- Reaktionen
- 896
Da sind wir wieder beim 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben wir bisher gleichzeitig selten geschafft- aber was geiles! und dann den saft vermischen......Geil ist beim 69 wenn beide gleichzeitig kommen und die ganze Ladung schlucken
Dann melde Dich bei mir mein Schatz! (suche aber was fixes)würd ich auch gerne mal machen...Liebe aber reiferer Männer
tatsächlich gibt diese “Laune der Natur“ (3 Eier) gar nicht so selten. Habe das schon zweimal gesehen.vielleicht aber auch eine Laune der Natur, wär das schon
mmmhhhh keine Frage ; da muss man ganz schön an der Steuerschraube im Kopf drehen, damit meine ich den "Bremskeil" reinschieben, damit's gelingthaben wir bisher gleichzeitig selten geschafft- aber was geiles! und dann den saft vermischen......
Du sprichst mir aus dem Herzen,man kommt ja nicht immer genau gleichzeitig,da ist klar daß ich weitermache bis auch er gekommen ist,wäre doch schade um den leckeren Saft...Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.
Musste leider die Erfahrung machen das es zwar manche so machen wollen, oder es wenigstens behaupten, nur wollen sie dann das man als erster abspritzt, und dann können oder wollen sie nicht mehr abspritzen.
Blase auch wenn ich schon abgespritzt habe sehr gerne weiter um mich dadurch auch bei ihn dafür zu bedanken, und schlucke dann auch brav.
denke ähnilich ... und lutsche gern den nassglitschigen schwanz nach seinem spritzen...da sprüre ich das rundehalbfeste fleich mit ge nuss, ohne druck noch einmal spritzen müssen .....Du sprichst mir aus dem Herzen,man kommt ja nicht immer genau gleichzeitig,da ist klar daß ich weitermache bis auch er gekommen ist,wäre doch schade um den leckeren Saft...
wenn sein sperma in deinem mund ist , nicht schlucken, sodern ihm vorshlagen , du lässt sein sperma auf seiem bauch, eier, brust.... rausrinnen....Hab das gerne mag nur kein Sperma im Mund, aber klar blase ich weiter wenn ich gekommen bin und er noch nicht.