69 unter Männern

Ja 69 ist unter Männern oder Schwanz Mädchen das Nonplus Ultra, Beide Haben "Kolben" oder "Kitzler" im Mund, verwöhnen sich Himlisch bis die "Erlösung kommt
Geil LG Dorli

Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.
Musste leider die Erfahrung machen das es zwar manche so machen wollen, oder es wenigstens behaupten, nur wollen sie dann das man als erster abspritzt, und dann können oder wollen sie nicht mehr abspritzen.
Blase auch wenn ich schon abgespritzt habe sehr gerne weiter um mich dadurch auch bei ihn dafür zu bedanken, und schlucke dann auch brav.

Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.
Musste leider die Erfahrung machen das es zwar manche so machen wollen, oder es wenigstens behaupten, nur wollen sie dann das man als erster abspritzt, und dann können oder wollen sie nicht mehr abspritzen.
Blase auch wenn ich schon abgespritzt habe sehr gerne weiter um mich dadurch auch bei ihn dafür zu bedanken, und schlucke dann auch brav.
Du sprichst mir aus dem Herzen,man kommt ja nicht immer genau gleichzeitig,da ist klar daß ich weitermache bis auch er gekommen ist,wäre doch schade um den leckeren Saft...

Du sprichst mir aus dem Herzen,man kommt ja nicht immer genau gleichzeitig,da ist klar daß ich weitermache bis auch er gekommen ist,wäre doch schade um den leckeren Saft...
denke ähnilich ... und lutsche gern den nassglitschigen schwanz nach seinem spritzen...da sprüre ich das rundehalbfeste fleich mit ge nuss, ohne druck noch einmal spritzen müssen .....

Hab das gerne mag nur kein Sperma im Mund, aber klar blase ich weiter wenn ich gekommen bin und er noch nicht.
wenn sein sperma in deinem mund ist , nicht schlucken, sodern ihm vorshlagen , du lässt sein sperma auf seiem bauch, eier, brust.... rausrinnen....
hatte einen freund, der wollte dass ich ihn küssee und sein sperma in eiinen mund schiebe....da wurde er doppeltgeiil

Zurück
Oben