein", "rein - raus" Sexualität und mangelndes erotisches "Gespür" zu unterstellen, ist auch kühn.
Ich bin sehr wohl fähig, die Reaktionen des Partners (w/m) zu erleben und daraus Lust zu empfinden.
Beste Grüße - He.
Dann erkläre mir bitte, was du unter "aktiver Sexualität" verstehst, damit daraus keine Unklarheiten entstehen...

wichtig ist, dass die Mädels jung und hübsch sind. Gestern geil abgespritzt bei einer hübschen, die 35 Jahre jünger war als ich. Die will mich jetzt privat treffen. Da muss ich sehen, wie ich das abbiege. Bin schon 60. Wenn die das wüsste.

wichtig ist, dass die Mädels jung und hübsch sind. Gestern geil abgespritzt bei einer hübschen, die 35 Jahre jünger war als ich. Die will mich jetzt privat treffen. Da muss ich sehen, wie ich das abbiege. Bin schon 60. Wenn die das wüsste.
Okay, hatten wir das auch besprochen.

du kannst sie aber auch zu mir schicken.. bin jünger und sicher spritzfreudiger als wie du..
nachdem ich aber annehme, dass das junge mädel, das dich gestern zum geil abspritzen gebracht hat, ebenfalls aus bayern ist, könnte ihr der weg nach graz möglichweise zu weit sein.. aber frag sie bitte trotzdem, wenn sie dir zu lästig wird...

für sex is man nie zu alt warum auch , im gegenteil im alter wird der sex immer besser wir machen jetzt auch sachen von denen wir als junger nur geträumt hhaben , obwohl ab und zu steht meine frau auch auf nen jüngling gg aber meist sind unsre partner etwas älter , da weiss a jeder was er will ! ;)

würde gerne ein ältters pärchen oder eine dame treffen:poppen::anspritzen::quickie::rubbel::oral::titten::sexln::sandwich::perfectwoman::obszoener::boobies::nackte:
Da kann es doch erst richtig losgehen! Wenn die Libido nicht eingeschlafen ist, hat man noch die geilsten Stunden!!!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::haha::haha::haha::haha::winke:

maunche junge san heid echt schwoch auf da brust :haha:
super, sex im alter is geil man ht viel mehr zeit:winner:
Also bin gerade 65 und der Sex funktioniert immer noch. Zwar nicht mehr so oft wie früher aber immer gut und geil
Hi bin 70 und 48 Jahre Verheiratet, wenn meine nicht zickt haben wir täglich Morgensex !!!!
Hallo. Sie ist zwar erst 59 will aber trotzdem auch geleckt und gefickt werden
Naja, Jahrmarkt der Selbstdarstellungen :rolleyes: :cool:

Was ist schon das "ganze" Leben.
Du machst Abwertungen, die sind einfach ein Graus.
Ich sehe darin keine Abwertung! Wie Kuchen backen, musizieren, Briefmarken sammeln oder Vogelkunde und unzählige weitere menschliche Aktivitäten, gehört auch Erotik und Sex zu den Handlungen, die das Leben der Menschen füllen. Die Vorlieben sind ungleich verteilt, ebenso die Wertigkeit. Es ist die Sozialisierung, die unser Verhalten bestimmt! Ob W. A. Mozart, Musikantenstadel, rechtes oder linkes Gedankengut, Bigotterie, Kitsch, auch Empathie oder Sexualverhalten, jeder Bereich hat seine Anhänger und Verfechter.
Ich habe niemandem eine Vorschreibung gemacht, mit welchen Inhalten er sein Leben füllt. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, warum du, Mended, meine Wortmeldung als anmaßend bewertest.
An meine Adresse - und ich vermute, es ist die gesamte Männerwelt gemeint - geht deine kritische Anmerkung zur Weiterentwicklung. Befinden wir uns in einer Einbahngasse oder darf ich (dürfen wir) bei dieser Frage die Frauen auch einbeziehen? Bitte schau dich doch hier um? Männer und noch einmal Männer treiben sich hier herum. Für mich liegt der Verdacht nahe, dass die "Unzufriedenheit" der Männer, (auch) in der mangelnden oder fehlenden Bereitschaft der Frauen sich weiter zu entwickeln, zu suchen ist.
Empathie, Respekt, Toleranz, Hingabe, elemantare Grundlagen von Beziehungen, lernt man nicht wie das "Ein Mal Eins"!
Aber das wäre - aus meiner Sicht - der Schlüssel für ein gutes Gelingen ...
Gute Nacht und beste Grüße, He.

du kannst sie aber auch zu mir schicken.. bin jünger und sicher spritzfreudiger als wie du..
nachdem ich aber annehme, dass das junge mädel, das dich gestern zum geil abspritzen gebracht hat, ebenfalls aus bayern ist, könnte ihr der weg nach graz möglichweise zu weit sein.. aber frag sie bitte trotzdem, wenn sie dir zu lästig wird...
Habe sie in Braunschweig kennen gelernt. Ich denke, sie sucht einen sugar daddy. Wenn Du eine Dienstreise nach Braunschweig machst, kann ich Dir ja die Telefonnummer geben. Für eine großzügige Spende ist sie immer zu haben.

Zurück
Oben