69 unter Männern

Ich habe es sogar mal geschafft einen Typen zu finden, mit dem ich in Stellung 69 Seitenlage, geschlafen habe. Zwei Packriemen hielten uns zusammen, damit man im Schlaf nicht auseinander fällt. Ein paar dicke Sportsocken, Stulpen wie Balettänzer für warme Beine und Füsse, einen warmen Nicky oben und natürlich keine Hosen, im Schritt alles nackt dass man sich da richtig rein- und rankuscheln kann, der Schnuller in den Mund, der nackte Oberschenkel als Kopfkissen.

Hat erst lange gedauert, bis wir abgeschlafft und eingeschlafen sind. Dann wird man in der Nacht mal wach weil der Mund sich füllt, dann bekommt man selber natürlich auch wieder einen Steifen, weiterschlafen. Es ging, wir haben es sogar noch einmal eine Nacht wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit unserem BI-Hausfreund ist Markus auch ab und zu im 69er und den Beiden dabei zu zusehen, erregt mich immer wieder aufs Neue und macht mich unheimlich an. Tamara

egal ob mann oder frau, die 69er stellung geht ja immer. ich spreche jetzt für männer: ich finde es wirklich geil, wenn man gegenseitig dein steifen schwanz mit der zunge genussvoll massieren kann, meist kommen wir beide....

Zurück
Oben