M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh drauf!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lange eier sollte man dabei vermutlich ned haben, sonst hängen's in die augen ...
Finde ich irgendwie schwul.wie steht ihr zu 69 unter Typen?
Du meinst, außer dabei den Schwanz eines anderen Mannes im Mund zu haben?Hat hier auch jemand negative Erfahrungen gemacht?
Ja so etwa gggrrr EIER... auch bei langen und großen Eiern kann der andere Kerl damit viel Freude haben und geben.
Eine Anleitung?
Hast du den eigenen schon im Mund gehabt? Ich schaffe nicht einmal die Schwanzspitze, geschweige den ganzen.Finde es geil. Fühlt sich an, als ob man den eigenen Schwanz im Mund hat.
na da bist du aber sicher nicht alleine - ich schaffe das auch nicht, leiderHast du den eigenen schon im Mund gehabt? Ich schaffe nicht einmal die Schwanzspitze, geschweige den ganzen.
Ja, na klar.Du meinst, außer dabei den Schwanz eines anderen Mannes im Mund zu haben?
dem kann ich nur beipflichten, solche akrobatischen Nummern, habe ich (musste ich) mir abgewöhnen,Ich schaffe nicht einmal die Schwanzspitze, geschweige den ganzen
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das ein Genuss ist den eigenen Schwanz in den Mund zu bekommen. Bei mir hat jeder Versuch mit einem Schlaffie geendet. Daher lieber einen anderen Schwanz zu lecken oder blasen. Da haben zwei was davon und nicht nur einer.dem kann ich nur beipflichten, solche akrobatischen Nummern, habe ich (musste ich) mir abgewöhnen,
Hast du den eigenen schon im Mund gehabt? Ich schaffe nicht einmal die Schwanzspitze, geschweige den ganzen.
mir ist es schon lieber, einen fremden Schwanz im Mund zu haben.Finde es geil. Fühlt sich an, als ob man den eigenen Schwanz im Mund hat.
...und dann einen ausgedehnten Zungenkuss, um das Erlebte noch intensiver zu genießenich finde es sehr geil, besonders gegenseitiges blasen und in den Mund spritzen.
da stimme ich dir völlig zu....und dann einen ausgedehnten Zungenkuss, um das Erlebte noch intensiver zu genießen
zwei Schwänze auf einmal sind natürlich auch geil. 69 geht nur mit einem, dann noch einer seitlich dazu ...Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das ein Genuss ist den eigenen Schwanz in den Mund zu bekommen. Bei mir hat jeder Versuch mit einem Schlaffie geendet. Daher lieber einen anderen Schwanz zu lecken oder blasen. Da haben zwei was davon und nicht nur einer.
69 im Dreieck!zwei Schwänze auf einmal sind natürlich auch geil. 69 geht nur mit einem, dann noch einer seitlich dazu ...